photo vanc2_zps1ed46c4c.png

RE: Wohnzimmer

in Ferienhaus Hudson 01.04.2013 20:58
von Dean Smith • 195 Beiträge

"Hey! Was los?" fragte ich da er mal wieder vor dem Fenster rum stand und diese Miene hatte.
Seit Charles hier war hatte Jason wieder nen Stock im Arsch. Ich hatte das Gefühl das der Spaß jetzt schon vorbei war.
Mein Handy vibrierte kurz.

Hi.
Klar, ich bring ein paar Mädels mit. Partys mit Pool sind immer genial ;) Ich freue mich schon und hoffe ihr habt genug Alkohol.

Ok. Vielleicht gab es doch noch Hoffnung.

Wir sehen uns heut Abend ab 18 Uhr. Bis später Honey

Ich überlegte wie ich das ihm jetzt sagen sollte. Aber erst Mal wartete ich auf eine Antwort von ihm.

That´s just how i roll
nach oben springen

in Ferienhaus Hudson 01.04.2013 21:03
von Jason Hudson • 170 Beiträge

Erst als Dean mich ansprach drehte ich mich um ''Nichts hab nur nachgedacht.....alles gut'' kam ein Lächeln von mir. Ich dachte einfach über meine Zukunft nach denn ehrlich ich wusste nach dem Studium nicht weiter und ewig von Dads Geld leben wollte ich auch nicht. Ja ich war wieder versteift aber das lag wohl daran weil ich Angst hatte das Dean eine der Regeln brach.

''Was machst du denn da die ganze Zeit?'' sicher ging es mich nichts an aber ?

nach oben springen

in Ferienhaus Hudson 01.04.2013 21:06

Bei seiner Frage leckte ich mir über die Unterlippe und überlegte wie ich anfangen sollte. Ich sprang vom Tresen.

"Hör erst Mal zu. Du, ich und ein paar Mädels. Lediglich eine kleine Pool Party mit etwas Alkohol. Das kann man nicht Mal als Party zählen eigentlich und da wir ja am Pool sind sind die Mädels nicht Mal im Haus" versuchte ich es.

That´s just how i roll
nach oben springen

in Ferienhaus Hudson 01.04.2013 21:23

Ich legte den Kopf schief war das nachdem Einlauf von meinem Dad sein Ernst ?????
''Träume ich ??? '' Ich drehte mich kurz von Dean weg musterte mich ab °Nö ich bin wach° nun drehte ich mich wieder zu ihm um ''DEAN!!!!'' schnaubte ich ihn an.

Doch ich schwieg kurz und lief dabei etwas weg von ihm. Nach einer Ewigkeit die ich ihn Anschwieg nachdem ich brüllte ging ich wieder auf ihn zu ''Ok!'' war alles was ich sagte.

nach oben springen

in Ferienhaus Hudson 01.04.2013 21:26

"Ok?" fragte ich irritiert. "Ok? Mehr nicht? Keine Predigt? Du wirst tatsächlich mit machen und nicht schmollend in der Ecke sitzen?"

Ich wartete gespannt auf die Antwort. Das er mich eben anschrie damit hatte ich ja gerechnet und sowas juckte mich auch nicht mehr.

That´s just how i roll
nach oben springen

in Ferienhaus Hudson 01.04.2013 21:36

Auf die große Liebe folgt nicht selten großes Leid und um dieses Leid zu brechen''Ja mann ich will Ablenkung! ok ist das so schlimm? Wir müssen nur aufpassen das Dad von allem nichts mitbekommt ehrlich dann ist Weltuntergang also pass ja auf!''
Ich lief wieder von ihm weg ''Kuck nicht so!'' war es denn mal so schlimm das ich auch feiern wollte?

Ich lies mich in einen Sessel fallen und atmete tief durch ''Das heist einkaufen gehen?'' sah ich ihn fragend an.

nach oben springen

in Ferienhaus Hudson 02.04.2013 14:44

Ich war verwundert aber ich fragte nicht weiter nach. "Jap das heißt Einkaufen gehen. Wir brauchen Essen und Alkohol" kam es von mir. Eine Stunde später kamen wir wieder zurück und hatten alles mögliche an Fleisch gekauft. Jason bestand darauf auch Gemüse zum dippen zu holen. Wenn er halt meinte....
Ich würde das Rohe Zeug nicht anfassen.

Nachdem wir die Bar am Pool aufgefüllt hatten und das Essen einigermaßen halbwegs aussah überlegte ich was ich anzog aber das es ne Poolparty war beließ es ich bei Badehose und fertig.

Als die Klingel endlich ertönte lief ich zur Haustüre und zählte 7 Frauen vor der Tür. Eine heiße als die andere. Natalie hingegen gefiel mir immer noch am besten da ich für rothaarige irgendwie was übrig hatte. Sie trugen alle einen Bikini und darüber so komische Tücher. Frauen halt.

"Hey Ladys, kommt rein" begrüßte ich sie und sie traten alle staunend ein als sie sich umsahen im Haus. "Einmal nach draußen bitte. Gleich da wo der andere gutaussehende Kerl steht" verkündete ich da Jason draußen am Pool war und die Musik endlich einschaltete.
Die Mädels liefen auch gleich in die vorgegebene Richtung und ich konnte mir Jasons Gesicht schon vorstellen.
Natalie hingegen blieb bei mir und schaute mich an. "Und? Denkst du da ist eine für deinen Bruder dabei?" fragte sie und ich grinste. "Ich denke das lässt sich was machen. Du und ich werden jetzt erstmal was trinken" beschloss ich, legte einen Arm um sie und ging ebenfalls mit ihr Richtung Pool.

---> Pool

That´s just how i roll
nach oben springen

in Ferienhaus Hudson 02.04.2013 16:53

<---- Jasons Zimmer

Als ich runter ging waren die Mädels weg. Naja auch ok. Ein Blick in mein Zimmer verriet mir auch das Natalie bereits weg war. Die hatte es wohl eilig. Aber auch das war ok.

Das Chaos allerdings hatte sich nicht verändert. Immer noch roch es verbrannt. Hatten die hier iwas angezündet??
Dazu kam noch der Geruch von irgendwas abartigem. Ich schaute hinter die Couch und entdeckte dann auch gleich den Grund dafür. "Klasse" murmelte ich und wendete mich von dem Erbrochenen ab. Ich machte mir erst Mal einen Kaffee, setzte mich auf den Tresen und aß wieder trockene Cornflakes und wartete auf Jason.
Ich schaute mich um und musste grinsen. War echt ne gute Party.

That´s just how i roll
nach oben springen

in Ferienhaus Hudson 02.04.2013 17:00

<----- Jasons Zimmer

Ich stoplerte die Treppe runter und flog über meine eigenden Füße. Unten angekommen wohl sitzend hielt ich mir kurz Schmerzverzerrt die Hände auf den Kopf. Aber es war zum Glück grad nichts passiert alle Knochen waren noch dran.

Ich schaute mich um, der nächste Schock kam also wäre ich jetzt ein alter Mann gewesen wäre ich an einem Herzinfakt gestorben.
Zum Glück nahm ich das was hinter der Couch war noch nicht für ganz so voll aber das würde erklären warum Shiva lieber draußen im Garten lag.

Ich stand auf sogar mein Shirt was ich mir eben in Windeseile anzog war verkehrt herum ''DEAN!!'' schnaubte ich los und kniff die Augen zusammen. Was haben wir nur für Scheiße gebaut. Mein Dad würde mindestens Doppelmord begehen.

nach oben springen

in Ferienhaus Hudson 02.04.2013 17:05

Ich aß weiter Cornflakes und betrachtete Jason wer sich auf die Fresse legte und sogar sein Shirt falsch rum anhatte.
Kauend beobachtete ich wie er sich wieder aufrappelte. Alter, der vertrug ja mal gar nix.

"DEAN" kam es von ihm und ich sah ihn an. "Kaffee?" fragte ich und hielt ihm ne Tasse hin. Ja klar wusste ich was er meinte also schnaufte ich. "Was denn? Das bissl Chaos hier ist doch kein Drama. Das räumen wir auf und fertig. Die Kotze da hinten ist etwas abartig aber ansonsten ist doch alles cool. Wie war die Kleine so?" wechselte ich zum Schluss das Thema.

That´s just how i roll
nach oben springen

in Ferienhaus Hudson 02.04.2013 17:11

Ich nahm den Kaffee und trank erstmal. Dabei hörte ich ihm mit gesspitzen Ohren zu. Hatte ich das grad mit dem Erbrochenen richtig verstanden? Wäh wie ekelhaft war das denn?
''ZumGlückhabenwirZimmermädchen'' zischte ich auf den Lippen gekaut hervor und trank erneut vom Kaffee ich wollte es mir nicht mal ansehen.

Aber nun war es zu spät mitgehangen mitgefangen oder so....Leider.....
Doch dann spuckte ich den Kaffee wieder zurück in die Tasse bei seiner Frage bezüglich meines Fehlers den ich begann.
Doch bevor ich antworten konnte kam sie runter und klaute mir den Kaffee musterte dabei meinen Hintern ''Ruf an Baby!'' und verschwand mit der Kaffeetasse in der Hand.

Mit Kuhaugen blickte ich geschockt Dean an und raufte mir durch die Haare ''aufräumen...jetzt''

nach oben springen

in Ferienhaus Hudson 02.04.2013 17:25

Ich schaute dem Mädel hinterher und sah Jason dann beeindruckt an. "Nicht schlecht"

"Ok.. ich geh mal sehen was draußen anliegt" sagte ich und ging Richtung Pool.

----> Pool

That´s just how i roll
nach oben springen

in Ferienhaus Hudson 02.04.2013 17:31

Nicht schlecht? War das sein Ernst? ''Ok!'' lief er auch schon raus und ich sah mich im Wohnzimmer um.
An der Couch angekommen musste ich mir meinen eigenden Würgreiz unterdrücken.
''Ok die Zimmermädchen kommen ja bald'' redete ich mit mir selber. Ich lief in die Küche und hohlte ein paar Müllbeutel, sammelte ein paar Flaschen sowie Pappteller ein.

Doch weit kam ich nicht mein Bro Dean fluchte draußen Pausenlos. Was war denn los wurde jemand umgebracht? So stellte ich den Müllbeutel ab und lief nach draußen.

<-------Pool

nach oben springen

in Ferienhaus Hudson 02.04.2013 18:00

<------ Pool

Ok meine Wortwahl war echt falsch vielleicht sollte ich mal Denken bevor ich mich Aufregte. Als ich im Wohnzimmer ankam merkte ich wie er mir folgte ''Woh Dean Stop'' ne also das er nun pissig ist wollte ich echt nicht.

Ich erhob die Hände vor ihm was so viel heißen sollte wie °Ich ergebe mich° ''Tut mir Leid das habe ich so nicht gemeint du bist genauso sein Sohn wie ich und du bist mir ein genauso ein Bruder wie Ethan John und James und noch dazu mein Bester Kumpel'' Ich unterbrach kurz und lief etwas weiter ins Wohnzimmer wo ich mir wieder den Müllbeutel schnappte ''Aber im Gegensatz zu dir erwartet Dad sowas hier nicht von mir das meinte ich'' Ich glaube ich hatte grad mal nach all den Jahren Dean grad unbewusst gesagt das er mir von allem am wichtigsten wahr. Wie er es aufnahm und ob er sich das schon denken konnte wusste ich nicht.

''Also Waffenstillstand jetzt wird geputzt denn die Zimmermädchen haben nur 2 Stunden Dienst'' Ich legte den Kopf schief und sah ihn an. Ich hoffte er nahm das was ich ihm sagte zu Herzen und war nicht mehr sauer denn so hatte ich das draußen eben echt nicht gemeint.

nach oben springen

in Ferienhaus Hudson 02.04.2013 18:11

Ich sah Jason an als er sich verbesserte. "Aha" kam es von mir und ich ging an ihm vorbei um mir die Müllbeutel zu holen. "Dean" kam es von ihm und ich knallte die Tür des Schrankes zu nachdem ich die Beutel geholt hatte.
"Was denn? Sollen wir uns jetzt heulend in die Arme fallen und ne Runde Slow Dance machen? Lass uns einfach den Scheiß wegräumen und zurück nach Hause fahren" kam es von mir da ich gerade die Schnauze voll hatte.

Eigentlich war es irgendwie ein unausgesprochenes Versprechen das er sowas nicht sagte. Das er mich nicht daran erinnerte das ich nicht wirklich zur Familie gehörte. Das hatte ich am Anfang ja immer selber schon getan. Ich hatte gegen Charles rebelliert mit der ausrede "Du kannst mir nix, du bist nicht mein Vater" aber mittlerweile fühlte ich mich wie sein Sohn und fühlte mich genauso wie Jasons Bruder. Und Val war meine kleine Schwester.
Sie waren einfach alle meine Familie. Das hatte ich akzeptiert da sie mir es immer wieder sagten.

Genau deswegen war ich gerade irgendwie pissig aber ich wollte auch nicht mehr was dazu sagen oder darüber reden. Ich blickte Jason nicht mehr an und ging an ihm vorbei

---> Pool

That´s just how i roll
nach oben springen

Shoutbox

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 214 Themen und 899 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen