Wie konnte ich diese Party mögen? Ich zog ruhigere Orte vor oder eben kleine Partys unter Freunden. Freunde, gut soo viele freunde hatte ich nun auch wieder nicht. Aber das lag eben daran, dass ich eben so viel mit meiner Familie durchmachen musste. Nennen wir es Selbstschutz, denn ich wollte nicht erneut verletzt werden. Ja, ich hätte schon einen Knacks, das gebe ich zu...
"Gut, dann frag mich...", meinte ich schulternzuckend und hatte keine Ahnung, was sie mich fragen würde. Doch das was sie mich fragte, ließ mich zuerst die Augen weiten und dann überlegen.
"Ich...", ich stellte meine Cola ab und blickte zu Boden, "Ich hab doch... Nur euch...", meinte ich dann ehrlich. Wow, das brachte die Partystimmung, die so oder so nicht vorhanden war, noch mehr in den Keller. "Weißt du Leigh... Das war wirklich. Gemein.".
Gott, ich war viel zu nah am Wasser gebaut und unterdrückte - mal wieder - meine Tränen. Aber sie hatte recht und wie sagt man sio schön? 'Truth hurts'.
Ich wusste das diese Party eine dumme Idee war.

"Ich weiß.. aber du willst nicht wissen, womit ich in den USA alles konfrontiet wurde.", ich wusste das, dass nicht die feine Englische Art war, aber mein Onkel hatte noch krassere Sachen mit mir gemacht, woran Elena zerbrochen wäre.
Ich seufzte kurz und fuhr mir durch die Haare.
"Es ist aber eben so, wie es ist Elena.. du versteckst dich und mauerst dich ein.. das tut dir auf Dauer auch nicht gut.", ich wollte sie nicht fertig machen.. auf keinen Fall... aber daran war mein liebenswerter Onkel Schuld, der mich dazu brachte offener zu sein und zu sagen was ich denke.
"Und nein, du haust jetzt nicht einfach ab..", ich legte meinen Arm um ihre Schulter und drückte ihr einen Kuss auf die Wange.
"Wir amüsieren uns jetzt.", beschloss ich nun einfach..

"Du weißt, dass es gemein ist? Weißt du auch wie ich mich gerade fühle? Nein! Du hast doch keine Ahnung wieso... Ich so bin.", meinte ich leise. Niemand wusste wieso ich so verkorkst war. Ich hatte niemals mit jemanden darüber gesprochen und es störte mich auch nie meine Tage alleine zu verbringen. Ich war schon damals auf der Highschool die Einzelgängerin und niemand hatte ein Problem damit. Ich ließ die anderen in Ruhe und die ließen mich in Frieden.
Ich zuckte mit den Schultern, "Es ist immer noch besser als verletzt zu werden, Leigh... Und e geht mir gut, ok? Ich hab dich... Luna, meinen Bruder... Meine Ma...".
Auf ihre weiteren Worte wollte ich schon wieder rausstürmen und einfach nach Hause gehen. Doch legte Leigh einen Arm um mich und von ihr losreißen und verschwinden wollte ich auch nicht. Dazu war ich zu gut erzogen worden und das gehört sich eben nicht xD.
"Amüsieren... Wenn du meinst.", murmelte ich vor mich hin und sah erneut auf mein Handy - hoffend darauf, dass ich entweder etwas von Jay bekommen würde - doch könnte ich das wohl für immer vergessen - oder aber von Ma, dass sie will, dass ich Heim komme. Wie sehr würde ich mich über eine solche SMS jetzt freuen?! xD

Kurz seufzte ich.. sie hatte aber auch irgendwo selbst Schuld.. sie vertraute sich ja keinem an..
Langsam zog ich meinen Arm von ihrer Schulter und berschränkte meine Arme vor der Brust.
Ich sah, wie sie auf ihr Handy schaute und wohl irgendetwas erwartete..
Hätte ich noch was darauf erwidern sollen? Besser wars wohl, wenn nicht, ansonsten wäre sie heulend aus dem Gebäude gestürmt und hätte sich den Kopf darüber zerbrochen, ob ich sie nun ebenfalls hassen würde...
Ich liebte Elena wie eine Schwester, aber ab und zu war sie echt zu Depressiv.
Ich zog ihr die Flasche Cola aus der Hand, ehe ich mich an den Leuten vorbei drängelte und mit zwei Bechern zurück kam, ebenfalls Cola darin, aber nicht nur das..
Ich nahm von beiden einen kleinen Schluck, ehe ich Elena den reichte, den ich ihr gemacht hatte.
"Du denkst zu viel nach.", meinte ich und nahm selbst einen Schluck meines Drinks und lehnte mich wieder neben sie.

Ja, natürlich war es meine Schuld. Schuld, dass ich nur wenig Freunde hatte, immer die Einzelgängerin war. Aber ich wollte mich einfach niemandem anvertrauen. Wieso? Weil man viel zu oft verletzt wird und verletzt kann man nur werden, wenn man jemanden an sich heranlässt...
Ja, sie kannte mich wirklich gut, denn vermutlich hätte ich das wirklich gleich getan. Einfach abhauen und mir den Kopf über dieses Gespräch zerbrechen, darüber, ob diese Freundschaft nun auch Geschichte wäre.
Als Leigh sich durch die Mengen drückte, blieb ich stehen und wusste nicht genau, wie ich das hätte deuten sollen. War sie nun... Gegangen? Weil sie es mit mir nicht mehr ausgehalten hat? Sicher war es das, doch kam sie gleich wieder zurück, weshalb ich erleichtert lächelte. Sie reichte mir einen Drink, den ich zuerst begutachtete, doch sah das Gänze für mich eben nur wie Cola aus, weshalb ich gleich einen großen Schluck nahm, ohne zu wissen, dass es wohl nicht nur dieses coffeinhaltiges Zuckergetränk ist xD.
"Ich denke zu viel nach? Ach komm schon Leigh... Nur weil ich kein Party Fan bin?!".

Ich aber schüttelte den Kopf und musste mir ein grinsen verkneifen, als sie einen großen Schluck der Mischung trank.. anscheinend hatte ich gut gemischt, da sie nicht ihr Gesicht verzog und den Barcadi wohl nicht raus schmeckte.
"Nein, nicht nur weil du keine Partys magst.. ist nicht jedermans Sache..", begann ich und nahm selbst einen Schluck.
"Du zerbrichst dir einfach über alles zu sehr den Kopf, ein Wort und du schiebst Panik, dass man dich nicht mehr leiden kann.. du dachtest bestimmt, dass ich nun abhaue und dich hier stehen lasse, oder?", grinste ich wissend.
"Nein ernsthaft.. auch wenn ich dir manchmal den Hals umdrehen könnte, weißt du ganz genau, dass ich immer ein offenes Ohr für dich hab..", so ein Gespräch mitten im College, zwischen hunderten Besoffenen mit dröhend lauter Musik.. das war doch echt ein schlechter Scherz... ich hätte mir auch einen besseren Ort vorstellen können, aber was sollts.. hier konnte ich sie wenigstens ein wenig anheitern, ohne das sies merkte.. Fies? Vielleicht ein bisschen...

Das war schon wirklich mehr als gemein von ihr, dass sie mir einfach Alkohol ins Getränk mischte. Das Schlimme war, dass es tatsächlich so gut gemischt war, dass ich es nicht herausschmeckte... Das würde ja wirklich noch schlimm enden... Ich hatte keine Ahnung, wie ich mich betrunken verhalten würde, was ich alles erzählen würde. Denn ja, ich war noch nie betrunken...
Ihre Worte vernehmend, nickte ich und eigentlich verletzte mich dieses ganze Gespräch. Es wird schon einen Grund geben, wieso ich mich so verhalte, nicht?
"Ich weiß, dass ich... viel nachdenke und ja, ich hab wirklich damit gerechnet, dass du mich stehen lässt.", gab ich schließlich zu, ehe ich den Becher abstellte: "Ich denke ich sollte wirklich gehen, Leigh.". Hier fühlte ich mich wirklich nicht wohl und diese Situation gerade machte das ganze auch nicht besser...

Leicht legte ich meinen Kopf auf die Seite, ehe ich ihrer Hand folgte, wie sie ihren Becher abstellte.. sie tat es wieder.. Flucht nach hinten..
Erneut entwich mir ein seufzten.
"Wenn du gehen willst.. dann kann ich dich nicht aufhalten.", sagte ich mit bedauern in der Stimme..
Aufhalten würde ich sie nicht... und wenn sie wieder hinter Jay herlaufen wollte, sollte sie es machen, ich bekams ja eh irgendwann zu hören..
Leicht zuckte ich mit den Schultern.

Ich war schon wirklich eine unmögliche Freundin... Vielleicht sollte ich Leigh zu liebe doch noch ein wenig bleiben. Zumindest eine halbe Stunde... So schlimm wird das ja wohl auch nicht sein. Jay hinterher zu laufen hatte ich nicht vor - natürlich hätte ich mich gerne mit ihm unterhalten, aber... ich hatte Angst, dass er das nicht will und da wären wir wieder beim Thema: Ich möchte mich nicht aufdrängen.
"Leigh... ich bleibe noch etwas, ok? Eine halbe Stunde...", meinte ich schulterzuckend und griff erneut nach meinem Becher, aus dem ich erneut einen Schluck trank.

Ich nickte kurz, auch wenn ich wusste, dass sie nur wegen mir blieb.. was sie aber nicht musste.. ich wäre dann wohl auch bald abgehauen..
"Wenn du willst.. du musst aber nicht bleiben, wenn du nicht willst Elena.. ich zwinge dich nicht dazu.", es war wirklich eine Blöde Idee gewesen herzu kommen.. sie zerbrach sich wieder einmal zu sehr den Schädel und das Jay eben hier war, machte das auch nicht besser.. und meine Klappe konnte ich natürlich auch nicht halten.. wie meist eigentlich..
Ich nahm einen Schluck aus meinem Becher und lehnte mich etwas an die Wand hinter mir, während ich abwartend zu Elena sah.

Vielleicht sollte man mich eben einfach mal zu soetwas zwingen. Wer weiß, vielleicht würde ich danach ja ganz anders über alles denken, vielleicht würde es mir ja doch Spaß machen. Egal, so oder so sollte ich wohl zumindestens noch eine halbe Stunde hierbleiben - allein meine Frisur hat mich schon 20 Minuten gekostet, da sollte ich wenigstens doppelt so lange auf der Party bleiben xD
"Nein... ich bleib noch ein wenig, ok?", meinte ich lächelnd und trank erneut einen Schluck. "Das ist wirklich gut... ist das Cola Lemon oder so? Es schmeckt etwas anders...". Das tat es wirklich, aber schmeckte ich eben einfach nicht den Alkohol raus.

Ich unterdrückte ein lachen und biss mir auf die Unterlippe, ehe ich schnell einen Schluck von meinem Getränk trank.
"Nicht ganz... hautptsache es schmeckt.", grinste ich und nickte ihr schließlich zu.
"Super, freut mich.", lächelte ich sie nun wieder an, da sich meine Laune nun auch langsam wieder aufhellte.
"Was hälst du vom tanzen?", stellte ich die Frage einfach mal in den Raum.. die Musik hier war immerhin dazu geeignet und um uns herum tanzten immerhin auch alle..

Ich zog eine Augenbraue nach oben, ehe ich dann etwas lachte: "Na gut... aber irgendwann erzählst du mir, was es ist ja?". Daran, dass sie mir Alkohol ins Getränk gemixt hatte... daran dachte ich wirklich nicht. Aber gut, ich täuschte mich ja schon das ein oder andere Mal.
"Tanzen?", nun gut... ich konnte nicht besonders gut tanzen und war auch nie der Tanzfan gewesen, aber wieso eigentlich nicht? Das gehört immerhin zu einer Party dazu!! "Klar, wieso nicht...", meinte ich lächelnd und quetschte mich zu den anderen um ein wenig zu tanzen.

"Mhm.. vielleicht morgen.", grinste ich leicht und trank nun meinen Becher aus, ehe ich mir ihre Hand schnappte und ihr in die Menge folgte.. der nächste Drink für sie, wäre erstmal wieder ohne.. das sie ohne murren mit zum tanzen kam, war schon ungewöhnlich und zeugte wohl von dem Alkohol.. nicht das sie mir nach einem zweiten Becher, nackt auf nem Tisch tanzte... obwohl.. den Kerlen würds wohl gefallen...
Ich grinste leicht und begann dann euch gleich damit zu tanzen, als wir stehen geblieben waren und ewtwas Platz um uns herum hatten, damit man sich vernünftig bewegen konnte.

Vielleicht morgen? Gut, ich nahm das einfach mal so hin und so trank auch ich meinen Becher aus, den ich dann abstellte um gut tanzen zu können. Ich brauchte wohl nicht besonders viel Alkohol um schon besser gelaunt zu sein und einfach zum Tanzen mitzugehen xD
Das lag wohl einfach daran, dass ich NIE trank. Nackt auf nem Tisch? Na wenn es soweit kommen würde... dann würde ich wirklich sofort wegziehen... Aber ich hoffe doch, dass Leigh mich davon immer abhalten würde.
Und so tanzte ich und es machte mir sogar spaß! Spaß zu tanzen, sich frei zu fühlen und ja... ich tanzte sogar mit einem Fremden, was völlig... unnormal für mich ist...

Shoutbox
![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 214
Themen
und
899
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |