Nun winkte ich aber ab und schüttelte meinen Kopf.
"Egal.. Mom ist eh arbeiten, dann muss ich mir wenigstens keine Sorgen machen, dass sie ihr auch noch Sorgen bereitet.", antwortete ich und lächelte leicht dabei.. ich musste Anna sowieso noch einmal durch den Dreck ziehen, dafür dass sie so mit Mom um sprang.. zwar war ich da auch nicht unbedingt besser gewesen, aber ich hatte wenigstens den Arsch in der Hose und bin zurück gekommen und ich hatte mit wenigstens einmal bei ihr gemeldet und versicherte ihr das es mir gut ginge.. auch wenn das vielleicht nicht unbedingt die beste Art und Weise gewesen war..
"Okay.. was stellen wir jetzt an?", ich legte meinen Kopf leicht zur Seite und lächelte Elena an, immerhin wollte ich nun nicht gleich wieder nach Hause.. ich wollte einfach noch etwas Zeit mit ihr verbringen... und wer weiß, vielleicht traf man ja noch ein bekanntes Gesicht.

Ihre Worte vernehmend, nickte ich lächelnd: "Sie trifft sich sicherlich nur mit Freundinnen. Bestimmt ist sie inzwischen wieder zu Hause. Wie geht es denn deiner Mom eigentlich?", fragte ich schließlich nach, da so ziemlich jeder wusste, wie traurig sie darüber war, dass Leigh einfach gegangen ist. Jetzt war sie sicherlich glücklich, froh, dass sie ihre Tochter wieder bei sich hatte.
Als ich ihre Frage hörte, überlegte ich ein wenig nach, da ich nicht genau wusste, was wir noch anstellen könnten. Ich war immer der 'langweilige' Typ gewesen, der zu Hause bleibt, fernsieht, liest... Und wenn ich unterwegs war, dann nur um in der Natur zu sein. "Ich weiß nicht.. Wozu hast du denn Lust?", fragte ich lächelnd und war für jeden Vorschlag offen.
//Tut mir Leid, dass ich gard so lang immer rbauch... aber andauernd will jemand was von mir XD Und cih werd auch gleich off gehen :S ♥ Tut mri Leid :*

"Besser.. denke ich.", ich fuhr mir durch die Haare.
"Sie hat mich mit Kaffee und Kuchen begrüßt und kam aus dem grinsen nicht mehr raus.. also denke ich mal, dass es ihr gut geht.", meinte ich wieder..
"Öhm.. ja.. keine Ahnung..", ich zog meine Augenbrauen zusammen und überlegte angestrengt.. zwar war ich auch gerne mal zuhause und machte mir nen gemütlichen, aber nicht unbedingt wenn ich gerade wieder zuhause war.
"Wie wärs mit Park? Luna würde es uns auch danken.", sofort wurde Luna hellhörig und hob ruckartig ihren Kopf an, ehe sie freudig mit dem Schwanz wackelte.
Ich lachte kurz auf und schaute zu Elena.
"Okay.. ich denke sie ist damit einverstanden.", stellte ich fest.. nun musste nur noch sie zustimmen.

"Das freut mich, wirklich...", meinte ich ehrlich. Es war schlimm für ihre Ma, das wusste jeder, der sie kannte und es war ja auch verständlich...
Als Leigh davon anfing, dass sie sie mit Kuchen begrüßt hatte, musste ich lachen: "Ja... Da sind alle Mütter gleich oder?! Sei froh, dass meine Mom nicht hier ist... Sie hätte dich sonst auch vollgestopft mit Kuchen oder sonst etwas!". Meine Ma war leidenschaftliche Köchin und sie liebte es für andere zu kochen.
Auf ihren Vorschlag hin und Lunas Reaktion, musste ich lachen: "Ich bin sofort dabei! Und Ja... Luna soll auch ihren Spaß haben!", meinte ich lächelnd. Langsam wurde mir meine Angst vor Hunden wirklich genommen, was gut war...
Ich stand auf und brachte die Gläser in die Küche, ehe ich zurückkam: "Dann gehen wir oder?", meinte ich lächelnd.
// so hab noch schnell einen Post geschrieben :* <3 bis morgen <33

Theatralisch klopfte ich mir auf den Bauch und rieb mir kurz über diesen.
"Oh Gott.. bloß nicht noch mehr zu essen.", lachte ich und erhob mich nun, als Elena die Gläser weg brachte und brachte ihr die Wasserschale nach.
"Luna.", rief ich kurz und sofort hörte man das geschabe von ihren Krallen, da sie sich beinahe überschlug.
Sie war eben noch eine Recht junge Hündin, die noch sehr viel Energie zum verbrennen hatte.. aber wer könnte es ihr auch übel nehmen, sie hatte zwei Hunderassen in sich, die viel Pfeffer hatten.
"Na los.", ich klatschte kurz in die Hände, als ich wieder auf die Eingangstür zu ging und sie öffnete, was Luna gleich als aufforderung aussah und hinaus stürmte.
"Wollen wir laufen, oder willst du das ich dich kutschiere?", fragte ich grinsend, lief dabei aber auf meinen Wagen zu und holte dort einen Ball und eine Frisbeescheibe heraus, damit Luna auch wirklich was zu tun hatte, wenn wir im Park waren.

Shoutbox
![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 214
Themen
und
899
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |