-------------> Vancouver / Wohnung Jason Hudson / Dean Smith
Die Fahrt war Recht lang und mir war während der ganzen Autofahrt super Langweilig. Zwar lief echt gute Musik aber Gesprächsstoff war Null. Keine Ahnung wieso aber vielleicht brauchten wir die Schweige Minuten oder Stunden.
Am Ferienhaus angekommen suchte ich noch im Auto sitzend die Schlußel na das wäre ja jetzt was. Aber keine Panik auf der Titanic es war alles da. So zog ich diese hervor und grinste Dean an der mich schon entgeistert ansah,
Ich stieg aus und hohlte Shiva aus dem Auto. Sie sprang sofort raus und streckte sich erstmal.
Wir liefen ins Wohnzimmer leider konnte man hier sehen wie Reich mein Konto oder eher das meiner Eltern wirklich war.
Alles war Luxus erster Klasse.
Ich stellte meine Sachen im Wohnzimmer ab und musste mich erstmal an alles hier gewöhnen....wieder. Denn selbst die Couch war schon Promi reif
''Also'' grinste ich ''wir haben es geschafft wir haben Urlaub!!!!'' jetzt war ich der, der ein Freundensprung machte.

Der Weg dorthin war der Horror bzw der Zwischen Stopp am Starbucks. Ich brauchte dringend Kaffee da ich sonst nicht hätte weiter fahren können. Ich stieg also aus und betrat den Laden. Die Frau hinter dem Tresen sah schon so aus als ob sie kein Bock auf ihren Job hatte was man dann auch merkte. "Ja?" fragte sie genervt und ich war etwas verblüfft. Ich gab also meine Bestellung auf und beobachete, während drei Leute vor mir auch auf ihren Kaffee warteten, wie der junge Kerl die Bestellungen zubereitete. Ich wartete auf mein Wechselgeld, welches ich hingeknallt bekam. Wie ich das verdammt nochmal hasste. Ich stand doch hier, dann kann sie mir das Geld doch in die Hand geben verdammt. Aber Nein: nun musste ich das Kleingeld vom Tisch auffimmeln und griff in klebrige Soße. "Putzen kann nicht schaden" kam es von mir worauf die Bedienung überrascht wirkte, ein Tuch nahm und den Tresen saubermachte. "Tut mir Leid. Wusst ich net das es so klebt" sagte sie.
Aha..
Als ich dann auch auf meinen Kaffee wartete fing sie an den jungen Kerl an den Maschinen dumm anzumachen. "Was kannst du eigentlich? Mach das doch Mal richtig. Wenn du so weitermachst kannst du heim gehen" fing sie an ihn an zu giften.
What the Hell? Also: ja, ich war nicht immer freundlich aber sowas war schon krass. Der Junge hinter der Maschine sah als ob er gleich der Frau eine reinschlagen wollte und zickte zurück. "Ich kann doch auch nix dafür verdammt"
"Können Sie das nicht wann anders klären verdammt?" kam es dann von mir da das echt nervte. Überrascht schauten die beiden auf. "Ja, man hört Sie. JEDER hier hat Sie gehört. Sparen sie sich sowas für den Feierabend und nicht während hier lauter Leute sind herrgott" pampte ich die beiden an und man konnte sehen wie peinlich es für sie war.
Ich bekam dann auch endlich meinen Kaffee und verließ das Cafe.
Einige Zeit später waren wir dann da und ich ließ mich erstmal auf das Sofa fallen welches so geil bequem war.
Ich streckte eine Faust in die Luft. "Ja Alter. Wir haben Urlaub" gab ich ihm Recht.
"Also? Was nun?"
--------------------
(Ich mach sowas eigentlich nicht aber kurze Nachricht von mir persönlich:
Genau DAS is mir heute bei Starbucks passiert. Ich hab natürlich die Klappe gehalten aber ich dachte mir das was Dean ausgesprochen habe. Ich dachte echt ich werd verrückt)

That´s just how i roll

Was da in dem Starbucks passierte bekam ich nicht mit denn ich schlief auch zum Teil. Aber hätte ich es mitbekommen hätte ich irgendwie reagiert denn das konnte man so nicht machen. Seine Laune vor Kunden auslassen und Die Angestellten vor diesen zur Sau machen. Eine Welt gab es nun mal leider die gehörte in mancher Hinsicht verboten. Ich wusste nicht genau wie ich reagiert hätte aber der Angestellte tat mir sowas von Leid. Na gut ich bekam es ja gott sein dank nicht mit.
Ein Gähnen kam von mir ich musste ja erstmal wieder zu mir kommen sonst hätte man null mit mir Anfangen können. ''Also ich weiß zwar nicht was du machst aber ich bin im Pool'' Jeaha! und somit riss ich mir nur mein Shirt schnell aus und rannte hin. Ich glaube so locker und gut gelaunt hatte selbst Dean mich seit Jahren nicht erlebt.
<-------------Pool

"Wer bist du und wo ist Jason???" rief ich ihm hinterher und entschied mich dazu ihm zu folgen. Allerdings schnappte ich mir vorher ein Bier und holte mir eine Luftmatratze. Was gab es geileres als auf nem Pool vor sich hin zu schwimmen und ein kaltes Bier zu trinken? Ich denke absolut nichts.
Schnell schnappte ich mir noch meine Sonnen Brille und ging dann auch zum Pool.
--------> Pool

That´s just how i roll

Ich kam von einer Geschäftsreise wieder zurück und wollte eigentlich nach Hause fahren, doch mein Weg führte erstmal in unser Ferienhaus. Als ich mein Wagen parkte, fiel mir gleich ein anderer Wagen auf. °Um diese Uhrzeit dürfte eigentlich keiner hier sein° antwortete ich und stieg aus dem Wagen aus und lief ins Haus. Sofort fielen mir die Sachen auf die vorne standen. Ich ging einfach an ihren vorbei und setzte mich aufs Sofa, schaute fernsehen und wartete...

<--------- Strand
"Ach halt die Klappe" sagte ich zu Jason welcher mich gerade auslachte weil Shiva bevor wir gingen nochmal ins Wasser sprang kurzfristig und mich schon wieder nass spritzte. Gut gelaunt betrat ich das große Ferienhaus. "Das wird so genial Alter. Ich liebe dieses Essen einfach. Was denkst du? Nen schönen Slasher Film beim Essen kann nie -" doch ich unterbrach meinen Satz und Jason lief voll in mich rein da ich stehen blieb.
Mein Blick wanderte Richtung Wohnzimmer bzw Couch auf welcher ein mir sehr bekanntes Gesicht saß.
"Charles" begrüßte ich ihn trotzdem gut gelaunt.
Er war mein Ersatz Vater und ich war wie ein Sohn für ihn und genau deshalb schluckte ich dann doch. Von außen hin blieb ich cool aber im Inneren wusste ich ganz genau das es jetzt nen riesen Vortrag geben würde weil wir net auf dem College waren. Naja oder eher gesagt weil Jason es nicht war. Bei mir meckerte er zwar auch öfters rum aber ok.

That´s just how i roll

<------------- Strand
Warum blieb Dean nun stehen und warum unterbrach er beim reden? Ich schaute nach vorne nachdem ich in ihn rein rannte ''Mann pass doch .....auf'' Mein Gesicht wurde Kreidebleich als ich zur Couch sah und ich schluckte.
''Dad'' stockte mein Atem. Was zur Hölle tat er denn jetzt bitte hier? Und nun war ich sicher Tod oder? Fuck!
Ich biss mir auf die Lippen ''Wir....also....'' ja was sollte ich denn sagen? Denn ich wohnte zwar nicht mehr zu Hause aber nur weil ich auf College ging und auch nur unter der Bedienung das ich die Wochenenden oder so immer zu meinen Eltern fuhr.

Nach einer Weile, war fernsehen einfach zu langweilig also schaltete ich hn aus. Genau in diesen Moment kam jemand zur Tür rein. An der Stimme konnte ich erkennen das es Dean war.
,,Hallo Dean", sagte ich, stand auf und schaute ihn nur an. Ich hatte eigentlich gedacht das Dean alleine war. Doch anscheinend war dem nicht so, denn kurz darauf kam auch schon Jason rein. Dieser schaute mich nur mit großen Augen an und versuchte zu erlären was los war.
,,Ja..was 'Wir' Jason?", fragte ich ihn und schaute diesmal aber beider an. Jason müsste eigentlich auf dem College sein, doch wie die beiden aussahen kamen sie beide gerade vom Strand. ,,War es schön am Strand?", fragte ich beide.

Ich merkte wie Jason hinter mir sich versteifte. Er war eben sein Dad und dazu kam noch das Jason einfach ein ganz anderer Typ war als ich. Ich war schon immer eher der Rebell und war in der Hinsicht wohl eher wie Ethan. Nicht ganz so durchgeknallt aber auch net grade Sohn des Jahres.
Natürlich hatte ich einen gesunden Respekt vor Charles aber alles in einem konnte ich ja sowieso meine Klappe nie halten.
Ich legte die Handtücher auf einen Stuhl und sah Charles an. "Was Jason sagen wollte war das wir uns eine Pause genehmigt haben vom College für ein paar Tage. Halb so schlimm" sagte ich und lehnte mich gegen die Tischkante und verschränkte die Arme.

That´s just how i roll

Dad hackte nach was ich gerade sagen wollte doch ich kam nicht dazu denn er labberte los. Und dann auch noch so trocken und ohne nachzudenken. Warum hatte er grad mal wieder sein Gehirn vergessen? Denn Tatsache war er sagte grad Dad mitten ins Gesicht das wir blau machten. ''Super Dean....'' murrte ich ihn sauer an aber sowas von leise das wohl möglich er es kaum hörte.
Ich atmete tief ein und schaute wieder nach vorne zu meinem Dad ''Ähm.....ja'' na was sollte ich auf Deans Worte noch sagen es war die Wahrheit zum einen aber nun auch zum anderen sicher der Punkt wo Dad der Kragen platze.
Dean lehnte sich gegen eine Wand doch ich blieb jetzt lieber erstmal stehen hier gab es sicher Fluchttüren oder?

,, Ihr wollt mir jetzt ernsthaft sagen, dass ich schwänzen wollt? Das kommt überhaupt nicht in Frage", sagte ich zu meinen beiden Jungs. Ja Dean war und ist wie ein Sohn für mich.
Das Dean es locker nahm, machte mich ehrlich gesagt wütend und das ließ ich die beiden auch spüren. ,,ICH REI?E MIR MEINEN ARSCH AUF UND IHR DENKT DAS IHR EIN AUF FAUL MACHEN KÖNNT? DAS KÖNNT IHR BEIDE SCHÖN VERGESSEN", sagte ich zu den beiden etwas lauter. Dann beruhigte ich mich ein wenig wieder.
,,Ich ging in den letzten Jahren, jeden Tag arbeiten damit es euch gut geht und damit ihr was habt. Da ist es wohl nicht viel verlangt dass ihr aufs College geht und einen guten Job bekommt", sagte icvh an beide gerichtet.

"Naja wir stehen hier und es ist Mitten in der Woche. Also ja ich würde sagen wir schwänzen grade" antwortete ich schulterzuckend. Ich provozierte halt immer ein wenig, so war ich eben. Als er anfing zu schreien zuckte ich weder zusammen noch machte sonst irgendwelche Anstalten. Ich hielt den Blick Kontakt und zeigte keine Veränderung an meiner Mimik.
"Wir reden von 3 beschissenen Tagen Charles net davon das wir alles hinschmeißen. Wir mussten einfach Mal raus. Es ging nicht anders" erklärte ich und spürte schon den Blick von Jason. Er würde mich killen. Defintitiv.
"Und das Leben besteht nicht nur aus Arbeit Charles. Ich bin euch dankbar, für alles, das weißt du aber komm mir nicht mit dieser Scheiß Predigt das Arbeiten und Geld verdienen alles wäre im Leben denn das ist es nicht" fügte ich noch im ruhigen Ton hinzu.
That´s just how i roll

Und genau nun passierte das was ich ahnte erst nochmal eine ruhige Nachfrage dann Gebrüll gefolgt von einer Predigt.
Während Dad brüllte zuckte ich zusammen und schaute zu Boden es war einfach besser in diesem Moment die Klappe zu halten was Dean mal wieder nicht konnte.
''Dean!'' wollte ich ihn dauernd unterbrechen doch es gelang mir einfach nicht bis ich aufgab und mich nach der Predigt von meinem Dad über die Einstellung des Lebens und der Arbeit, auf die Couch setzte.
Ich raufte mir mit der Hand durch die Haare denn Dean redete uns immer weiter ins Verderben. Mein Blick blieb auf den Boden ja richtig ich baute auch mal Scheiße der Vorzeige Sohn war mal am blau machen. War es denn so schlimm?
''Dad'' versuchte ich mein Gluck und schaute auf ''Dean hat Recht es ging nicht mehr wir mussten mal weg'' Dad wusste weder von meiner Drogenvergangenheit noch von der jetzigen mit Ethan. Jessica war ihm zwar bekannt und er wusste ich war mit ihr mal zusammen aber alles andere konnte und werde ich ihm niemals erzählen.
''Ich will was erreichen im Leben das weist du aber wir brauchten echt mal Luft'' sagte ich zu meinem Vater entschuldigend denn ehrlich ich wollte nicht wieder nach Hause. Dean hatte mit seiner Einsicht bezüglich der Arbeit Recht aber so sahen das meine Eltern nie. Sicher war mein Blick unsicher und ängstlich. Was die Angst vor meinem eigenden schlechten Gewissen war.

Ich musste mich schon innerlich zusammen reißen, die beiden nicht sofort nach Hause zu schicken. Denn das Dean mir wieder sprach machte die Sache auch nicht besser.
Dann setzte sich Jason auf die Couch und ich sah das es ihm Leid tat, was er tat. Jedoch wenn ich Dean ansah, konnte ich das nicht sagen. Ich räusperte mich noch einmal kurz bevor ich sprach.
,,Hört mir jetzt ganz genau zu Jungs... 3 Tage. Wenn ihr dann nicht wieder da seit könnt ihr was erleben", sagte ich und fügte noch hinzu: ,,Gelernt wird trotzdem".

Shoutbox
![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 214
Themen
und
899
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |