photo vanc2_zps1ed46c4c.png

Ein & Ausgang

in Haus Summers 18.03.2013 19:09
von Elena Summers • 202 Beiträge

...

nach oben springen

RE: Ein & Ausgang

in Haus Summers 30.03.2013 13:34
von Leigh Andrews • 61 Beiträge

---> Haus Andrews

Relativ schnell fuhr ich durch die Straßen, bis ich meinen Wagen vor dem Haus von Elena parkte und ausstieg.. ich ließ Luna heraus und ging mit schnellen Schritten an die Tür heran, wo ich nun klingelte..
Ich wurde nervös.. Elena und ich hatten uns schon so lange nicht mehr gesehen.. damals trug ich meine Haare noch kurz und dunkel.. ich hatte schon einen recht harten Stilwechsel hinter mir, aber das gehörte auch zu meinem neuen Leben dazu..
Ich seufzte und klingelte ein weiteres mal..

nach oben springen

RE: Ein & Ausgang

in Haus Summers 30.03.2013 13:38
von Elena Summers • 202 Beiträge

Das Klingeln war bis in den Garten zu hören. Ich war froh Leigh wieder zu sehen und es würde mich von der Geschichte mit Ethan und Jason ablenken, was mir sicherlich gut tun würde.
Ich setzte mich auf, stand dann auf und ging zur Türe. Diese öffnete ich mit einem Lächeln auf den Lippen und ja... Ich war wirklich verwundert, da sie total verändert aussah: "Mein Gott Leigh... Du siehst toll aus!", meinte ich ehrlich und so umarmte ich sie erst einmal, ehe ich mich aus der Umarmung wieder löste: "Komm rein! Möchtest du irgendwas? Etwas zu essen? Zu trinken?". Gemeinsam gingen wir ins Wohnzimmer.

---> Wohnzimmer

zuletzt bearbeitet 30.03.2013 13:39 | nach oben springen

Shoutbox

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 214 Themen und 899 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen