photo vanc2_zps1ed46c4c.png

RE: Pool

in Ferienhaus Hudson 31.03.2013 23:32
von Dean Smith • 195 Beiträge

"Calm Down" sagte ich grinsend und nahm meine Hände weg. "Ich kenn die Seite nicht von dir aber ich finde sie amüsant"

Ich drehte das Fleisch rum und kurze Zeit später saßen wir schon am Tisch und aßen die Steaks.
"Also. Was sagst du? Ab an den Strand wenn wir fertig sind und dann schnappst du dir eine? Wird mal wieder Zeit denk ich"

That´s just how i roll
nach oben springen

in Ferienhaus Hudson 31.03.2013 23:42
von Jason Hudson • 170 Beiträge

Clam Down? Gut ich atmete mal durch und grinste wieder ''Ich kenne mich so auch nicht also gewöhn dich nicht dran'' steckte ich ihm wieder die Zunge raus.

Als wir aßen und an einem Tisch saßen gab ich natürlich Shiva auch was ab. Betteln durfte sie zwar nicht und das auch nicht aber ihr konnte ich ja auch mal Urlaub gönnen. Nun musste ich wieder mit der Stirn runzeln ''Was geht dich das an?'' musste ich fast loslachen und ass weiter wegen seinem letzten Kommentar. ''Klar'' nickte ich dann denn langsam wurde ich wieder unsicher.

nach oben springen

in Ferienhaus Hudson 31.03.2013 23:49

"Ok Buddy" sagte ich während ich noch kaute, legte das Besteck auf den leeren Teller. "Lets go" grinste ich, stand auf und holte Handtücher damit wir uns an den Strand legen konnten.

---------> Strand

That´s just how i roll
nach oben springen

in Ferienhaus Hudson 02.04.2013 15:16

<--------Wohnzimmer

Die Party war nun voll im Gange und ehrlich gesagt es gefiel mir null das die Mädels am Anfang sich erst mal das Haus ansahen. Das hieß Regel 1 war gebrochen.
Und um es ganz genau zu sehen auch die Regel 2 denn Partys mahnte Dad ja auch das diese nicht erlaubt waren.
Oh war die Hölle heiß aber es dauerte nicht lange und auch ich wieder wieder lockerer. Woran das lag? Richtig am Alk denn mir reichten zwei hüpsche Blondinen immer wieder ein Getränk anfangs dachte ich, es wäre Cola aber je mehr ich davon weg becherte wurde mir klar das, das nicht nur Cola war.
Denn so nach und nach merkte ich den Alkohol Einfluss in mir, ich war nicht besoffen eher locker angeheitert und am mitfeiern.
Es war glaube meine erste Party seit Jahren. Für die Musik war ich zuständig sowie fürs Essen auffüllen doch ich kam kaum dazu was hier sichtlich egal schien.
Denn zwei der Frauen umschlichen mich andauernd und machten mir Pausenlos Komplimente. Shiva war das zuviel daher blieb sie in meinem Schlafzimmer von Anfang an.
''Jason richtig?'' fragte einer der Blondinen nochmal nach ''Genau und mit wem hab ich die Freude?'' hackte ich nach und sie hielt mir ihre Hand hin ''May-Britt aber nenn mich einfach Maria doch das spielt keine Rolle'' lächelte sie frech packte meine Hand und schliff mich auf die Tanzfläche. Herr Gott ich war auch nur ein Mann!

nach oben springen

in Ferienhaus Hudson 02.04.2013 16:12

Jason wurde von Blondinen umgarnt während die anderen Mädels einfach im Whirlpool lagen und quatschten. Ich lag mit Natalie auf einem riesigen Sitzkissen und wir waren in den letzten 2 Stunden endlich beim knutschen angelangt und so lagen war dort, küssten uns während meine Hände ihren Körper erforschten. Natürlich die FSK 12 Version, sprich ohne wirklich aufälliges Fummeln denn so war ich ja dann auch nicht drauf das ich das bei all den Zuschauern tat.
Naja eigentlich ging es nur um Jason. Der wer würde nämlich im Dreieck springen wenn ich jetzt anfangen würde sie hier beinahe flachzulegen. Aber genau das würde bald passieren wenn dieses Scharfe Gerät unter mir nicht endlich aufhören würde mich an Stellen zu berühren die mich verflucht geil machten.
Als ihre Hände sich mal wieder weiter nach unten verirrten war alles zu spät und ich musste hier weg. Mit ihr. Sofort.
"Ok Sweetheart, wir verlegen die Show nach drinne" hauchte ich ihr ins Ohr, schnappte mir ihre Hand und huschte schnell an Jason vorbei ehe er mir irgendeine Predigt halten würde.

----> Schlafzimmer Dean

That´s just how i roll
nach oben springen

in Ferienhaus Hudson 02.04.2013 16:25

Ganz ehrlich was da alles mit Dean geschah bekam ich null mit denn ...ja ich war beschäftigt.
Mittlerweile war es nicht nur eine Frau auf der Tanzfläche nein gleich 4. Ich war sichtlich überfordert daher kippten sie mir noch mehr Alk alle nach.

Dean lief an mir vorbei wie von einem Teufel gebissen und das mit einer Frau aber ich konnte nichts sagen denn A war er schon weg und B zog mich eine der Damen, May-Britt um genau zu sein an meinem Gesicht zu ihr und ein Kuss entstand.
Ich wusste nicht was mich an diesem Abend noch erwartete aber ich hatte keine Kontrolle mehr über mich.
Dafür hatten die Mädels echt gut gesorgt. Den Kuss fing ich an zu erwiedern doch es entstand mehr,
Eifersüchtig knurrten die anderen Girls doch May-Britt war die, die den Schalter in meinem Kopf umlegte. Ihre Hände wanderten meinen Oberkörper entlang und sie umkreiste mich langsam dabei passend zur Musik.

Wieder trafen unsere Lippen sich ''Wo ist dein Schlafzimmer?'' flüsterte sie mir mit verruchter Stimme ins Ohr. Ich war kaum in der Lage was zu sagen oder mir irgendwie ins Gewissen zu reden. ''Da'' zeigte ich in eine Richtung und sie zog mich mit.

<---------- Jason Schlafzimmer

nach oben springen

in Ferienhaus Hudson 02.04.2013 17:25

<---- Wohnzimmer

"What the?" murmelte ich als ich hinaus trat und auf den Pool schaute. Dort schwimmten lauter Becher drauf rum und nun sah ich auch was hier gebrannt hatte. Einer der Büsche war schwarz. Wirklich schwarz. Daneben war alles komplett nass und mehrere Töpfe lagen auf dem Boden herum.

Was um alles in der Welt hatten die hier fabriziert??? Und wieso bekam das keiner mit???
Fassungslos ging ich weiter herum und sah auf dem Tisch einen Zettel liegen.

Hey Jungs.. der busch brannte und Sarah hat die Feuerwehr gerufen. Naja war falscher Alarm weil wir bis die ankamen es wieder gelöscht hatten. Besitzt ihr eigentlich keine Eimer??? Alles was wir finden konnten waren diese Töpfe. Auf jeden Fall kamen die sexy Feuerwehrmänner und meinten wir müssen 200 Dollar zahlen wegen Falsch Alarm. Haben denen erklärt das es euer Haus ist. Rechnung liebt dabei. xoxo Nicole.
PS: Hammer Party

"You godda be kidding me" sagte ich und hörte dann Schritte die nach draußen kamen gefolgt von einem Fluchen.
Ok jetzt würde Jason ausflippen

That´s just how i roll

zuletzt bearbeitet 02.04.2013 17:26 | nach oben springen

in Ferienhaus Hudson 02.04.2013 17:40

------> Wohnzimmer

Vielleicht hätte ich nicht rausgehen dürfen denn nein es wurde niemand umgebracht noch nicht.....
Mein Blick wanderte über den Pool mit den Bechern und allem was darin schwamm. Bis hin zu dem abgebrannten Busch.
Ok ich tat jetzt mal grad so als wäre ich die Ruhe in Person WAS NICHT DER FALL WAR!
Hatten wir Kinder eingeladen oder was um Himmels Willen hatte Dean uns ins Haus gebracht.

Langsam trat ich zu ihm während er noch immer Fluchte. Dean hatte einen Zettel in der Hand den ich ihn aus den Händen riss. Langsam las ich Zeile für Zeile schaute dabei auf und mich nochmal genau um. Las nun wieder Zeile für Zeile.

Was auch immer er ins Haus lies und wieviel Spaß ich auch immer hatte das war nun vorbei.
Da ich hinter Dean stand und wie die Ruhe in Person tat, hohlte ich mit der Hand aus und haute ihm auf den Hinterkopf ''Du weist schon das ich jetzt ein Toter Mann bin? Bei dir wird der Anschiß nicht so groß sein aber ich kann mir gleich ein Grab suchen!'' meckerte ich ihn an und lief von ihm weg,

Aber ehrlich was gab ich ihm die Schuld? Ich hatte ja, ja gesagt und mich drauf eingelassen. Ich drehte mich wieder zu Dean aber nun im ruhigen und Schuldbewussten Ton ''Räum du hier auf und ich drin und wegen dem Busch keine Ahnung Baumarkt oder so.....'' Scheiße war ich nun down da wollte ich einmal Spaß und dann sowas.

Ich lief wieder ins Wohnzimmmer

<---------Wohnzimmer

nach oben springen

in Ferienhaus Hudson 02.04.2013 17:46

"Hey!!" beschwerte ich mich als er mir eine gegen den Hinterkopf gab und sah ihn an als er mit seinem Gemecker fertig war.
"Ach stimmt ja.. ich bin ja nicht sein Sohn. Ich vergaß" wurde ich pissig. "Wir bekommen beide gleich viel Anschiss der Unterschied ist nur das ich nicht wie ein Häufchen Elend da stehe so wie du immer sondern was sage. Also geh mir net auf den Sack"

"jaja" sagte ich zu seinem letzten Satz und folgte ihm nochmal ins Wohnzimmer um mir Müllbeutel zu holen.

--------> Wohnzimmer

That´s just how i roll
nach oben springen

in Ferienhaus Hudson 02.04.2013 18:24

<---- Wohnzimmer

"Fahr alleine!!" rief er mir noch hinterher und ja verdammt genau das würde ich auch machen. Ich gehörte hier ja anscheinend eh nicht hin. Weder mein Haus, noch meine wirkliche Familie. Ich hasste es wenn ich so dachte aber im Augenblick konnte ich nicht anders denken während ich genervt den Scheiß aus dem Pool fischte mit Hilfe eines Netzes. Mehrere volle Tüten später sah alles wieder pasabel aus, mit Ausnahme des Busches der übrigens durch einen Joint in Flammen aufging wie ich fest stellte als ich den Stummel fand. Na klasse.

Der verbrannte Busch war jetzt erstmal nicht meine Sorge. Sollte sich der Gärtner drum kümmern.
Ich nahm die vollen müllbeutel, trug sie ins Wohnzimmer ehe ich nach oben ging, meine Sachen packte und wieder nach unten ging. "Bin dann weg!!" rief ich nach oben in genervtem Tonfall , nahm die Müllbeutel und ging aus dem Haus.
Die Beutel stellte ich vorne an den Müllplatz und stieg dann in mein Auto.
Ich machte mir keine Sorgen darüber wie Jason heim kommen sollte. In der Garage standen meines Wissens nach 2 Autos rum.

---> Dean Smith Wohnung

That´s just how i roll
nach oben springen

Shoutbox

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 214 Themen und 899 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen