photo vanc2_zps1ed46c4c.png

RE: Eingang/ Halle

in ~ Collegeparty ~ 05.04.2013 18:13
von Leigh Andrews • 61 Beiträge

Ich hoffte nur, dass ihr das alles nicht zu sehr seltsam vor kam und sie mir auf die Schliche kommen würde.. aber wenn? Naja.. auch egal, ich hab sie ja nicht vollkommen abgefüllt.. es reichte das sie eteas lockerer wurde und nun auch anfing mal andere Kontakte zu knüpfen.
Ich tanzte neben ihr, zwar mit einem Kerl, den ich kannte, aber nun nicht so, als das man ihn als Freund bezeichnen könnte..
Aber es machte Spaß und Elena anscheinend auch und das war die hauptsache..

nach oben springen

in ~ Collegeparty ~ 05.04.2013 18:24
von Elena Summers • 202 Beiträge

Leigh sollte sich keinen Kopf machen, im Moment kam mir das alles ganz toll und super vor, da würde ich nicht darüber nachdenken, ob es seltsam ist oder nicht. Ich würde es einfach nur genießen. Sollte ich morgen dann darüber nachdenken - Nachdenken war ja ein Spezialität von mir xD - dann würde ich ihr sicher auf die Schliche kommen und ob ich wütend werden würde? Ich denke nicht...
Ich ließ mich einfach fallen und war schon beinahe wie ausgewechselt...

nach oben springen

in ~ Collegeparty ~ 05.04.2013 18:36
von Jason Hudson • 170 Beiträge

<----------Einkaufszentrum/ Herrenbekleidung

Ich setzte meinen Hut nach allem einfach auf und folgte ihm denn was wollte er bitte mit Elena klären? Ich hoffe nichts schlimmes ''Bitte keinen Streit'' sagte ich ihn mahnend denn ich wollte nicht die nächste Krise.

also ich fand den Hut nicht bekloppt eher hier unpassend nein obwohl das auch nicht hier liefen noch mehr Typen so rum.
Ich merkte wirklich ich konnte Dean damit eine Freude machen und ja Montag ging es los.
Mit ihm dort angekommen lief ich zu Elena und Leigh doch ich lies die beiden also Dean und Elena lieber alleine, hoffte aber das es nichts schlimmes war.

Ich griff mir einen Becher Bowle und schaute zu Leigh ''Willst du auch was?'' ja was denn ich war grad happy denn bald hieß es wirklich Urlaub und keiner konnte uns was vorhalten.

zuletzt bearbeitet 05.04.2013 18:36 | nach oben springen

in ~ Collegeparty ~ 05.04.2013 18:41
von Dean Smith • 195 Beiträge

<---- Herrenbekleidung

Ich ging direkt auf Elena zu und ignorierte den Typ mit Hut neben mir.
"Hey Elena" sagte ich, schnappte sie am Arm und schleifte sie mit mir in die nächste Ecke. "Erzähl doch mal Liebes, was geht da vor sich in deinem hübschen Köpfchen?" versuchte ich ganz nett zu sein und tippte ihr leicht gegen die Schläfe.

Ich wollte wissen was Elena wollte von Jason und deswegen entschied ich sie einfach mal selber zu fragen. Da ich wusste das sie etwas empfindlich ist versuchte ich nett zu sein. Ich konnte ja auch nett sein wenn ich wollte.

That´s just how i roll
nach oben springen

in ~ Collegeparty ~ 05.04.2013 18:45

Leicht verwirrt schaute ich Dean und Elena nach, als er sie mit sich schliff und noch irritierter war ich, als Jason mir nun einen Drink anbot.
"Was ist denn hier heute kaputt?", blinzelte ich, nahm mir dann aber den Becher von Jason und trank einen Schluck.. es war eine komische Situation.. das letzte mal, dass wir beide alleine zusammen waren, hatten wir uns noch etwas reingezogen.. damals noch mit seinem Bruder zusammen...
"Sollte ich was wissen? Ich hab keine Lust das Elena mir nachher heulend zusammen bricht.", ich strich mir die Haare zur Seite und lehnte mich nun an die Wand neben Jason..

nach oben springen

in ~ Collegeparty ~ 05.04.2013 18:54

Gerade noch tanzend, kam plötzlich Dean auf mich zu, weshalb ich aufhörte zu tanzen und ihn ein wenig verwundert ansah: "Hey Dean...", meinte ich leicht lächelnd, ehe er mich am Arm packte und in eine ruhigere Ecke brachte. Was gerade Dean von mir wollte? Ich hatte nicht die leiseste Ahnung... Doch würde er es mir sicherlich gleich erzählen und was mir jedenfalls positiv auffiel war, dass er um einiges netter wirkte als sonst.
Seine Frage vernehmend, zog ich eine Augenbraue nach oben: "Was meinst du?". Wow, diese Frage war nun wirklich dumm! xD
Was konnte er schon meinen?! Bestimmt Jason und Ethan, immerhin war Dean für beide wie ein Bruder. So schüttelte ich lächelnd den Kopf und sah ihn dann an: "Entschuldige... dumme Frage... Es geht dir um... Jay, nicht?! I-ich weiß...", ich seufzte und lehnte mich an eine Wand, "Ich weiß, dass ich alles falsch gemacht habe als ich bei ihm war... Als ich Ethan festhalten wollte... Gott... da hat Jay das sicher als eine Art Händchenhalten gesehen, oder? Aber.. ich will nichts von Ethan... Wirklich. I-ich bin an Jason interessiert... ich hab ihn gerne und... ich hab keine Ahnung, wieso ich dir das alles so offen erzähle.", meinte ich schließlich. Denn auf einmal redete ich ja schon fast wie ein Wasserfall - das lag wohl an dem Getränk von Leigh...

nach oben springen

in ~ Collegeparty ~ 05.04.2013 19:02

Verwundert schaute ich Dean und Elena nach und mir wurde unbewusst klar um was es ging. Trotzdem mischte ich mich da nicht ein vielleicht brachte das Gespräch mal etwas mehr Klarheit ins ganze Spiel.
Ich schaute verwundert auf meine nun leere Hand. Hatte Leigh mir jetzt meinen Becher weggenommen? Oh Hä? Ich bot ihr ja was an aber nicht meinen Becher.
Egal nun war er weg und machte jemand anderen Glücklich. Ich hatte sie echt lange nicht mehr gesehen und ich wollte es ehrlich gesagt auch nie wieder. ''Nichts ist kaputt'' war denn ein Hallo schon zu viel? Ich atmete tief aus und sah sie an während ich mir wieder die Bowle in einen Becher schenkte '' Ach wird schon nichts sein'' warum stellte sie Elena als Heulsuse da? Und es ging sie ja auch nichts an so wirklich. ''Also was machst du wieder hier?'' stellte ich mich locker vor sie hin, trank mit einer Hand aus dem Becher und zog mit der anderen den Hut ab.

nach oben springen

in ~ Collegeparty ~ 05.04.2013 19:50

"Woah Elena ganz ruhig" sagte ich und war etwas überfordert von ihrer plötzliche Offenheit. "Ok atme tief durch" sagte ich und sie folgte meinem Rat und atmete tatsächlich tief durch. "Ok und jetzt nochmal ohne diese Schnapatmungen bitte Elena. Was willst du von Jason weil ich im Moment denke das du ein falsches Spiel spielst"

Jede andere hätte ich nicht so nett behandelt aber Elena kannte ich schon eine Weile. Sie ging mir zwar auf die Nerven aber was solls.

That´s just how i roll
nach oben springen

in ~ Collegeparty ~ 05.04.2013 19:55

Leicht legte ich meinen Kopf zur Seite, als er mich fragte, was ich hier machte..
"Immerhin, wohne ich hier.", antwortete ich ihn etwas verständnislos und zog meine Augenbrauen dabei zusammen.. dann aber seufzte ich und schüttelte leicht den Kopf.
"Ich war ne Zeit lang in den USA bei meinem Onkel.. ich hab einen Entzug hinter mir und wollte danach wieder nach Hause.. einfache Geschichte.", wieso sollte ich es ihm auch nicht erzählen? Wir waren damals... ja.. was waren wir eigentlich gewesen? Freunde? Ich glaube als das konnte man es nicht unbedingt bezeichnen, auch wenn wir wirklich viel zusammen ab hingen, damals..
Ich räusperte mich und nahm einen kleinen Schluck von der Bowle.. Süß wie sonst was.. noch einen und ich würde morgen tierische Kopfschmerzen haben..
"Wie gehts dir Jay..", fragte ich ihn nun, wobei ich meine Beine leicht überkreuzte und zu ihm hoch schaute.

nach oben springen

in ~ Collegeparty ~ 05.04.2013 20:17

Ich weiß wirklich nicht, was mit mir los war, wieso ich Dean so in Grund und Boden redete, aber ich konnte einfach nicht aufhören zu sprechen. Und anscheinend überforderte ich Dean ganz schön, etwas, was ich wirklich nicht vorhatte...
Seine Worte vernehmend nickte ich und ich kam auch seinem Ratschlag nach und ja, es ging mir besser und ich konnte wieder besser nachdenken. "Dean... Ich weiß wirklich, dass du dich nur um Jay sorgst, aber ich spiele kein falsches Spiel. Nicht bei ihm. Ich hab ihn unglaublich gerne und würde ihn einfach gerne besser kennen lernen, mehr Zeit mit ihm verbringen... Mehr ist da nicht, ehrlich.".
Diesmal sprach ich ruhig und deutlich und ein Lächeln legte sich auf meine Lippen.

Ich war ihm wirklich dankbar, dass er mir gegenüber so freundlich war...

nach oben springen

in ~ Collegeparty ~ 05.04.2013 20:25

Bei ihrer ersten Antwort runzelte ich die Stirn denn sie wusste doch genau was ich mit meiner Frage meinte. Doch beantwortete diese ja dann.

Wieder trank ich aus dem Becher das Zeug schmeckte kitschig und den Alk darin merkte man leider nicht. Jetzt wusste ich auch warum alle vor dem College sich übergaben. Weil sie alle das Zeug hier Non Stopp tranken.

Ich hörte Leigh zu klar waren wir damals sozusagen Freunde aber ich bedenke das diese Zeiten vorbei waren. Und ich wusste ja auch leider durch Dean der nicht blind war, genau was sie von mir wollte.Oder eher Empfand. Aber was sollte ich sagen? Ja ich war Frauen Momentan gegenüber ein Gefühls totes Arschloch. Was aber nun mal wirklich seine Gründe hatte und dies Bestätigte ja leider auch Elena. Daher hoffte ich was Dean da auch immer mit ihr grad Tat es Endete nicht in einem Schlamaßel ''Oh du bist von dem Zeug weg freut mich'' tat es wirklich und ein erleichtertes Lächeln kam von mir ''Nimm dich vor Kevin trotzdem in Acht'' was so viel heißen sollte wie, er war noch Aktiv. Zwar nie wieder hier auf den Collage aber in der Stadt.

''Mir geht es gut'' Naja ich war kein Mann von großen Worten daher trank ich lieber weiter.

nach oben springen

in ~ Collegeparty ~ 05.04.2013 20:48

Ich seufzte.

"Hör mir mal zu Süße. Wir kennen uns alle schon ne Weile und deswegen bin ich ehrlich zu dir. Du kennst mich, ich bin direkt. Jason hat nix gegen dich aber auch nichts für dich. Nicht in der Weise wie du das gerne hättest. Hör auf ihm auf den Sack zu gehen denn damit verschreckst du ihn nur. Ich bin zwar auch dafür das Jason sich mal wieder ein Weib zulegt aber die ganze Sache mit Ethan macht es nicht möglich. Er würde nie was mit dir anfangen solange Ethan auf dich steht Sweetie. Sorry aber so ist es. Und kleiner Tipp: lass in Zukunft dieses weinerliche Gestottere.. weil das nervt Elena"

That´s just how i roll
nach oben springen

in ~ Collegeparty ~ 05.04.2013 20:56

"Alles klar.", nickte ich, dass ich mich von Kevin fern halten musste, hatte ich mir schon fast gedacht.. er war nie der Kerl, den man sich unbedingt zum Freund machen musste.. vor allem da er uns damals mit dem Stoff versorgt hatte..
Kurz musste ich schmunzeln, als ich ihn lächeln sah.. es war lange her, dass ich das bei ihm gesehen habe, aber es war schön.. er schien lockerer zu sein heute..
"Mhm.. noch immer kein Freund von großen Reden, was?", lächelte ich nun leicht und legte meinen Kopf leicht auf die Seite, wobei ich ihn musterte.
"Freut mich aber zu hören Jay.", nickte ich ihm ehrlich zu und stellte nun das Süße Bowlenzeugs zur Seite.
"Das kann man sich ja nicht antun..", ich zeigte Jason an kurz zu warten, ehe ich an die Bar ging und mit zwei Flaschen Bier zurück kam und ihm eine anbot.
"Davon bekommt man wenigstens keinen Zuckerschock.", lächelte ich und lehnte mich wieder neben ihn.

nach oben springen

in ~ Collegeparty ~ 05.04.2013 21:03

Aufmerksam lauschte ich Dean's Worten doch war das, was er mir sagte, sicherlich nicht das, was ich hören wollte. Es verwirrte und verletzte mich - was ich jedoch nicht zugeben würde. Niemals.
Schwer schluckend nickte ich und biss mir auf die Unterlippe, wobei mein Blick zu Boden wanderte: "G-gut... Ich...", ich räusperte mich und blickte Dean wieder an: "Es wäre schön gewesen, wenn er mir das hätte sagen können. Aber ist ok Dean. Keine Sorge. Ich lasse ihn in Ruhe.".
Anschließend wurde mein Blick ihm gegenüber kalt und so drehte ich ihm den Rücken zu. Schnellen Schrittes ging ich zu Leigh, die neben Jason stand. Ich entriss ihr ihre Flasche Bier und trank gleich einen großen Schluck. Daraufhin drückte ich ihr die Flasche wieder in die Hand und sah kurz zu Jason: "Ich werde dich nicht länger nerven. Das hatte ich nie vor, es tut mir Leid, Jay.", mein Blick wanderte zu Leigh: "Ich geh nach Hause. Bis dann.".
Ich ging an beiden vorbei, holte mir eine Flasche Bier und verließ anschließend das College

---> Haus Summers

nach oben springen

in ~ Collegeparty ~ 05.04.2013 21:13

'' ja noch immer keine großen Worte und das wird sich auch nie ändern'' grinste ich schon fast.
Sie gab mir ein Zeichen das ich warten sollte und drückte mir ein Bier in die Hand ''ähm ok'' wollte ich grad Trinken als Elena kam und das Bier von Leigh nahm,

Ich machte große Augen und sie wurden immer größer denn ich verstand nicht was sie meinte. Ich stellte das Bier ab ''Elena warte!'' bat ich diese und schaute ihr nach doch sie war schon weg, Ich senkte den Kopf ''Was hab ich gemacht?''

Nun suchte ich Dean und fand diesen auch schnell ''Dean was hast du ihr gesagt?'' am liebsten wäre ich ihr nachgegangen aber es wäre besser wenn Leigh das tuen würde oder sah ich das mal wieder falsch?

nach oben springen

Shoutbox

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 214 Themen und 899 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen