photo vanc2_zps1ed46c4c.png

Vor dem College

in ~ Collegeparty ~ 04.04.2013 15:39
von Mackencie Tanner • 178 Beiträge

...

nach oben springen

RE: Vor dem College

in ~ Collegeparty ~ 04.04.2013 19:47
von Dean Smith • 195 Beiträge

<--- Deans Wohnung

Die angenehme Temperatur ermöglichte es mir ein Hemd und darüber nur meine Lederjacke tragen zu können. Auf dem Weg hierher sah ich schon das die Party bereits in Gange war. Einige Jungs kamen mir entgegen, begrüßten mich und wollten unbedingt mit mir später einen trinken.
Ja Ja ihr mich auch

Außerdem hingen bereits einige Mädels mit den Köpfen in den Büschen, ließen sich ihre Haare halte, und übergaben sich. Na die hatten ja schon früh angefangen. So wie sie aussahen waren das frischlinge die gleich einen auf cool machen wollten. Fehler. Böser Fehler.

Die Musik dröhnte bereits aus den Hallen des Colleges nach draußen und ständig liefen Leute rein und wieder raus aus dem Gebäude. In der einen Ecke kiffte wer, in der anderen heulte irgendwer und hinten in der Ecke sah ich 2 Leute rum machen. Willkommen auf dem College, war alles was mir dazu einfiel.

Ich lehnte mich gegen einen Baum und wartete das Jason auftauchte doch als ich zur Seite schaute sah ich ein verdammtes scharf Mädel. Schwarze Stiefel, einen Rock und ein Neckholder Top was ihre Oberweite verdammt gut präsentierte und formte. Ich war schon kurz davor zu pfeifen als sie näher kam und ich dann erkannte wer sie war.

Mac...

Na Prima. Das war jetzt gar nicht peinlich. "Ola. Du auch hier? Hätte gedacht du hast erst Mal genug vom Feiern nach deiner Party" begrüßte ich sie ganz normal denn sie anschweigen wäre erstens kindisch und zweitens würde ich dann ihr vermitteln das es mir irgendwie unangenehm war sie zu sehen. Also blieb ich cool.

That´s just how i roll

zuletzt bearbeitet 04.04.2013 19:50 | nach oben springen

in ~ Collegeparty ~ 04.04.2013 19:56

<--- Mackencie´s Wohnung

Na super, kaum waren die Professoren nicht mehr da, besauften sich die Neulinge und mussten auch gleich den aufgenommenen Alkohol los werden.. Ein Glück das ich das schon hinter mir hatte..
Ich schüttelte leicht den Kopf und lief weiter auf den Campus zu.
"Ola, Du auch hier? Hätte gedacht du hast erst Mal genug vom Feiern nach deiner Party?", ich wandte meinen Kopf herum und erkannte ihn...

Dean...

Kurz musterte ich ihn, ehe ich mir leicht über die Lippen leckte und schließlich auf ihn zuschlenderte.
"Wieso sollte ich? Immerhin hatte ich genügend Zeit um mich zu entgiften.", antwortete ich, ehe ich vor ihm stehen blieb.
"Und ich hatte auch nicht vor, mich ins Koma zu saufen.", leicht legte ich meinen Kopf zur Seite und lächelte sachte, ehe ich mit den Schultern zuckte.
"Außerdem.. hier sieht man alle Leute, die man sonst nur zu Gesicht bekommt, wenn man sich über deren Musik beschweren muss, oder nach einem Kuss sitzen gelassen wird.", grinste ich nun etwas breiter, während ich ihn ansah.. das müsste er mir wirklich noch erklären, was seine Flucht zu bedeuten hatte..

nach oben springen

in ~ Collegeparty ~ 04.04.2013 20:05
von Jason Hudson • 170 Beiträge

<----- Jason Hudson/ Wohnung- Wohnzimmer

Was war denn hier nur los? Wo waren die ganzen Dekane? Oder kam ich zu Spät weil alle schienen schon ihren Spaß zu haben ''Uff also doch wieder ein Saufgelage'' redete ich mit mir selber.
Ich sah Dean an einem Baum stehen er wartete sicher auf mich. Ich beobachtete erstmal alles auch die ersten Mädels die meinten in die Büsche jetzt schon ihre Mageninhalte zu verschütten.

Ich runzelte die Stirn und fuhr mir durch die Haare ''JAAAAAAAAAASON!'' rief mich eine sehr bekannte Stimme trotzdem eine die ich nicht hören wollte denn diese kam aus der Kifferecke aber es war nicht Kevin sondern ein Mädel. Kevin durfte ja hier eh nicht mehr sein. Wohl zum Glück!
Ich drehte mich zu den Rufen und zeigte auf mich ''Meinst du mich?'' sie nickte türlich meinte sie mich wir kannten ins Ja ''Vielleicht im nächsten Leben wieder'' zwinkerte ich ihr sarkastisch zu denn sie sass da und wollte das ich mit ihr einen Kiffe.

Ich drehte mich wieder um und ging auf Dean zu nun stand da seine Nachbarin die ich nur kurz mal erblickt hatte. Das war also die Dame die Dean jeglichen Verstand raubte im Negativen Sinne. Wie war das mit der CD?! ''Hey'' trat ich zu beiden kurz und lächelte freundlich. Denn ich hatte bei jeder Feier oder so das Gefühl am Falschen Ort zu sein. Ich schaute mich neben Dean stehend etwas um und lief ein paar Schritte Richtung Gebäude vielleicht war es ja drinnen ruhiger. Wenn nicht verbrachte ich bis die Erlaubniss zum gehen kam meine Zeit im Keller mir egal Hauptsache keine Probleme.

zuletzt bearbeitet 04.04.2013 20:08 | nach oben springen

in ~ Collegeparty ~ 04.04.2013 20:10
von Leigh Andrews • 61 Beiträge

Tief seufzte ich, als ich den Campus betrat und sofort einige bekannte Gesichter entdeckte..
Vielleicht hatte ich ja wirklich das Glück, dass man mich nicht erkennen würde.. ich lief in Richtung des Einganges, wo mein Blick an einem Kerl hängen blieb, der sich mit einer Frau unterhielt.. Dean.. oh man.. schnell weiter gehen, auf seine blöden Sprüche hatte ich nun wirklich keinen Nerv...
Schnell lief ich weiter auf den Eingang zu, ehe ich gegen einen Wiederstand traf, toll, gleich mal jemanden umrennen!
Erschrocken japste ich auf und versuchte mich auf den Beinen zu halten.
"Entschudlige, ich hab dich nicht...", dann aber erkannte ich den, gegen den ich gelaufen war.. Jason... ich schluckte und lächelte leicht.
"Hi Jay."

nach oben springen

in ~ Collegeparty ~ 04.04.2013 20:24

Jetzt wollte sie ernsthaft mit mir darüber reden wieso ich den Kuss unterbrochen hatte? Im Ernst?
Sah ich etwa so als ob ich über sowas reden würde??? Was anderes blieb mir aber anscheinend nicht übrig da sie sonst wohl keine Ruhe geben würde. Jason schwang seinen Arsch dann auch endlich mal hierher aber ging einfach weiter. Danke Alter, echt vielen vielen Dank. Ist ja nicht so als ob ich gerne hier stehen würde.

"Wie ich bereits sagte Mackencie, du und ich: keine gute Idee. So viel Zickengehabe halte ich auf Dauer nicht aus" gab ich von mir und hoffte sie würde mich somit in Ruhe lassen.
Ich ging in die Richtung in welche Jason gegangen war und sah dann wer bei ihm stand. Oh no, Leigh...
"Na welch Überraschung" sprach ich sie an und stellte mich neben meinen Kumpel. Grinsend vergrub ich die Hände in meinen Jackentaschen und sah sie an.
Das konnte sie sich abschminken.
Verstanden diese ganzen Weiber denn nicht das er kein Bock hatte?

That´s just how i roll
nach oben springen

in ~ Collegeparty ~ 04.04.2013 20:45

"Zickengehabe, ja? Na gut.. wenn du meinst Sunny.", ich zuckte mit den Schultern und sah ihm nun kurz nach.. nur Blöderweise musste ich in die selbe Richtung, egal...
Ich lief selbst auf den Eingang zu, an Dean und seinem Kumpel vorbei und betrat nun das Innere, wo ich meine Jacke auszog und nach Zoe ausschau hielt..
Immerhin wohnte diese doch in der Nähe und einige der Tänzer lebten hier auf dem Campus.. also mussten hier auch welche rumstreunern...
Ich lief etwas weiter, bis ich Zoe bereits am tanzen sah, natürlich eng mit zwei Kerlen.. ich grinste und zog sie am Arm von den beiden weg.
"Mac!", grinste sie und umarmte mich... okay, sie hatte schon einiges Intus... sie war echt ne kleine Saufnase.. aber gut, solange sie mir nicht die Schuhe vollkotzte, war alles okay..
"Hier!", grinste sie und drückte mir ein Bier in die Hand, wovon ich einen Schluck trank und erst einmal stehen blieb..

nach oben springen

in ~ Collegeparty ~ 04.04.2013 20:52

Juhu kaum war ich hier stoplerte ich über meine eigenen Beine da jemand versehendlich in mich lief.
Ich stellte mich wieder aufrecht hin und schaute in das Lächelnde Gesicht von Leigh ''Hi....Du hier und....blond?'' machte ich große Augen also das war echt mal ungewohnt.
Klar wollte ich sie auch nie wieder sehen aber ich war nicht unfreundlich. Plötzlich stand Dean neben mir und grinste frech. Wusste er durch sein Kommentar etwas was ich noch nicht wusste?
Mir war jetzt schon die Freude an der Feier vergangen die nie da war. Naja vielleicht kam sie ja noch. Ich schaute zu Dean ''Lass uns reingehen'' schlug ich vor und schaute zu Leigh. Es war wirklich erstaunlich das sie wieder in der Stadt war. Aber jetzt ging ich erstmal da rein in die Hölle....

------------->EIngang/ Halle

nach oben springen

in ~ Collegeparty ~ 04.04.2013 21:04
von Leigh Andrews • 61 Beiträge

"Ja.. ich hier und blond..", antwortete ich ihm, mit einem sachten lächeln, ehe ich Dean zu uns kommen sah..
"Hi Dean..", ich wollte ja nicht unhöflich sein.. ich seufzte und schob mir meine Hände in die Jackentaschen.. die beiden gingen rein und eigentlich hatte ich absolut keinen Bock mehr hier zu sein.. aber Elena wollte auch noch kommen.. also müsste ich wohl oder übel bleiben müssen.. immerhin wollte ich nicht, dass sich hier alleine rumstand..
Ich rieb mir über die Augen und gab mir nun doch einen Ruck und betrat das Innere des College´s...

---> Eingang

nach oben springen

in ~ Collegeparty ~ 04.04.2013 21:30
von Elena Summers • 202 Beiträge

Partys. Eigentlich war ich nie ein großer Fan von Partys. Alles lief doch meist immer nur auf Alkohol hinaus und ja, mir schmeckte Alkohol einfach nicht. Natürlich würden das alle - besonders Dean - als langweilig sehen, aber das war mir eigentlich relativ egal. So spazierte ich zum College und genoss die frische Luft, wobei ich immer wieder stehen blieb um einfach nur den Himmel zu betrachten und diesen Anblick zu genießen.
Irgenfwann kam ich doch am College an und die Personen, die noch draußen waren, kannte ich nicht, weshalb ich mich gleich dazu entschlossen hatte, das College zu betreten.

---> Eingang

nach oben springen

in ~ Collegeparty ~ 04.04.2013 22:53

<---- Eingang/Halle

Ich ließ mich auf der Wiese nieder und lehnte mich gegen einen Baum. Auch Jason setzte sich neben mich ehe ich ihm ein Bier in die Hand drückte. Die Stille hier draußen war echt angenehm. Ab und zu hörte man eine Gruppe von Mädels kichern oder irgendwen sich übergeben aber ansonsten war es still.
"Habe ich immer noch was am Kopf oder war da Elena eben und du hast ihr tatsächlich Hallo gesagt?"

That´s just how i roll
nach oben springen

in ~ Collegeparty ~ 04.04.2013 23:08

<---- Eingang/Halle

Ich setze mich im Schneidersitz neben Dean hin und schloß einen Moment die Augen denn ich musste heute die Nacht durchmachen ich hatte noch einiges zu Planen und erledigen wovon keiner was wissen durfte.
Meine Arme verschränkte ich vor der Brust ''Na sollte ich die Zukünftige meines Bruders anschweigen?'' Ja dann lehnte ich mich grad weit aus dem Fenster aber so nahm ich das letzte Gespräch nun mal auf denn sie hielten Händchen auch wenn sie mir direckt ins Gesicht sagte das sie mich wollte. Vielleicht hatte sie mich ja grad in dem Moment mit Ethan verwechselt? Keine Ahnung was da los war. Ich streckte mich und gähnte die Hintergrundmusik also die Würggeräusche waren nicht sehr angenehm aber besser als drin. ''Wie geht es deinem Kopf Bro`?'' fragte ich nach.

nach oben springen

in ~ Collegeparty ~ 04.04.2013 23:10

----> Eingang

Frische Luft! Gott tat das gut!
Noch immer musste ich mich an den Leuten vorbei drängeln, bis ich nun endlich draußen ankam und einige Schritte lief..
Ich blieb an einer Bank hängen und setzte mich auf diese, überkreuzte meine Beine und legte meinen Kopf in den Nacken.. der Himmel war sternenklar und die Nachtluft war gar nicht so kalt, wie ich es erst befürchtet hatte, es ließ sich aushalten.. wieso ging ich eigentlich nicht einfach nach Hause? Ich war erst ne knappe halbe Stunde hier.. vielleicht würde sich ja noch etwas ergeben.. man konnte ja nicht wissen, was der Abend noch mit sich bringen würde.

nach oben springen

in ~ Collegeparty ~ 05.04.2013 00:49

"Ich lebe" war meine Antwort ehe ich tief ein und ausatmete ehe ich Mac sah welche aus der Halle kam und dann aus meinem Blickfeld verschwand. Gott ging sie mir auf den Sack. Irgendwie...
"Sag mal" fing ich an und sah zu Jason "Wieso bist du eigentlich mitgekommen? Normalerweise brauche ich Jahre um dich zu sowas zu überreden und diesmal kamst du fast freiwillig mit" beendete ich meine Frage und trank von meinem Bier.

Wieder gekichere, dann von irgendwo ein weinerliches Geräusch. "Stefan warte!!!" rief irgendein Mädchen einem Kerl weinen hinterher welcher wirklich abgefuckt aussah, an uns vorbeiging und das Mädchen vorne am Eingang stehen ließ. "Stefan!!" schrie sie ihm hinterher doch dieser reagierte nicht.
"Welch Glück haben wir so nen Scheiß nicht an der Backe" sagte ich zu Jason.

Collegepartys
Wirklich ein absolutes Drama

Aber was erwartete man? Eigentlich sollte sowas gegen das Gesetz verstoßen. Man sperrte leuter junge Menschen in ein Gebäude ein, die alle nicht wissen wohin mit ihren Hormonen und was die Frauen anging: mit ihren Emotionen. Folter, ehrlich.

That´s just how i roll
nach oben springen

in ~ Collegeparty ~ 05.04.2013 01:04

Sollte ich jetzt mit einem ''Ich lebe'' mich abfinden? No nicht wirklich aber was sollte es. Ich nahm endlich mal das Bier und trank.
Mit seiner Frage hatte er ja Recht nur was sollte ich machen der Dekan hatte mich gezwungen herzukommen und ich musste auf English darüber einen Aufsatz abgeben. Das war meine Strafe fürs Blau machen. ''Strafarbeit....Muss über das alles hier einen Aufsatz schreiben'' Ja für mich war sowas eine Strafarbeit das wussten auch die Dekane.
Andere hätten darüber gelacht.
Appropo lachen ich drehte mich um zu dem gekicher und dann zu der Drama Love Szene. Das erinnerte mich grad an eine schlechte Serie dessen Namen ich nicht mehr wusste. Aber die Schauspieler waren gut bis auf den einen der hatte irgendwie nur drei Gesichtsmimiken drauf. Aber was rührte mich das ich war kein Schauspieler und wollte es auch nie sein ''Tja haaaa ja'' kam es von mir wegen seiner Bemerkung und ich drehte mich wieder um.
Trank erneut vom Bier, besoffen durfte ich heute nicht werden denn ich musste noch so viel machen was Dean auch nicht mitbekommen sollte. Aber ich hatte was wiedergutzumachen bei ihm als.....
Der Wind war herrlich nicht zu heiß nicht zu kalt und der Sound übertönte langsam die Würgerein trotzdem stand ich auf denn mir ging der Geruch von Joints auf die Nerven ''Dean lass uns wieder reingehen'' Ich musste meine Zeit ja hier irgendwie überleben denn ich durfte erst gehen wenn Dr Phillip Pfaffe was sagte mein Dekan für den Sportunterricht denn andere waren ja nicht mehr da. Ja auch wir hatten Sportunterricht sah man das nicht?!

nach oben springen

Shoutbox

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 214 Themen und 899 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen