photo vanc2_zps1ed46c4c.png

Pool

in Ferienhaus Hudson 30.03.2013 17:19
von Jason Hudson • 170 Beiträge

...

nach oben springen

RE: Pool

in Ferienhaus Hudson 31.03.2013 01:03
von Dean Smith • 195 Beiträge

<---- Haus

Die Luftmatratze war schnell aufgeblasen dank dieser tollen Maschine und so lag ich nun auf dieser. Mein Shirt lag irgendwo im Wohnzimmer also lag ich mit Shorts nur noch auf der Matratze, setzte meine Sonnenbrille auf und trank von meinem Bier.
"Das war die beste Idee die ich je hatte" gab ich von mir und seufzte zufrieden. Die Sonne war einfach genial und es gab weit und breit keine Leute die uns nervten.

That´s just how i roll
nach oben springen

in Ferienhaus Hudson 31.03.2013 01:07

----------> Wohnzimmer

''Ich bin ein durchgeknallter Vampir'' gab ich ihm lachend zu Antwort und sprang einfach ins Wasser. Meine Hose war mir grad egal.
Der Pool war echt mal ein Traum er war halb drin und halb draußen. Hier war alles im Betrieb was wohl an den Zimmermädchen lag die hier oft vorbei schaute.
Als ich wieder auftauchte schnappte ich nach Luft und sah Dean total relaxt auf der Matratze liegen ''Oh ja und wie gut die Idee war'' schwamm ich zu ihm hob meine Hände und spritze ihn nass. Was denn rumalbern durfte doch mal sein oder? Der Scheiß Tag hatte doch endlich noch eine gute Wendung.

nach oben springen

in Ferienhaus Hudson 31.03.2013 01:12

'Ich bin ein durchgeknallter Vampir'' kam es von ihm. Irritiert nahm ich die Brille ab und sah ihn an. "Na solange du nicht glitzerst und mir die Ruhe lässt: Von mir aus" gab ich als Antwort und setzte die Brille wieder auf und trank erneut von meinem Bier.
Als er anfing mich mit Wasser zu bespritzte verdrehte ich die Augen. "Spielkind" murmelte ich, grinste aber dabei da es echt mal was anderes war ihn so entspannt zu sehen. Das einzige was fehlte war Musik.
Mein blick ging zu Shiva die neben dem Becken lag und vor sich hin hechelte. "Mach mal Musik an" sagte ich zu dem Hund und er schaute mich nur wieder doof an. Naja dann nicht

"J, geb deinem Hund doch mal was zu trinken, nicht das der vor sich hin stirbt" meinte ich. "Und schmeiß die Anlage bitte an. Danke" grinste ich.

That´s just how i roll

zuletzt bearbeitet 31.03.2013 01:13 | nach oben springen

in Ferienhaus Hudson 31.03.2013 01:20

''Ja Sir Edward ich hab leider das Glitzerspray vergessen'' streckte ihm die Zunge raus und schwamm wieder etwas weg. Spielkind von mir aus warum denn mal auch nicht? Hier waren keine Drogen keine Frauen es war alles perfekt.
Shiva wurde von Dean angesprochen worauf ich die Stirn runzelte ''Du bist so ein Fauler Sack'' Und Shiva ging es gut Hunde in der größe hechelten nun mal.
Trotzdem folgte ich seinen Worten denn Musik fehlte echt daher stieg ich kurz aus dem Pool und drehte die Anlage auf. Shiva stellte ich eine Schale mit Wasser hin was einfach war denn hier war eine kleine Minibar. SO das Faultier hatte aber wegen seinen Kommandos eine Lektion verdient. So sprang ich gleich neben ihn wieder ins Wasser das mit Absicht wirklich alles an ihm nass wurde.

nach oben springen

in Ferienhaus Hudson 31.03.2013 01:24

"Du mich auch" rief ich ihm hinterher als er mir sagte das ich ein fauler Sack wäre.
Ich trank mein Bier leer stellte es auf den Rand und dann kam Jason auch schon wieder und sprang direkt neben mir ins Wasser.
Durch die Wellen kippte ich natürlich direkt um und landete prompt im Wasser.
Als ich wieder an der Oberfläche war, schob ich die Sonnen Brille auf meinen Kopf und spuckte das Wasser aus. Jason lachte sich den Arsch ab während ich vor mich hin trieb und ihn böse anfunkelte.
Mein Blick wanderte umher und ich sah wie meine Bierflasche umgefallen war und sich der spuck Rest auf dem Boden verteilte. Ehe ich blinzeln konnte war auch schon Shiva da und fing an das Bier aufzulecken. Nun war ich es der den Kopf in den Nacken legte und loslachte.

That´s just how i roll
nach oben springen

in Ferienhaus Hudson 31.03.2013 01:29

War das grad meine Hündin die da Bier trank? Schnell sprang ich wieder aus dem Wasser klar fand Dean das urkomisch aber sollte er sich dann mit einem besoffenen rießen Hund rumschlagen. Ich zog die Lady weg vom Bier. Doch diese wollte anscheinend auch ihren Spaß haben denn als sie hinter mir stand stubste sie mich mit ihrem Kopf an und fiel wieder ins Wasser. Na nun war der Lachanfall von Dean sicher groß. Ich tauchte wieder auf ''Shiva!'' doch diese wedelte erfreut mit dem Schwanz. Weshalb ich nun auch anfing zu Lachen.

nach oben springen

in Ferienhaus Hudson 31.03.2013 01:35

Oh mein Gott. Ich konnte nicht mehr vor Lachen. Ich schwimmte zum Beckenrand um mich dort festzuhalten denn ich hatte einen solchen Lachanfall das ich mich abstützen musste um nicht unterzugehen vor Lachen. Als ich mich wieder beruhigt hatte atmete ich tief durch und sah zu Shiva. "Wehe du machst das mit dir" sagte ich und versuchte sie bedrohlich anzugucken aber ich war zu gut gelaunt und brach das wieder mit einem Grinsen ab.
"Was hältst du von was zu Futtern? Wir könnten was Grillen" schlug ich vor.

That´s just how i roll
nach oben springen

in Ferienhaus Hudson 31.03.2013 01:38

Also so viel Lachen hatte ich Dean auch noch nicht gesehen aber mir ging es ja genauso. Shiva war von Deans Blick nicht mehr wirklich interessiert daher legte sie sich einfach hin und beobachtete uns. ''Gute Idee'' ok es hatte doch Vorteile Reiche Eltern zu haben.
Ich zog mich am Beckenrand aus dem Wasser und lief so nass ich war und das Wasser an mir runterlief zum Grill ''Was will denn Edward essen?'' fragte ich ihn.

nach oben springen

in Ferienhaus Hudson 31.03.2013 01:48

"Ich dachte du bist der schwule Glitzer Vampir?" antwortete ich und überlegte. "Oh Gott nee.. dann bin doch lieber der Depressive Vamp anstatt der depressiven Tusse die nur 2 Mimiken drauf hat" sagte ich und machte Kristens Stewart Blick nach.

"Ok Thema Wechsel. Schon schlimm genug das ich den Film überhaupt kenne" stellte ich fest. "Also back to Topic: Steak, Steak und falls es das nicht gibt dann Steak"

That´s just how i roll
nach oben springen

in Ferienhaus Hudson 31.03.2013 01:53

''Ich gebe dir gleich Schwulen Vampir'' flog meine Antwort. Ich schaute zu ihm wegen dem Blick den er nachmachte und musste wieder Lachen. Alleine das er den film kannte fand ich schon etwas unheimlich aber gut wir spielten auch Zelda von daher ''Das kannst du aber toll''machte ich den Grill an ''Also Steak hab ich nicht und Steak ist alle aber......'' zog ich extra lang ''Ich kann dir Steak anbieten nur ich habe keine Ahnung wie man einen Grill bedient'' Ich war ehrlich hallo woher sollte ich das wissen? Schulterzuckend sah ich ihn an den der Grillmeister war immer John gewesen.

nach oben springen

in Ferienhaus Hudson 31.03.2013 22:12

"Alter was kannst du eigentlich?" rollte ich mit den Augen, stieg aus dem Wasser und scheuchte ihn vom Grill weg. "Geh ma fott und lass die Männer das regeln" sagte ich und fing an den Grill fertig zu machen. Während ich wartete schaute ich auf den Strand und das Meer.
Was gab es geileres als ein Strandhaus? Ich denke nicht wirklich viel.
Als ich zum Strand blickte liefen dort einige Mädels vorbei die mich ansahen worauf ich hin grinste und winkte. Sie wurden knallrot und liefen schnell weiter worauf ich kurz lachte. "Was eigentlich mit dir J? Vielleicht sollte ich dir Mal Flirt Unterricht geben"

That´s just how i roll
nach oben springen

in Ferienhaus Hudson 31.03.2013 22:25

Dean scheuchte mich vom Grill weg als wäre ich zu dämlich zum Grillen. Nur wer sagte das? Ich hab das ja noch nie gemacht. ''PÄH!'' wurde ich gespielt beleidigt und verschränkte die Arme vor der Brust. ''Ich kann alles nur nicht gllitzern'' man so ausgelassen kannte ich mich selber nicht.

Während er wartete hohlte ich das Fleisch hier war ja alles vor Ort und das war einfach nur super! Ich reichte ihm das Rohe Zeug und folgte seinen Blicken. Die Frauen sahen echt nicht schlecht aus....Na was denn ich war auch nur ein Mann! Ich legte den Kopf schief. Flirtkurs ich? ''Dean du weist genau das ich das nicht....'' ach was sollst ''Ja!''

nach oben springen

in Ferienhaus Hudson 31.03.2013 23:16

"Ja" kam es von ihm und ich verschluckte mich am Bier welches ich gerade trank. Ich schaute ihn an, ging auf ihn zu nachdem ich das Fleisch kurz wendete.
"Nicht bewegen" befahl ich ihm und legte meine Hand auf seine Stirn. "Ok.. Fieber hast du keins.. Ist dir schlecht? Vielleicht ist es ein Sonnenstich" grübelte ich weiter und sah dann zu Shiva. "Was denkst du Shiva? Außerirdische haben dein Herrchen entführt und uns auf einmal dieses komische Wesen als Austauch gegeben?"

That´s just how i roll
nach oben springen

in Ferienhaus Hudson 31.03.2013 23:29

Mit hochgezogender Augenbraue und mehr als skeptischen Blick stand ich da als er seine Hand auf meine Stirn legte und diesen Mist von sich gab. ''Ich bin auch nur ein Mann und nein mir ist nicht schlecht'' brummte ich Dean schon fast an.
Shiva reagierte als Dean sie ansprach doch rannte sie er zu diesem und setzte sich neben ihm gierig aufs Fleisch schauend hin. Ja warum denn nur das?!

Ich hingegen legte meinen Kopf schief ''Nimm die Hand runter ich will einfach nur mal Abschalten ok?'' verstand er mich denn nicht? Einfach Hirn ausschalten das war mein Ziel und die Woche hier keine Sorgen haben.

nach oben springen

Shoutbox

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 214 Themen und 899 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen