photo vanc2_zps1ed46c4c.png

Eingang/ Halle

in ~ Collegeparty ~ 04.04.2013 15:39
von Mackencie Tanner • 178 Beiträge

...

nach oben springen

RE: Eingang/ Halle

in ~ Collegeparty ~ 04.04.2013 21:19
von Dean Smith • 195 Beiträge

<---- Vor dem College

Als wir die Halle betraten zerrte ich Jason direkt mit mir mit und somit weg von Leigh. Schnell flüchteten wir in die Menge hinein und hofften das sie uns erstmal nicht finden würde bei all den Leuten und dem Licht. "Was sucht sie hier?" rief ich etwas lauter damit Jason mich hörte da die Musik relativ laut war. Wir drängelten uns Richtung Alkohol und ich nahm mir ein Bier.
"Gott. Diese ganzen Teenager hier.. und den Rest der Leute kenne ich alle" kam es genervt von mir und wurde von jedem 3. per Schulterschlag begrüßt.
"Heeey Dean" begrüßte mich der nächste. "Hey" gab ich freundlich zurück. "Alles fit?" fragte er. "Klar, bei dir?"
"Alles locker flockig" gab er zurück und ich nickte ihm zu ehe ich mich zu Jason umdrehte "Wer war das?" fragte ich als der Kerl wieder weg war.

That´s just how i roll
nach oben springen

in ~ Collegeparty ~ 04.04.2013 21:23

<--- Vor dem College

"Steh nicht wie angewurzelt da!", rief Zoe mir zu.. irgendwie wollte keine wirkliche Feierstimmung in mir aufkommen und ich würde mich wohl bald wieder verziehen..
"Ich warte noch etwas.", rief ihr wieder zurück, klopfte ihr sanft an die Schulter, ehe ich mich durch die Menge quetschte, dabei an irgendeinen Typen gedrückt wurde und genervt knurrte..
Der Kerl grinste mich breit an, woraufhin ich nur meine Augenbraue hob.
"Na klar kleiner..", ein Neuling.. die roch man schon vom weitem..
Ich drängelte mich weiter, bis ich an der aufgebauten Bar ankam und dort etwas durch atmen konnte.. ich lehnte mich an die Bar, trank einen Schluck während mein Blick über die Menge schweifte..

nach oben springen

in ~ Collegeparty ~ 04.04.2013 21:33
von Jason Hudson • 170 Beiträge

<--- Vor dem College

Ganz ehrlich ich glaube ich hab das College noch nie so voll gesehen wie jetzt. ''Ich habe keine Ahnung'' rief ich Dean zurück naja eher lauter gesprochen. Die Musik dröhnte die Massen tanzten und saufen ach ja das typische Klischee wurde mal wieder erfüllt.
Dean wurde von jedem begrüßt mich kannten alle auch aber ich war eher die graue Maus die sich nicht begrüßen lies. Ich war froh das mich Dean die ganze Zeit mit zog so konnte er sich sicher sein das ich mich nicht verkrieche oder die Frauen auf mich einredeten. Er war auch nicht sonderlich fit was wohl an gestern lag. Und ich war grad echt neben der Spur weil wenn Leigh hier war hieß es sie würde hier auch Studieren.....OMG wo sollte das hinführen.

Wie gesagt ich hasste sie nicht wir kannten uns gut aber ich wollte mit allen Kapiteln damals abschließen....
''Dean ich werd hier taub'' die Lautstärke war doch nicht mehr normal.

nach oben springen

in ~ Collegeparty ~ 04.04.2013 21:37
von Leigh Andrews • 61 Beiträge

<--- Vor dem College

Oh Gott war es hier voll!
Ich sah Leute, die wohl eher schon seit Jahren nicht mehr hier studierten und nur da waren, damit sie sich besaufen konnten..
Kurz schüttelte ich meinen Kopf, ehe ich mich an den Leuten vorbei drängelte und mir ein Bier von der Bar holte.. ich trank einen Schluck und zog meine Jacke aus, die ich auf einen Haufen warf, der sich hinter der Bar angesammelt hatte..
Hoffentlich kam Elena bald.. ich schaute zwischendurch schon immer auf mein Handy und zum Eingang...
Kurz wandte ich meinen Kopf herum und sah.. Jay.. ich hatte schon Verfolgungswahn...
Ich wandte meinen Blick wieder ab und sah erneut zum Eingang, wo sich die Leute hinein drängelten, bis ich Elena entdeckte.
Schnell schob ich mich an den Leuten vorbei und legte ihr meine Hand auf die Schulter, als ich bei ihr war.
"Bin ich froh das du da bist!"

nach oben springen

in ~ Collegeparty ~ 04.04.2013 21:43
von Elena Summers • 202 Beiträge

<--- Vor dem College

Menschenmassen. Ja, so könnte man das hier wirklich bezeichnen. Es war total voll und ich kam mir mehr als fehl am Platz vor, weshalb ich es schon jetzt bereute, dass ich hierhergekommen war. Aber gut, ich könnte ja ein paar Minuten bleiben, vielleicht sogar eine halbe Stunde und dann würde ich einfach wieder verschwinden: Bye!
Das College betretend, verschränkte ich meine Arme und man konnte es wohl an meiner gesamten Haltung erkennen, wie unwohl ich mich fühlte, aber das war mir recht egal im Moment. Immer wieder sah ich mich um und hoffte ein bekanntes Gesicht zu entdecken, doch war es hier so voll, dass man doch wirklich niemanden finden würde. Ich weiß schon wieso ich diese Partys nicht mag...
Nach kurzer Zeit spürte ich eine Hand an meiner Schulter und Leigh stand vor mir, weshalb sich ein Lächeln auf meine Lippen legte: "Hallo Leigh! Gott sei dank hast du mich gefunden!", sagte ich erleichtert und gemeinsam gingen wir weiter in die Halle hinein. "Ich frag mich wirklich was wir hier wollen...", ich zuckte mit den Schultern und holte mein Handy heraus um zu sehen wie lange ich schon hier war. Ganze 10 Minuten... Juhuuu....

nach oben springen

in ~ Collegeparty ~ 04.04.2013 22:08
von Dean Smith • 195 Beiträge

Ich gab Jason ausnahmsweise Recht. Die ganzen Leute hier nervten mich und es war brechend voll. "Komm mit" rief ich ihm zu, schnappte mir ein paar Bier und nickte Richtung Ausgang. Ich hatte jetzt wesentlich mehr Bock darauf einfach mich auf die Wiesen zu legen und ein Bier zu trinken mit meinem Kumpel.

---> Vor dem College

That´s just how i roll
nach oben springen

in ~ Collegeparty ~ 04.04.2013 22:13

Ich seufzte und fuhr mir durch die Haare, als Zoe wieder angelaufen kam und mich mit sich zog.. sie würde eh keine Ruhe geben, also würde ich wohl etwas tanzen MÜSSEN... klar, ich tats gerne.. aber ich würde wohl noch etwas trinken müssen, bevor ich richtig in Feierlaune kam und da ich mich nicht besaufen wollte, würde das auch nicht passieren..
"Trink noch was!", rief sie mir wieder zu, als wir anfingen etwas zu tanzen.
"Später vielleicht.", lächelte ich entschuldigend und leerte meine Flasche, die ich abstellte und mich nun besser bewegen konnte.. Zoe drehte wieder vollkommen auf, woraufhin ich etwas zurück wich, als sie wieder von einigen Kerlen umringt wurde.. die konnte echt immer und immer wieder Party machen..

nach oben springen

in ~ Collegeparty ~ 04.04.2013 22:19
von Jason Hudson • 170 Beiträge

Vernahm ich grad echt einen Dean dem die Party zuviel war? ''Komm mit'' sagte er und schnappte sich ein paar Bier. Ich war erstaunt aber das kam mir grad nur entgegen.

Moment mal war das grad Elena die da neben Leigh stand? Hieß das sie würde hier nun auch aufs College gehen? Ich glaube ich sollte aufhören mit dem Studium der Schock saß grad und das auch in meinem Gesicht
''Hey'' begrüßte ich sie kurz wir hatten uns ja letztens nicht im guten getrennt und das ich sie anbrüllte tat mir Leid aber es war in dem Moment nun mal so ich fühlte mich verarscht

---> Vor dem College

nach oben springen

in ~ Collegeparty ~ 04.04.2013 22:24

"Sehen lassen kann man sich überall einmal.", lächelte ich ihr entgegen, als ich sah wie Dean und Jason an uns vorbei gingen und Jay ihr ein 'Hey' entgegenwarf und ebenfalls nach draußen verschwand..
"Das sind die Studenten.. man trifft hier alle wieder.", ich sah Jay kurz nach, ehe ich einen Schluck trank und Elena nun weiter ins Innere schob, damit sie Jay nicht gleich hinterher rannte und sich um Kopf und Kragen quatschte, was sie ja nun gerne mal tat und sich für jede Kleinigkeit entschuldigte.
"Hier gibts auch Drinks, ohne Alkohol.", sagte ich zu ihr und zeigte auf eine Seite, die wirklich etwas leerer war, da sich die meisten um den Alkohol hier regelrecht prügelten.. Unalkoholisches wollte eben keiner.. wohl bis auf Elena..

nach oben springen

in ~ Collegeparty ~ 04.04.2013 22:59

Ja da hatte Leigh mich ja wohl gerade noch rechtzeitig erwischt, denn am liebsten wäre ich schon wieder umgedreht und einfach nach Hause gegangen. Einen Film gesehen oder ein Buch gelesen. Ein Spaziergang... Irgendetwas ruhiges. Die Worte der Blondine vernehmend, schüttelte ich lächelnd den Kopf: "Vielleicht hast du recht. Nun gut, dann werde ich diese Party-", ich sah von weitem Jason, was mich kurz aus dem Konzept brachte, "genießen...". Und schon ginge Dean und Jason an uns vorbei: "Hey...", meinte ich lächelnd und wollte am liebsten wäre ich zu ihm gegangen um mich für all das zu entschuldigen, doch hielt mich Leigh davon ab. Sie kannte mich eben gut genug xD.
"Leigh ich...", ihre Worte vernehmend, nickte ich und nahm mir ein Glas Cola. "Hier ist es wenigstens nicht so voll", bemerkte ich.

nach oben springen

in ~ Collegeparty ~ 04.04.2013 23:04

Ich wusste was in ihrem Kopf herumschwirrte.. das war ja auch nicht schwer zu erraten.. noch immer konnte ich sie lesen wie eine Reklametafel..
"Und weit genug weg vom Eingang.", ich warf ihr einen strafenden Blick zu, ehe ich mir selbst eine Cola geben ließ und einen Schluck trank.
"Außerdem tuts dir auch mal ganz gut, unter andere Leute zu kommen.. auch wenn man einen nicht unbedingt sehen musste.. aber das kann man sich nicht aussuchen.", ich räusperte mich kurz und trank einen weiteren Schluck.
"Du musst mal mehr unter Leute kommen Elena.. du versauerst sonst bei dir zuhause."

nach oben springen

in ~ Collegeparty ~ 04.04.2013 23:05

Bla~
Wäre ich mal zuhause geblieben...
Ich schnappte mir noch ein Bier und wollte das gebäude wieder verlassen, bis mich Zoe noch einmal fest hielt.
"Was machst du?!", ich winkte ab.
"Ich muss nur mal an die frische Luft.. komm gleich wieder.", lächelte ich ihr zu und drängte mich nun nach draußen..

<---- Vor dem College

nach oben springen

in ~ Collegeparty ~ 04.04.2013 23:16

Es war wirklich schlimm mit Leigh. Sie kannte mich viel zu gut und das war wirklich nicht von Vorteil! Obwohl, vielleicht war es das beste, dass sie mich nicht zu Jason gehen hat lassen, da Desn bestimmt nicht gut von mir dachte. Und ja, wer weiß, was er mir alles an den Kopf geworfen hätte, von wegen Ethan, Jason... Ich soll beide in Ruhe lassen.. All das eben. Das übliche.
"Viel zu weit weg vom Eingang.", meinte ich leicht schmollend, doch lachte ich gleich wieder. Einen Schluck von meiner Cola nehmend, sah ich mich um und konnte einfach nicht verstehen, was an diesen Partys so toll sein konnte. Laute Musik und am Tag darauf einen Kater. Prima. "Ich weiß Leigh... Mom sagt das auch immer... Aber... Solche Partys... Du kennst mich doch.", meinte ich nur und blickte sie ernst an. "Ich versauere schon nicht... Wirklich.". Oder tat ich das doch?!

nach oben springen

in ~ Collegeparty ~ 04.04.2013 23:33

"Ja mag sein, dass du diese Party nicht leiden kannst.. aber mal ehrlich..", ich wandte mich zu ihr herum.
"Einfach Frage.. ehrliche Antwort..", begann ich uns sah sie an.
"Wann warst du das letzte mal draußen mit Freunden und hast was unternommen? Mich und Luna nicht dazu gezählt und Jay und Ethan genauso wenig.. die zählen hier nicht.", ich wusste, die Frage war fies, aber sie musste sich das auch einmal bewusst werden.. klar, ich hing auch gerne mal nen Abend zuhause rum und versauerte vor dem Fernseher, aber ich begab mich wenigstens noch unter Leute, was ihr fehlte...

nach oben springen

Shoutbox

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 214 Themen und 899 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen