photo vanc2_zps1ed46c4c.png

Vor dem Haus

in Haus Summers 18.03.2013 19:09
von Elena Summers • 202 Beiträge

...

nach oben springen

RE: Vor dem Haus

in Haus Summers 01.04.2013 11:35
von Elena Summers • 202 Beiträge

Ihre Worte vernehmend, musste ich lachen. Ja, ich glaubte es ihr wirklich, dass sie nichts mehr essen wollte. Es war schon schlimm mit Müttern, wenn's um's Essen ging ;D.
Als sie mir die Wasserschale brachte, bedankte ich mich und stellte diese ins Waschbecken.
Luna's Temperament und ihre verspielte Art machten mir ein wenig Angst. Ich wusste ja nicht, ob sie mich doch mal als Beißobjekt ansehen würde. Aber ich vertraute Leigh in diesem Punkt einfach. Sie würde schon dafür sorgen, dass Luna mich nicht beißt...
Im Flur griff ich noch schnell nach meiner Jeansjacke und zog mir diese an. Anschließend folgte ich der Blondine und lächelte; "Ach... Ich bitte dich... Der Park ist 10 Minuten von mir entfernt. Ich hoffe du fährst mich!", meinte ich ironisch.
Daraufhin gingen wir zum Park.

nach oben springen

RE: Vor dem Haus

in Haus Summers 01.04.2013 14:21
von Leigh Andrews • 61 Beiträge

Ich wusste natürlich das Elena schon immer Angst vor Hunden hatte, was durch einen Biss nur noch verstärkt wurde.. aber ich hoffte einfach, dass, wenn sie auch mehr Zeit mit Luna vielleicht verbringen würde, dass sich das ändern würde und sie ihre Angst vergessen würde..
Hunde waren nicht von Natur aus blutrünstig und beißwütig, sie werden dazu gemacht! Und Luna war noch nie ein Hund, der zuerst zubiss und erst dann fragte.. wenn sies denn könnte..
Und wenn man auch die Signale eines Hundes verstand, dann wäre das eh kein Thema.. Luna zeigte auch mir gegenüber immer, wenn sie keine Lust auf mich hatte und anders herum war es genauso..
"Am besten trag ich dich noch, was?", lachte ich, als ich mich in bewegung setzte und Richtung Park ging..

<---- Park

nach oben springen

Shoutbox

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 214 Themen und 899 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen