photo vanc2_zps1ed46c4c.png

Wohnzimmer

in Haus Summers 18.03.2013 19:12
von Elena Summers • 202 Beiträge

...

nach oben springen

RE: Wohnzimmer

in Haus Summers 30.03.2013 13:42
von Leigh Andrews • 61 Beiträge

----> Eingang

Ich war wirklich froh, dass Elena mich gleich so begrüßte und mir nicht erst eine scheuerte.. das ließ mir schon einen Tonnenschweren Felsbrocken vom Herzen fallen, als ich das Haus betrat und mit ihr ins Wohnzimmer ging.
"Du siehst aber auch toll aus.. nur etwas fertig.", bemerkte ich, als ich mich nun auf das Sofa setzte.
"Wasser bitte.. Mom hat mich schon mit Kaffee und Kuchen vollgestopft.", erzählte ich mit einem schmunzeln, ehe ich Luna zu mir holte und sie kraulte.
"Okay also.. willst du mir erzählen was los war?", fragte ich sie, als sie aus der Küche wiederkam und ihr die Wasserflasche abgenommen hatte.

nach oben springen

in Haus Summers 30.03.2013 13:52

Ja, natürlich war ich wütend, dass sie sich nicht mehr meldete, doch war ich einfach nur froh sie SO frisch zu sehen. Ich erinnerte mich gut daran, wie fertig sie wegen den Drogen immer aussah und das machte mich auch völlig fertig. Aber nun schien sie endlich clean zu sein und deshalb konnte ich ihr doch nicht wütend sein...
Ihre Wirte vernehmend, musste ich etwas Lächeln: "Naja... Ein wenig fühle ich mich auch so...", gab ich dann ehrlich zu, da ich Leigh immer alles erzählen konnte.
"Kommt sofort!". Kurz verschwand ich in der Küche und kam mit zwei Gläsern und einer Flasche Wasser wieder. Anschließend ging ich nochmal kurz in die Kücje und kam mit einer mit Wasser gefüllten Schale wieder die ich für Luna auf den Boden stellte.
Uns beiden Wasser einschenkend, setzte ich mich auch auf's Sofa und seufzte: "Gott... Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll, Leigh... Dass Ethan irgendwas von mir will, weißt du oder? Jedenfalls... Ich hab kein Interesse an ihm... Ich empfinde etwas für Jason und das... Habe ich ihm heute gesagt... Wobei Ethan neben ihm saß. Ich... Ich hab alles falsch gemacht und jetzt hassen mich beide.", den Kopf schüttelnd, griff ich nach meinem Glas und trank einen Schluck, "Aber... Eigentlich sollte ich fragen wie es die geht...", meinte ich lächelnd.

nach oben springen

in Haus Summers 30.03.2013 14:00

Kurz rollte ich mit den Augen, als ich einen Schluck Wasser trank, ihr aber zuhörte was sie sagte.. sie dachte sofort das alle sie hassen würden.. eine große Schwäche von ihr, schon immer..
ich seufzte und schüttelte leicht den Kopf.
"Das Ethan auf dich steht, ist ein offenes Geheimnis Elena..", antwortete ich und stellte mein Glas auf den Tisch, als ich neben mir Luna am Wasser schlabbern hörte.
Ich wusste schon immer, dass Elena hinter Jason hergewesen war, was mich auch immer hinderte, ihm etwas über meine Gefühle zu erzählen..
"Es war ein schlechtes Timing.. sorry übrigens das ich dann auch ncoh genervt hab.", grinste ich leicht und fuhr mir durch die Haare.
"ich denke nicht, dass sie dich hassen.. bei euch dreien ist es immer das Problem, dass ihr schnell aneinander vorbei redet und ihr euch alles gegenseitig im Mund herumdreht, verstehst du?", ich hatte schon einige Diskussionen mitbekommen und wusste, wie diese 'Gespräche' verliefen.. auf ihre Frage wie es mir ginge, antwortete ich ihr nicht, da das gerade eher Nebensache war.. ich lebte, wie man sah..

nach oben springen

in Haus Summers 30.03.2013 14:14

Ja, sie hatte Recht, es war eine wirklich große Schwäche von mir, doch war ich eben seitdem Verrat, dem Verlust meiner Familie eben schnell mit dem Gedanken, dass man mich nicht leiden kann oder gar hasst. Und Ethan und Jason konnte man es nun auch nicht mehr verübeln oder? Auch wenn ich kein großer Fan von Ethan war, so hatte ich kein Recht SO mit ihm zu sprechen. Jason... Ja, er hatte nun wirklich einen Grund mich zu hassen, immerhin hatte Ethan ihm eine verpasst und war dann einfach gegangen.
"Ethan steht nicht auf mich Leigh. Er möchte mich nur in sein Buch der Verflossenen schreiben...", kommentierte ich kurz, da ich davon überzeugt war, dass er mich nur deswegenwollte.
Auf ihre Worte hin schüttelte ich den Kopf: "Du hast nicht genervt... Ich war froh, dass du dich gemeldet hast.". Wir waren immer gut befreundet, lebten und während ihrer Drogenzeit jedoch etwas auseinander, da ich mich von Drogen und denjenigen, die sie nahmen immer fernhielt - umso mehr war ich geschockt das von Ethan und Jason zu erfahren...
"Wir reden aneinander vorbei? Ja... Vermutlich hast du recht... Das macht mich alles echt fertig... Du hättest Jason sehen müssen. Er war so.. Wütend... So habe ich ihn noch nie erlebt. Ich verstehe ihn natürlich aber... Es macht mich einfach fertig...", gab ihr ehrlich zu.

nach oben springen

in Haus Summers 30.03.2013 14:25

"Mhm.. ich weiß nicht so recht.. Ethan ist eine schwierige Persönlichkeit.. er ist..", ich seufzte und lehnte mich zurück.
"Er ist eben ein.. wie sag ich das am besten..", ich zog nachdenklich meine Unterlippe nach vorne, während ich nach dem passendem Wort suchte.
"Er hat sein Arschlochgehabe..", das war das harmolstete Wort was mir zu ihm einfiel..
"Und das die beiden nicht gerade die Vorzeige Kerle sind, die sich darum reißen einem ihre Gefühle zu offenbaren, ist ja wohl klar.", ich schmunzelte leicht, ehe ich mein Glas wieder ergriff und einen Schluck trank.
"Es ist selten, dass man Jason wirklich wütend sieht.. und wenn..", ich rümpfte meine Nase.
"Sollte man wirklich in Deckung gehen..", ich schaute nachdenklich in mein Glas, wo ich die Kohlensäure beobachtete, wie sie nach oben stieg und sprudelte.
"Ich würde ja sagen, rede noch mal mit ihm.. aber vielleicht wäre es besser, wenn sich die Gemüter erst einmal abkühlen.. jetzt bringt es sowieso nichts.."

nach oben springen

in Haus Summers 30.03.2013 14:47

Ethan war schon so ein Thema für sich. Er war einzigartig - aber das nicht im Positiven Sinn. Er machte es mir ja umso schwerer, jemals irgendetwas mit Jason anzufangen und sei es nur ein Tasse Kaffee. Denn die beiden waren Brüder und ja, so war ich wohl Tabu für ihn...
"Arschlochgehabe? Ja... Das trifft es ganz gut...", meinte ich lächelnd. Es half mir wirklich, dass Leigh bei mir war.
"Wem sagst du das? Ich komm mir so dämlich vor, dass ich Jason gesagt habe, dass ich an ihm interessiert bin... Das war so dumm... Sonst bin ich doch auch vernünftig... Wieso diesmal nicht?!", es war mehr eine Frage zu mir selbst und... Eine Antwort würde ich nie darauf finden.
"Ich wollte ihn nicht verärgern...", meinte ich seufzend und vernahm dann schon ihre nächsten Worte: "Ich werde mich nicht bei ihm melden... Ich möchte mich ihm doch nicht aufdrängen... Nein...".
Kurz trank ich einen Schluck und schüttelte dann den Kopf: "Wir sollten über etwas schönes reden.". Ich konnte nicht länger darüber reden...

nach oben springen

in Haus Summers 30.03.2013 15:03

ich konnte nicht anders und musste einfach lachen.
"Vernünftig? Du? Vor allem wenn es um Jay geht? Ich bitte dich.", lachte ich weiter, hielt mir dann aber die Hand vor den Mund und versuchte mein prusten zu unterdrücken... ich räusperte mich einige male und nahm einen schnellen Schluck des Wassers.
"Okay.. ich bin wieder da.", grinste ich noch immer und fuhr mir kurz durch die Haare, ehe ich ihr weiter zuhörte.
"Jeder handelt irrational, wenn es ums Herz geht Elena.. und du handelst meist nach deinem Herzen.. auch wenn man dem Arschloch gerne mal eine reinhauen müsste.", schmunzelte ich.
"Aus der Welt muss es geschafft werden, da führt kein Weg dran vorbei.", aber sie hatte auch recht.. zwar war ich nur deswegen hergekommen, aber so viel über Jay zu hören, tat mir auch irgendwo weh..
"Okay äh..", ich schaute kurz zu Luna, die im selben Moment ihren Kopf hob und freudig mit dem Schwanz wedelte.
"Was hast du in der Zwischenzeit getrieben, in der ich nicht hier war? Außer dich mit den Zwillingen rumzuplagen."

nach oben springen

in Haus Summers 30.03.2013 17:28

Als Leigh dann anfing zu lachen, zog ich eine Augenbraue nach oben und sah sie etwas verwundert an. Ihre Worte vernehmend, presste ich die Lippen zusammen und zuckte dann mit den Schultern. Ich dachte wohl immer nur, dass ich vernünftig war, doch sah dies Leigh wohl ganz anders.
"Ich versuche ja immer vernünftig zu handeln... aber vielleicht hast du recht... Wieso ist das alles so schwer?! Ich hatte wirklich nicht vor mich in Jason zu verlieben.". Und so sagte ich es das erste Man. So sprach ich es das erste Mal aus ohne mir darüber wirklich im klaren zu sein: ich war verliebt in ihn.
Ihre Frage vernehmend, lächelte ich ein wenig und war froh, dass wir das Thema schließen konnten: "Ach... nichts besonderes... Das übliche... bei mir hat sich nicht viel verändert. Und? Was hast du gemacht? Die Haarfarbe steht dir wirklich sehr gut...".

nach oben springen

in Haus Summers 30.03.2013 17:42

Ich nahm eine Strähne zwischen die Finger und schaute mir meine Haarfarbe an.
"Naja.. ich dachte eben, dass ich eine Typveränderung brauche.. wie man sieht.", schmunzelte ich und griff mir die Wasserflasche und füllte mein Glas wieder auf, ehe ich einen Schluck trank.
"Nach all dem Scheiß den ich hier hinter mir hatte, musste das eben sein.. außerdem sind lange Haare viel schöner als kurze.", grinste ich und stellte mein Glas wieder auf den Tisch.
"Naja.. ich war die Zeit in Amerika.. ich hab meinen Onkel besucht.", der nebenbei bemerkt ein Therapeut ist und mir durch die Zeit auch sehr geholfen hat.
"Und.. naja.. nun bin ich eben wieder hier.. ich wollte wieder nach Hause, ich wollte alle wieder sehen, die ich hier zurück gelassen hatte, was mir, nebenbei bemerkt, auch sehr Leid tut, meine Nacht und Nebel Aktion..", selbst meine Mom wusste nicht wo ich war, bis ich mich einmal bei ihr meldete.

nach oben springen

in Haus Summers 30.03.2013 17:58

Ein Lächeln legte sich auf meine Lippen und es war ganz offensichtlich, dass Leigh ihr Leben endlich in den Griff bekommen hatte. Die Typveränderung stand ihr überaus gut und es ließ sie frischer und fröhlicher wirken - was sie nun sicherlich auch war.
"Da gebe ich dir recht... lange Haare sind viel schöner.", meinte ich lächelnd.
Als sie mir dann erzählte, was sie in der Zeit alles so getan hatte, lauschte ich ihren Worten aufmerksam. Als sie sich dann entschuldigte, schüttelte ich den Kopf: "Du musst dich wirklich nicht entschuldigen, Leigh... Ich bin froh, dass du gegangen bist - versteh das nicht falsch... Ich hab dich vermisst, aber... du hast das wirklich gebraucht und jetzt... sieh dich an... du bist ein komplett anderer Mensch.".
Das war sie wirklich und es stimmte mich froh, sie endlich SO sehen zu können. Weg von den Drogen.

nach oben springen

in Haus Summers 30.03.2013 18:11

"Ich wills hoffen.", lächelte ich leicht und nahm mir mein Glas wieder und trank einen Schluck.
"Ich fühl mich auf jeden Fall auch viel besser.", schmunzelte ich und lehnte mich wieder zurück.
"Auch wenns zu Anfang sehr schwer war.. auch das ich mir nicht gleich wieder die Haare abgeschnitten habe.", ich blinzelte und schaute noch einmal auf meine Haarsträhne, ehe ich sie mir nach hinten strich.
"Ich hatte erst befürchtet, dass du mich gar nicht erkennst.", und genau die Angst hatte ich auch bei Jason und Ethan.. naja.. Ethan eher weniger, da ich hörte, dass er noch immer in der Szene ist.. aber Jay kannte mich eben auch nur mit kurzen dunklen Haaren, dunkler Schminke und dunklen Klamotten.. Hilfe war ich ein Grufti gewesen..
Ich schaute kurz an mir herunter und betrachtete meine hellen, viel freundlicheren Klamotten kurz.
"Aber gut.. ich habs hinter mir und hab auch nicht vor, wieder in mein Altes Muster zu fallen."

nach oben springen

in Haus Summers 30.03.2013 18:20

Ihre Worte vernehmend, nickte ich und lächelte.
"Ich glaube dir gerne, dass das alles schwer war...", ich konnte mir gar nciht vorstellen, WIE schwer all das für sie gewesen sein muss. Aber sie war schon immer eine sehr starke Person und so hoffte ich immer, dass sie es eines Tages schaffen würde.
Als sie dann meinte, dass sie Angst hatte, dass ich sie nicht erkennen würde, musste ich etwas lachen: "Ich bitte dich Leigh... Wir waren immer so gut befreundet... ich würde dich immer wieder erkennen!".
Manchmal kam es mir sogar vor als wären wir wie Schwestern gewesen, die sich alles erzählen können und sich wirklich auf einander verlassen konnten. Umso härter war es damals als ich erfahren hatte, dass sie Drogen nimmt und dann, dass sie einfach verschwand. Aber nun war sie wieder da und dieses Kapitel sollte ein für allemal geschlossen werden.
"Jedenfalls... solltest du mich jemals brauchen... sei es weil du kurz davor bist wieder etwas... naja, du weißt schon... dann ruf mich an ok? Ich bin immer für dich da.".

nach oben springen

in Haus Summers 30.03.2013 18:25

Für einen Augenblick wandte ich meinen Blick ab und schaute auf meine Hände, ehe ich Elena aber wieder anschaute und sie anlächelte.
"Mach ich.. danke..", antwortete ich ihr ehrlich.
"Und du weißt, dass du auch immer zu mir kommen kannst.. egal was ist.", ich hatte einfach nur ein verdammt schlechtes Gewissen.. allen hier gegenüber.
Aber das sollte ich nun vergessen, ich war wieder hier, nahm wieder den Kontakt zu Elena auf und fing an zu studieren, vielleicht sollte ich mir auch noch eine eigene Wohnung suchen.. aber Mom alleine mit Anna lassen? Die musste ich mir auch nochmal zur Brust nehmen..
"Sag mal.. hast du eigentlich mal Anna gesehen?", ich nahm einen erneuten Schluck aus meinem Glas und behielt es nun in der Hand.
"Als ich nach Hause kam, war sie weg und Mom wusste nicht, wo sie war.."

nach oben springen

in Haus Summers 30.03.2013 18:38

Ich fuhr mir durch mein braunes Haar und griff diesmal auch nach meinem Glas Wasser und trank einen Schluck. Im Moment traf wohl wirklich alles zusammen: Leigh, Jason, Ethan..
All das musste aufeinmal zusammentreffen und es brachte mich wirklich aus der Bahn. Am liebsten hätte ich meine Sorgen und Probleme in Alkohol etränkt, obwohl ich es wirklich hasse zu trinken, aber manchmal... da lachte einem Alkohol doch nur so an.
Aber Gott sei dank war ich ja nicht alleine, was es mir einfacher machte, hart zu bleiben.
"Das weiß ich doch, Leigh... Danke.", meinte ich lächelnd und trank erneut einen Schluck, ehe ich das Glas abstellte.
Als sie dann von Anna anfing, zuckte ich mit den Schultern: "Keine Ahnung... tut mir Leid.... die hab ich schon eine halbe Ewigkeit nicht mehr gesehen, wenn ich ehrlich bin... Aber vielleicht ist sie ja inzwischen zu Hause.".

nach oben springen

Shoutbox

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 214 Themen und 899 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen