photo vanc2_zps1ed46c4c.png

Jason's Zimmer

in Ferienhaus Hudson 30.03.2013 17:20
von Jason Hudson • 170 Beiträge

....

nach oben springen

RE: Jason's Zimmer

in Ferienhaus Hudson 02.04.2013 16:34

------> Pool

Ich wusste nicht was geschah aber es geschah wie verzaubert oder eher durch den Alk Einfluss liesen wir uns auf mein Bett sinken. Und genau das war der Punkt wo ich noch mehr die Kontrolle verlor. Ich lies es einfach gesehen ändern konnte ich es eh nicht mehr,
Und so war die Feier vergessen denn nur May-Britt und ich zählten grad noch.

Und somit hatten wir Sex. Es ist unglaublich das ich es tat aber ich tat es! Es passte null zu mir und mein Gewissen würde sich am nächsten Morgen noch bedanken.....

xxxxxxxxxxxxx

Wie ich es ahnte so war es auch, nackt im Bett neben mir eine vollkommen Fremde wo ich nicht mal mehr den Namen wusste. Brigitte? Irgendwie so? Ich öffnete kurz meine Augen doch schlief wieder weg vielleicht war es ja auch nur eine Puppe die Neben mir lag.
Das Dean in meinem Zimmer stand realisierte ich noch nicht.

nach oben springen

in Ferienhaus Hudson 02.04.2013 16:48
von Dean Smith • 195 Beiträge

Ich öffnete die Tür und gähnte. "Jo Jason da -" doch ich unterbrach mich und blieb auf der Stelle stehen. Mit einem Schlag war ich hellwach und schaute auf das Bett. Lag da etwa eine.. ne das konnte nicht sein. Ich blinzelte nochmal mehrmals hintereinander doch ich sah immer noch das Gleiche.
Neben Jason lag ne Tusse. Nackt. Naja ich nahm es einfach mal an da die Kleidung auf dem Boden lag. Bzw der Bikini.
Nun fing ich dämlich an zu grinsen und sah ihn an. "Zieh dich an Champ und komm runter" sagte ich zu ihm während ich rückwärts aus dem Zimmer ging und noch einen Daumen in die Luft streckte. "Awesome" sagte ich tonlos aber grinste dabei.

----> Wohnzimmer

That´s just how i roll
nach oben springen

in Ferienhaus Hudson 02.04.2013 16:53

"Zieh dich an Champ und komm runter" das war der Moment wo ich hochschreckte und Dean mit einem sehr merkwürdigen Blick sah und dann neben mich ''OH GOTT'' sprang ich auf als Dean draußen war. Was sollte denn das dämliche Daumen hoch?
May-Britt wurde wach und setze sich auf mit der Decke umhüllt und mussterte mich ab ''Hey Darling'' wieder machte ich große Augen und jetzt wusste ich warum ich Alkohol eigentlich hasste.

Wortlos zog ich mir in Windeseile meine Sachen an. May-Britt stand auf und legte ihre Arme von hinten um mich. ''Nun mal nicht so eilig junger Mann'' Oh jeh.... Ich entriss mich aus ihren Armen und rannte schon fast aus dem Zimmer.

----------------------->Wohnzimmer

nach oben springen

in Ferienhaus Hudson 02.04.2013 18:31

<------ Wohnzimmer

Ich wusste ja nicht wie oft ich mich noch hätte Entschuldigen sollen vor allem für was? Ich habe ihn nie gesagt das er nicht dazugehörte sondern eher nein sogar das Gegenteil warum realisierte er das dann nicht.

Aber nun war er weg ich hatte jetzt ehrlich gesagt auch die Schnauze voll meine Nerven waren am Ende wieso war ich nur so blöd?

Ich schnappte mir Shiva , Schloß alles ab und schnappte mir eins der Autos in der Garage.

<--------Jason Hudson Wohnung

nach oben springen

Shoutbox

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 214 Themen und 899 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen