photo vanc2_zps1ed46c4c.png

RE: Eingang/ Halle

in ~ Collegeparty ~ 05.04.2013 21:53
von Dean Smith • 195 Beiträge

Ich sah Elena verdutzt nach und einige Sekunden später stand Jason vor mir. "Gar nix , nur die Wahrheit. Komm mal runter"

Was flippten denn alle jetzt so aus und was sollte der Todesblick von Elena? Sie konnte die Wahrheit wohl einfach nicht verkraften. Das zeigte ihr Abgang ja wohl ganz deutlich. Naja besser ihr wurde es jetzt mal klar als später.

That´s just how i roll
nach oben springen

in ~ Collegeparty ~ 05.04.2013 21:56
von Leigh Andrews • 61 Beiträge

Irritiert schaute ich Elena dabei zu, wie sie mir das Bier aus der hand riss, es beinahe auf ex leerte, Jay noch etwas an den Kopf warf und verschwand.
"Was zur..", ich lief nach draußen, wo ich sie nun aber nicht mehr sah.
"Na ganz toll...", brummte ich und ging wieder in das Innere wo ich Jason und Dean entdeckte.
"Feingefühl ist auch ein Fremdwort für dich, kann das sein?", ich hob erwartend meine Augenbraue, während ich Dean ansah.
"Was hast du ihr gesagt? Und komm mir nicht mit, Gar nichts.. wegen gar nichts, wäre sie nicht so abgedampft.", brummte ich ihn weiter an, wobei ich nun neben Jason stand.

nach oben springen

in ~ Collegeparty ~ 05.04.2013 22:04
von Jason Hudson • 170 Beiträge

Ich war ganz ruhig Dean Gegenüber denn ich hatte einfach nur gefragt ''Ja aber wieso reagiert sie denn dann so?'' ich verstand es einfach nicht.

Ich drehte mich zu Leigh denn ich fand jetzt nicht OK wie sie auf Dean Losging und sich einmischte ''Leigh halt dich da raus!'' ich ahnte es hier gabs gleich Zoff ich hatte kein Bock mehr auf sowas. Vor allem warum tat Leigh so? Ich meine ich kenne ihre Gefühle also was soll das ? ''Dean'' drehte ich mich zu diesem ''Ich hau ab bis dann kannst ja noch auf ein Bier zu mir wenn du magst'' schlug ich ihm vor. Auch wenn ich bezweifelte das er mitkam ''Man sieht sich Leigh'' lächelte ich sie an und verschwand.

<---------- Wohnung Jason Hudson

nach oben springen

in ~ Collegeparty ~ 05.04.2013 22:41
von Dean Smith • 195 Beiträge

"Ich würd ja sagen du musst deine Nase nicht überall rein stecken aber OH ich vergaß meine Liebe. Du stehst ja drauf" sagte ich ihr und spielte auf ihre Drogen an.

"Ich mach mich selber heim" sagte ich dann und folgte Jason nach draußen.

-------> Deans Wohnung

That´s just how i roll
nach oben springen

in ~ Collegeparty ~ 06.04.2013 10:14
von Leigh Andrews • 61 Beiträge

Der Spruch von Dean hätte wirklich nicht sein müssen...
Ich bleckte die Zähne und sah Dean kurz nach.
"Ach komm.. das war nun wirklich unter deinem Niveau.. aber, ach Sorry... ich vergas... das ist ja nichts neues bei dir.", knurrte ich ihm zurück und verließ nun selbst das College..

----> Haus Andrews

nach oben springen

in ~ Collegeparty ~ 06.04.2013 10:51
von Mackencie Tanner • 178 Beiträge

Nachdem Mia und ich nun im inneren waren, tranken wir noch ein wenig was und meine Laune hellte sich für eine Zeit lang auch wieder auf.. ich tanzte sogar mit ihr und Zoe und eigentlich war es noch ein ganz lustiger Abend.. naja, bis zu der Stelle, wo wir zeugen einer Seifenoper kamen, in die, wer auch sonst, Dean mit beteiligt war..
Gott.. wo war ich hier nur rein geraten..
"Zoe, ich hau ab.", rief ich ihr zu und deutete Mia auch an, dass wir gehen sollten.. man sollte gehen, wenn es am lustigsten war und bevor ich nun auch noch, wegen irgendwas, schlechte Laune bekam, sollte ich wirklich verschwinden..

----> Mackencie´s Wohnung

nach oben springen

Shoutbox

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 214 Themen und 899 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen