Oh Gott.. diese Love Storys um einen herum, dass war ja nicht aus zu halten..
Genervt rieb ich mir über die Augen, bis ich ein Gesicht sah, dass mir irgendwie bekannt vor kam..
Der Kerl kam auf mich zu, mit einem breiten grinsen im Gesicht.
"Hey Honey.", grinste er und ich musste mich wirklich anstrengen, damit mir sein Namen einfiel... Blake? Bob? Ben.. Ben!
"Hi Ben..", nickte ich ihm kurz zu und trank einen Schluck meines Bieres, ehe er sich neben mir auf die Bank setzte.
"Hätte nicht gedacht, dich hier zu sehen.", ich zuckte leicht mit den Schultern, ehe ich zu ihm sah und bemerkte wie sein Blick in meinem Ausschnitt hing.
"Hey, hier oben..", lenkte ich seinen Blick hoch, welchem er auch folgte und dreckig grinste.
"Ich werd aber bald wieder abhauen.."
"Ach? Wieso das? Wir können uns doch wieder ein wenig amüsieren.", langsam schob sich meine Augenbraue meine Stirn hinauf.
"Nicht wirklich..", winkte ich ab und erhob mich schließlich.
"Na komm! Lass mich hier nicht einfach so sitzen."
"Ich kann dich auch stehen lassen.", dabei drehte ich mich noch nicht einmal mehr um...
Gerade als ich zum rasen gehen wollte, entdeckte ich Dean und seinen Kumpel.. Woah ne.. auf den hatte ich ja gar keine Lust heute...
Ich brummte, fuhr mir kurz durch die Haare, ehe ich an den beiden vorbei lief und mir eine andere Ecke suchte.. nicht zu weit vom College weg, aber auch nicht zu nah dran.. man hörte noch die Musik und wie sich die Leute unterhielten, oder kotzten, je nach dem, aber ich hoffte, dass ich hier nicht wieder Zeuge einer Seifenoper werden würde.. Kiddies...
An einem Baum ließ ich mich herunterrutschten und legte meine Beine über einander, ehe ich neben mir jemanden heulen hörte und eine weitere Stimme, die auf die Heulboje einredete..
"Herr Gott.. das sind nur Kerle, reißt euch mal zusammen!", rief ich in die Richtung, ehe ich meinen Kopf an den Baum lehnte und meine Augen etwas schloss.

"Willst du ernsthaft wieder rein gehen? Dann hast du doch direkt Leigh und Elena wieder an der Backe.."
Vielleicht sollte ich Mal mit denen reden. Das konnte so nicht weiter gehen. Vor allem bei Leigh der Koks Nase.
Es gab schon Weiber die könnte man pausenlos gegen die Wand klatschen.
Ah und wenn man vom Teufel spricht. Da kam auch schon Mac mit irgendeinem Typen und lief an uns vorbei.
Mein Beileid an den Kerl.
"Herr Gott.. das sind nur Kerle, reißt euch mal zusammen!" hörte ich sie plötzlich rufen. Ging wahrscheinlich an die Trulla mit ihrem Nervenzusammenbruch.
Genau.. Das sagt die, die es net sein lassen konnte mich zu fragen oder beziehungsweise nochmal drauf rumzuhacken das ich den Kuss unterbrochen hatte.
Ist klar Mac

That´s just how i roll

Tja wohl möglich hatte er mit seinen Worten Recht aber was sollte ich machen. So zuckte ich mit den Schultern ''Ne....und ne lass mal lieber ich warte auf die Erlaubnis zu gehen und bin dann weg muss was organisieren'' und da setze ich einen Punkt.
Ich beobachtete die Szene dort. Wie viele Leute kannte denn diese Mac bitte? Ich meine immer wenn ich sie sah redete sie mit irgendwem über was auch immer und eigentlich war sie doch neu hier oder sah ich das falsch? Naja mir irgendwo egal sie hatte etwas in ihrer Ausstrahlung was ich echt nicht mochte. Kein Plan was es war aber ich hoffte Dean fiel nicht drauf rein. Ich war kein schlechter Mensch und es war ja nicht so das ich sie nicht leiden konnte, ich kannte sie halt nicht also lies ich das Urteil
Ich trat wieder langsam zu Dean ''Hast du Dr. Pfaffe irgendwo gesehen?'' ich wollte hier weg.....

>>> See
Da ich von einer Party gehört hatte und nicht so recht wusste wo ich hin musste, lief ich eine ganze Zeit herum, bis ich eine Menschenmenge entdeckte.° Das muss es sein° dachte ich und ging näher her ran. Es war hier echt nicht wenig los, aber es kam mir auch nur so vor. Ich entdeckte meine Cousine, gut ich kannte wenigstes jemanden hier und war nicht wie immer auf der suche nach Anschluss. Ich fuhr mir kurz durch die Haare, ehe ich auf sie zu ging. Was sollte ich jetzt auch anderes machen, wieder gehen, dafür brauchte ich eigentlich mal wieder etwas Ablenkung und so eine Party kam mir da doch gerade recht." Hey Cousinchen" kam es mir über die Lippen.

Leicht zuckte ich zusammen, als mich jemand ansprach und öffnete meine Augen.
"Hey Mia.", lächelte ich und richtete mich etwas mehr auf.
"Was machst du denn hier?", Mia war die letzte Person, die ich hier erwartet hätte.. aber sie hatte Glück das ich noch da war, ich spielte schon mit dem Gedanken wieder abzuhauen und mit Mäx noch ne Runde zu laufen.. wäre sinnvoller, als hier im Gras zu hocken und den Weibern beim kotzen zuhören zu müssen.

"Was geht denn bei dir schon wieder?" fragte ich ihn irritiert. Dem seine Launen waren manchmal echt unerträglich.
Ich sah ein Mädchen welches zu Mac ging. Süßes Ding.
"Wie viele Leute kennt die Zicke eigentlich?" murmelte ich. "Du kannst ruhig abhauen wenn du kein Bock hast. Ich denke ich werde auch nicht mehr lange machen" sagte ich zu Jason während ich zu den Mädels schaute. Vllt war die ja netter als Mac.
Vielleicht sollte man da Mal rüber gehen. Das Mädchen schaute in unsere Richtung plötzlich und ich grinste sie an und hob die Hand zur Begrüßung doch sie schaute sofort wieder weg. Sie war wohl schüchtern

That´s just how i roll

''nichts geht mit mir '' biss ich mir unsicher auf die Lippen. ''Du Dean ich hab kein Plan vielleicht ist sie ja ein Localist da kennt ja jeder jeden'' sagte ich aus spaß und musste grinsen.
Ehrlich gesagt wollte ich gehen ihn aber auch nicht alleine lassen.
Auf seine Art begrüßte er eine Frau die zu Mac stieß auch ich lächelte kurz wäre ja sonst unfreundlich oder?
Nun lehnte ich mich mal gegen den Baum und trank wieder vom Bier, eine Cola wäre auch nicht schlecht gewesen aber was solls.
''Nein keine Angst du wirst mich nicht so schnell los wenn ich schon mal da bin kann ich auch bleiben'' irgendwie klang meine Stimme heißer aber warum? Hatte ich geschrieen oder wurde ich krank weil ich ja die Nächte ohne Schuhe in Krankenhäuser rannte. °Ähm°

Ich lächelte sie an, gerade wollte ich sie etwas fragen als sie schon anfing." ach ich hatte Langweile und hab von einer sogenannten Party gehört. Ich wollte nicht nur zu Hause rumsitzen und nichts tun." normalerweise war ich ja an anderes gewöhnt... an mehr als nur das, aber gut, ich schaute mich kurz um." Warum sitzt du hier eigentlich so alleine, ist es etwas zu langweilig da drin oder was ist los?" ich wusste auch nicht so wirklich, aber sonst hätte ich sie sicher drin angetroffen." Ist irgendwas mit dir?" sie machte mir den Eindruck als wäre etwas mit ihr, aber was es genau war, konnte ich noch nicht so richtig sagen.

"Langweile? Na dann wirst du hier auch enttäuscht werden Maus.. drinnen treiben sich größtenteils die Neulinge vom College rum, die sich denken, sie könnten sich besaufen..", kurz zuckte ich mit den Schultern.. Mia drehte sich kurz um, wo ich nun auch Dean und seinen Kumpel wieder entdeckte.. Dean grüßte Mia natürlich, woraufhin ich kurz mit den Augen rollte.. der sollte bloß die Pfoten von der kleinen lassen..
Dann aber fragte sie, wieso ich hier alleine draußen saß und ob etwas mit mir wäre.. war was mit mir? Gute Frage..
"Ach keine Ahnung.. drinnen ist es mir zu stickig und zu laut.", antwortete ich ihr, ehe ich seufzte.
"Ich hatte eigentlich keine Lust herzu kommen.. aber naja.. ne Freundin hat mich dann doch dazu gebracht und die amüsiert sich drinnen mit ein paar Kerlen.", ich hob meine Augenbraue kurz und schmunzelte leicht, wobei ich unweigerlich noch einmal zu Dean herüber schaute... wieso saß ich auch gerade da, wo ich diesen Typen sehen konnte? Alleine durch seinen Anblick bekam ich schlechte Laune..
"Und anstatt das ich mir drinnen an den Hintern fassen lasse, sitz ich lieber hier und genieße die frische Luft."

Die kleine Ignorierte mich. Die beiden waren am End bestimmt verwandt dachte ich mir und sah zu Jason. "Ok lass uns abhauen" sagte ich letzendlich und stand auf. Auf irgendwelche Weiber hatte ich erstmal kein Bock und dazu kam noch das mein Kopf doch leicht wehtat. "Also, was ist dein Geheimnis? Spucks schon aus Jason. Irgendwas ist doch" sagte ich zu ihm denn er benahm sich wirklich seltsam. "Ich mein das du wie gesagt hier bist ist schon fragwürdig. Nicht das ich was dagegen hab aber irgendwo drückt bei dir doch der Schuh"

That´s just how i roll

Stirnrunzelnd sah ich ihn an wollte ein Dean Smith wirklich eine Party verlassen? ''Ok....'' Wenn er das wollte ich hatte nichts dagegen aber den Dekan sah ich trotzdem nicht. Musste er immer merken wenn mit mir was nicht stimmte? Dummes Bruder Syndrom halt.
''Alles cool kein Geheimnis'' legte ich den Kopf leicht schief . Ja doch da war was aber das konnte ich jetzt schlecht schon sagen.
''Ich hab dir gesagt warum ich hier bin also'' streckte ich meine Arme mehr als fragwürdig aus und stemmte mich von dem Baum. So lief ich jetzt einfach mal los. Er konnte folgen wenn er wollte oder auch bleiben aber mir war das hier zu bunt.
Ich war happy das hier die Geschäfte immer offen hatten auch mitten in der Nacht.
<----------Einkaufszentrum

"Na super, also bin ich doch um sonst hier her gekommen. Es ist doch überall das gleiche, wo ich auch hin komme, immer wollen sich alle besaufen.." echt das brauchte doch niemand und es war echt überall so, dafür hatte ich kein Verständnis ich war auch langsam in dem Alter und ich?! Machte das garantiert nicht.
Ich sah sie abwartend an, aber kurz darauf Antwortete sie schon," Tolle Freundin, die dich einfach alleine hier lässt, aber gut das ich dich vorher getroffen hab, sonst wäre ich da noch reingeraten." kurz überlegte ich und fing automatisch an zu grinsen, es wäre echt gut gewesen wenn ich doch ein paar Freundinnen mitgenommen hätte, dann wäre es spaßig.
"Wer ist das wo du hin guckst?" klar hatte ich es eher gesehen, aber ich konnte nicht wirklich ernst dabei bleiben und grinste weiter.

War ich echt so auffällig geworden? Ich blinzelte und erhob mich nun, strich mir den Rock glatt.
Kurz räusperte ich mich und schnalzte mit der Zunge.
"Nur der nervigste Kerl, den man sich auf der Erde vorstellen kann.. und dazu auch noch mein neuer Nachbar.", antwortete ich brummend, ehe ich abwinkte.
"Aber ist egal.. ich bekomm nur schlechte Laune, wenn ich an den Kerl denke.", lächelte ich sie nun wieder an.
"Lass uns wieder rein gehen.. ich brauch was zu trinken.", ich hakte mich bei Mia unter und lief mit ihr wieder in Richtung des Einganges..
----> Eingang/Halle

Shoutbox
![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 214
Themen
und
899
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |