photo vanc2_zps1ed46c4c.png

See

in Park 18.03.2013 19:36
von Elena Summers • 202 Beiträge

...

nach oben springen

RE: See

in Park 27.03.2013 14:04
von Mackencie Tanner • 178 Beiträge

---> Wohnung Mackencie Tanner

Langsam wurde es bereits dunkel und ich stand nun vor einem wunderschönen See, an dem man mich wohl in Zukunft öfters finden würde.
Ich leinte Mäx ab, welcher gleich im Unterholz verschwand und sich dort wohl einen Stock, oder ähnliches suchte..
Ich lief auf den kleinen Steg zu, zog meine Schuhe und Socken aus und krempelte meine Hosenbeine hoch, ehe ich mich auf das Holz setzte und meine Füße hinein hielt.
Das Wasser war angenehm, nicht zu warm und nicht zu kalt.. am liebsten wäre ich gleich komplett hinein gesprungen, aber dazu hatte ich keine Klamotten, ein Handtuch oder sonst etwas dabei.. also müsste das wohl noch warten..
Sie Sonne ging langsam unter und die Lampe auf dem Steg sprang an, sodass ich voll im Licht saß.
Ich blinzelte kurz nach oben, ehe ich mich auf meine Unterarme lehnte, als ich Mäx wieder hörte, der mir nun tatsächlich einen Stock brachte..
Ich schmunzelte und warf diesen weit ins Wasser, sodass er ins Wasser sprang und nach dem Stock suchte.
Auch er liebte das Wasser und er war mir wohl auch dankbar, dass ich ihn mit hergekommen hatte..
Ich lehnte mich wieder zurück und ließ meine Füße im Wasser baumeln, ehe ich meinen Kopf zurück lehnte und die Augen schloss..
Bis auf das platschen und spielerische brummen von Mäx, hörte man kaum etwas.. das Wasser rauschte angenehm und auch der Wind wiegte die Bäume leise in und her..
Sehr angenehm wenn man auch mal seine Ruhe vor allem hatte..

nach oben springen

in Park 27.03.2013 14:52

Okay.. allmählich musste ich zugeben, dass es doch etwas frisch wurde..
Ich zog meine Füße wieder aus dem Wasser, schnappte meine Schuhe und stand wieder auf, ehe ich mich umsah.
"Mäx? Komm, wir gehen nach Hause.", rief ich ins dunkel, ehe ich das vertraute schmatzen von ihm hörte.
"Du musst den Stock nicht fressen, los, komm.", ich klopfte mir wieder auf den Oberschenkel und Mäx kam angelaufen, schüttelte sich natürlich neben mir das Fell aus und streckte sich, ehe er neben mir hertrottete..
"Sehr nett.. danke.."

---------> Wohnung Mackencie Tanner

nach oben springen

in Park 01.04.2013 16:04
von Chelsea Treyson • 39 Beiträge

Es war ein schöner und sonniger Nachmittag, weswegen ih beschloss etwas durch den Park zu spazieren und das schöne Wetter zu genießen, zumal das ja nicht ewig anhalten würde.Ich hatte meine Sonnenbrille im gesicht und spazierte schön am See entlang, als mir plötzlich ein ziemlich süßer aber klitschnasser Hund mit einem Ball im Maul entgegen sprang und mich ziemlich nass machte. Da ich Hunde mochte, störte mich das nicht sonderlich und ich beugte mich zu ihm runter, um ihn zu streicheln.

nach oben springen

in Park 01.04.2013 16:09

----> Mackencie´s Wohnung

Mäx konnte es aber auch nicht lassen..
Da wollte ich einfach nur meine Überschüssige Energie los werden und etwas mit ihm joggen und die Tröte von Hund lotste mich gleich in Richtung See, schnappte sich seinen Ball und sprang mit einem Hechtsprung hinein..
Aber okay, sollte er machen.. es war ja sehr angenehm warm und eine Abkühlung würde ihm gut tun..
Doch als ich ihn im Wasser nicht mehr hörte, wurde ich doch hellhörig.
"Mäx?", tief zog ich meine Augenbrauen zusammen und lief am See entlang.
"Mäx?", dann aber hörte ich sein typischen, spielerisches japsen und entdeckte ihn dann auch schon, wie er eine junge Frau um die Pfote gewickelt hatte.
"Mensch Mäx..", ich lief auf die beiden zu und schaute ihn das ertappte Gesicht meines Hundes, welcher aber nur bellte, den Ball der Blondine vor die Füße warf und wieder los sprintete.
"Sorry.. er ist ein Spielkind.", lächelte ich der jungen Frau entschuldigend entgegen, als Mäx dann wieder auf uns zu gerannt kam, uns umrundete und wieder zum Wasser rannte..

nach oben springen

in Park 01.04.2013 16:16
von Chelsea Treyson • 39 Beiträge

Als eine junge Frau auf mich zu kam, welche ich für das Frauchen des Hundes hielst, lächelte ich sie freundlich an, während ich den Ball, den mir der Hund vor die Füße gelegt hatte,wieder wegwarf, woraufhin dieser dahin hechtete. "Hallo", begrüßte ich sie gut gelaunt und fuhr durch meine langen blonden Haare. Sie entschuldigte sich für ihren Hund, aber ich machte nur eine wegwerfende Handbewegung und meinte; "Ach, das ist schon okay. Ich mag Hunde sehr gerne und hatte bis vor kurzem auch einen, aber der ist leider gestorben..."

nach oben springen

in Park 01.04.2013 16:19

Okay, wenigstens keifte sie mich nicht an, dass ich meinen Hund nicht unter Kontrolle hatte.
"Oh, das tut mir Leid.", ich schaute kurz zu Mäx, der den Ball fing und sich ein Ball mal mit diesem Überschlug.. ich wollte gar nicht daran denken, wenn er nicht mehr da wäre.. aber ohne Hund? Niemals..
"Ich hoffe Mäx hat noch seine Jahre vor sich.", schmunzelte ich, als mein Mischling wieder auf uns zu gelaufen kam und wieder um uns herum hüpfte wie ein Känguru.
"Du bist unmöglich Mäx.", mit dem Fuß zog ich mir den Ball heran und schoß ihn nun wieder in Richtung Wasser, wo Mäx mit einem lauten Platschen drin verschwand.

nach oben springen

in Park 02.04.2013 16:43

Es vergingen noch einige Stunden, in denen ich mich noch unter anderem mit Chelsea unterhielt..
Es handelte sich dabei meist um Hunde und die Familie.. sicherlich kamen wir auch mal auf das Thema der Arbeit und alles zu sprechen.. aber irgendwann musste ich nun auch mal nach Hause..
Mäx war eh durchgeweicht und das würde noch eine Freude werden ihn trocken und sauber zu bekommen..
Wir tauschten noch Handynummern aus, ehe ich Mäx rief und mich auf dem Heimweg machte..
Allerdings traf ich unterwegs noch auf Zoe, die mich gleich auf eine Party einlud..
Ich hätte mich eh nicht drücken können, also willigte ich ein und so trafen wir uns, einige Stunden später, in einem Club...

xxxxx

-----> Mackencie´s Wohnung

nach oben springen

in Park 03.04.2013 14:55

<---- Haus Mac´s Eltern

Endlich am See angekommen, zeigte sich schon, dass die meisten Leute frei hatten.. und bei so einem Wetter wollte natürlich jeder ans Wasser..
Es spielten Kinder im Wasser und am Steg, Frauen Sonnten sich und die Kerle gafften wie die blöden..
"Okay, dann suchen wir uns nen Platz..", meinte ich und lief etwas weiter über das Gras, bis ich dachte das hier ein guter Platz wäre und breitete mit Julie eine Decke aus.
"Darf ich ins Wasser?", ich hob meinen Blick, als sie ungeduldig zu einigen Kindern in ihrem Alter sah.
"Na klar, verschwinde.", sie grinste, gab mir einen Kuss auf die Wange, riss sich ihre Sachen vom Leib und rannte im Badeanzug ins Wasser.. und Mäx hinterher..
"Und pass auf Mäx auf!", rief ich noch hinterher, da Mäx auch gerne mal übermütig im Wasser wurde und schon ein paar mal bis zur Erschöpfung herum geschwommen war..
Ich schüttelte leicht meinen Kopf, zog mir dann meine Short aus, woraufhin ich gleich jemanden pfeifen hörte..
"Danke.", rief ich, ohne mich umzudrehen und setzte mich nun auf meine Decke, schob mir meine Sonnenbrille wieder auf die Nase und trug mir etwas Sonnencreme ein.. Sonnenbrand musste ich nicht haben...
Ich schaute zu Julie, die wieder zurück gelaufen kam, sich dem Ball von Mäx schnappte und wieder zurück ins Wasser lief.. die beiden hätten heute ihren Spaß und da Mäx Kinder liebte, brauchte ich auch keine Angst zu haben, dass da etwas passierte..

nach oben springen

in Park 03.04.2013 15:06
von Sophia Mia Hastings • 14 Beiträge

Ich war noch nicht lange auf der Insel, aber ich fühlte ich jetzt schon zu Hause. Der Vorteil an der ganzen Sache war ja, dass mich hier niemand kannte und ich seien konnte wie ich wollte. Trotzdem wurde es schwer, immer an neue Leute gewöhnen und kennen lernen, war auch nicht immer das Wahre.
Mich trieb es wie eigentlich immer zu irgendeinem See, den ich auch nach einer Zeit fand. Es war schon schön hier, nur daran zu denken, das ich bald eh wieder umziehen würde, daran dachte ich mal nicht, dafür gefiel es mir hier zu sehr. Ich fuhr mir durch meine Haare, da mir der Pony mal wieder ins Gesicht gerutscht war. Eine ganze Zeit schaute ich nur auf das Wasser, es sah so friedlich aus, als würd nichts geschehen und die Zeit sei stehen geblieben. Mir schwirren keine Gedanken durch den Kopf, eine Sache kam mir in den Kopf, zum glück hatte ich mein Bikini schon drunter gezogen, auch wenn es toll war nur hier zu stehen und auf Wasser zu starren, aber irgendwann bemerkte ich das ich garnicht so alleine war wie ich dachte. Den kurz hinter ein paar Gräsern war wohl so etwas wie eine große Wiese wo sich die meisten trafen.° Was solls° dachte ich und ging auf diese große menge zu.

nach oben springen

in Park 03.04.2013 15:13

Aus meiner Tasche zog ich mir ein Buch und legte mich auf den Bauch, hinter mit hörte ich noch immer Mäx bellen und japsen.. also war alles okay..
Kurz schaute ich auf und guckte mir die Leute an, die es hier her getrieben hatte.. schon seltsam, was man für Gestalten sah, wenn die Sonne raus kam.. und ich dachte die kommen nur raus, wenns dunkel ist..
Dann aber blieb mein Blick an einer jungen Frau mit dunklen Haaren hängen, die mir verdammt bekannt vor kam..
Ich richtete mich auf und kniete mich hin, ehe ich meine Sonnenbrille abnahm.
"Mia?", rief ich herüber.. das konnte es doch nicht sein.. meine Cousine?! Wie lange hatte ich die kleine denn schon nicht mehr gesehen?

nach oben springen

in Park 03.04.2013 15:31

Eine Weile sah ich mich um, aber die besten Plätze zum Sonnen waren schon belegt. Auf einmal hörte ich wie jemand meinen Namen rief, es konnte zwar jede beliebige Mia sein, aber diese Stimme kam mir auch so bekannt vor. Ich schaute in die Richtung aus der die Stimme kam, war das eine Cousine?" Mac?!" es konnte nur sie sein, ich ging weiter auf sie zu und wie nicht anders zu erwarten, kam ihr Hund Mäx auf mich zu gerannt und warf mich um. Das konnten nur die beiden sein," hey ist okay.." lachte ich und stand auf, er war schon groß geworden, aber ich hatte sie auch schon lange nicht mehr gesehen. Ich kam dann doch irgendwann bei ihr an," Hey was machst du den hier?" mit diesen Worten setzte ich mich neben sie.

nach oben springen

in Park 03.04.2013 15:35

"Oh man, und ich dachte ich spinne schon.", lachte ich und umarmte sie kurz, woraufhin Mäx, pitschnass, auf uns zu gerannt kam und um uns herum hüpfte.
"Mäx! Geh wieder ins Wasser oder leg dich in die Sonne, bis du trocken bist.", nasser Hund auf einer Wolldecke.. das war doch herrlich!
"Ich? Ich bin vor ner Woche hergezogen mit Dad und dem ganzen Anhängsel.", lachte ich leicht.
"Und was machst du hier? Du bist die letzte die ich hier erwartet hätte."

nach oben springen

in Park 03.04.2013 15:44

Ich erwiderte ihre kurze Umarmung "Nein du spinnst nicht, dieser Hund immer noch so verrückt wie früher." es war wirklich schon lange her und wir hatten uns beide verändert, trotzdem war es nie so einfach seit dem Tod ihrer Mutter." Also bist du auch noch nicht so lange hier, ich bin mal wieder auf der durchreise, es ist eigentlich nur ein Stopp, ein Fotoshoot und weg bin ich wieder. So weit ich weiß, sie fanden das ganze hier so schön. Auch wenn ich gerne hier bleiben würde, ist mal etwas anderes zu den ganzen Großstädten." ich konnte mir ein grinsen nicht verkneifen." Wie geht es euch den so, ich meine..." eigentlich wollte ich nicht fragen, aber es rutschte mir so raus.

nach oben springen

in Park 03.04.2013 15:50

Erstaunt hob ich meine Brauen und blinzelte sie an.. Model.. wow..
"Du Modelst? Nicht schlecht.", lächelte ich.. ja, sie hatte sich wirklich sehr verändert, mittlerweile musste man sie als junge Frau ansehen und nicht mehr als das kleine Mädchen, dass ich das letzte mal gesehen hatte.
Dann aber fragte sie wie es uns ginge und meine Miene verdunkelte sich ein wenig..
"Man lebt.", schmunzelte ich und zuckte anschließend mit den Schultern.
"Das mein Dad wieder geheiratet hat, weißt du?", ich schaute zum See und nickte in Julie´s Richtung.
"Das ist meine kleine Schwester.. sie hat heute ihren 9. Geburtstag.", erzählte ich kurz.
"Nick arbeitet bei Dad in der Werkstatt und Eric meinte das er anfangen musste Jura zu studieren, bis er mit der Polizei aneinander geriet und das auch vergessen konnte.", ich lachte kurz und schüttelte meinen Kopf.
"Jetzt arbeitet er im hiesigem Tierheim als Pfleger.. Dad hat seine Werkstatt und ich hab noch immer mein Tanzding am laufen.. also alles im allem, ist es nicht schlecht..", wenn Emilie nicht wäre.. alleine bei dem Gedanken an sie, könnte ich schon wieder platzen..

nach oben springen

Shoutbox

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 214 Themen und 899 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen