photo vanc2_zps1ed46c4c.png

Chinesischer Garten

in Park 18.03.2013 19:37
von Elena Summers • 202 Beiträge

...

nach oben springen

RE: Chinesischer Garten

in Park 27.03.2013 10:52

<---- Friedhof

Nachdem ich den Friedhof verlassen hatte, begab ich mich zum Park, um mit Jason zu sprechen.
Ich spazierte ein wenig durch den diesen und tausend Gedanken schossen mich durch den Kopf. Was dachte er jetzt nur von mir? Wieso... War ich bei ihm immer so anders? Wieso handelte ich immer falsch? Bei ihm?
Am chinesischen Garten angekommen, setzte ich mich auf eine freie Bank und wartete auf Jason, der sicherlich jeden Moment zu mir kommen würde. Mein Blick senkte sich und nervös spielte ich mit meinen Händen.

nach oben springen

in Park 27.03.2013 12:16
von Jason Hudson • 170 Beiträge

<------- Bar/ Sitzecke

Nachdem ich Elena die SmS geschrieben hatte bekam ich auch gleich die nächste. Aber nein ich war nicht sauer oder so ich wollte nur wissen was da ablief und verstehen.
Vor allem ging mir das mit Ethan ja nicht aus dem Kopf.

Mir war klar das wir uns hier trafen was sollten wir zu der Uhrzeit auch am See oder Spielplatz? Das würde nur verdächtig für außenstehende aussehen.

So lief ich nun in den Garten und fand Elena auch gleich ''Hey ich bin doch nicht wütend'' begrüßte ich sie abwartend.

nach oben springen

in Park 27.03.2013 12:40

Immer wieder blickte ich auf mein Handy um zu sehen wie spät es war und die Minuten vergingen wirklich im Schneckentempo.
Ich weiß, dass das für alle seltsam aussehen muss, doch habe ich Jason einfach gerne. Er wirkt wie ich, wie jemand der auch ungern jemanden an sich heranlässt...

Ich hielt mich gerne in chinesischen Garten auf. Er war wunderschön angelegt. Aber ich hatte schon immer eine Vorliebe für Asien. Besonders für Japan und ein Wunsch war es eines Tages einmal nach Kyoto zu reisen. Nur heute konnte ich die Schönheit des Gartens nicht bewundern, ich bemerkte sie nicht einmal da ich ununterbrochen an Jason denken musste.

Als Jason dann den Garten betraf raste mein Herz wie wild und ob er nun wütend war oder nicht, konnte ich noch nicht sagen. Seine Worte jedoch ließen mich erleichtert aufatmen: "Jason...", sagte ich freudig und mit einem Lächeln auf meinen Lippen. "I-ich... Bin froh, dass du nicht wütend bist... Sehr sogar. Für dich ist das sicher alles seltsam aber... ich wollte dich einfach gerne sehen und da du auf meine letzte SMS nicht reagiert hattest... Schrieb ich eben Dean. Entschuldige.". Wow... Ich redete mal wieder viel zu viel, doch so war ich eben, wenn ich nervös war.

nach oben springen

in Park 27.03.2013 12:55

Ich betrachtete sie etwas denn sie wirkte nervös wie ein kleines aufgescheuchtes Reh was Angst hatte von mir gefressen zu werden. Dabei verschränkte ich die Arme vor der Brust und lehnte mich vor sie gegen einen Baum. Vielleicht war das ein chinesischer Baum den man nicht anfassen durfte. Ich wusste es nicht denn es war stockdunkel bis auf ein paar Laternen die leuchteten.

Ich hörte ihr genau zu und legte dabei den Kopf leicht schief ''Entschuldige dich doch nicht'' war das einzigste was ich darauf sagte. Man konnte es echt nicht sauer oder wütend nennen sondern wirklich eher verwirrt.
Zum einen wollte mein Bruder was von ihr und kämpfte auch um sie aber zum anderen rannte sie ja quasi immer vor ihm weg. Trotzdem fiel ich meinem Bruder sicher nicht in den Rücken zu mal mir Momentan eh alles zuviel war. Mit einem Ruck stütze ich mich vom Baum ab und stellte mich vor sie ''Und warum? Also warum willst du mich sehen?'' fragte ich nach und das direckt weil ich verstand es halt echt nicht. Sie kannte mich ja kaum naja wer tat das schon außer Dean nicht mal mein Bruder Ethan kannte mich im Moment da ich kaum mit ihm sprach.

Durfte man hier überhaupt mitten in der Nacht sein? Normalerweise zahlte man hier doch Eintritt oder? Ich war selten hier gewesen nur im Park direckt mit Shiva aber die hatte ja grad das Glück und lag wohlmöglich in meinem Bett und schlief hatte somit ihre Ruhe vor alles und jedem. Jetzt beneidete ich meine Hündin sie musste sich nicht mit Problemen die jeder Mensch hatte auseinandersetzen.
Trotzdem damit Elena nicht so nervös war erschien ein Lächeln auf meinem Gesicht denn ich tat niemanden was ganz sicher nicht.

nach oben springen

in Park 27.03.2013 14:43

Ob man sich an diesen Baum lehnen durfte wusste ich selbst nicht und im Moment war mir das auch mehr als egal. Ich konzentrierte mich nur auf Jason - Ethan's Bruder. Ja, in gewisser Weise fühlte ich mich wie ein aufgescheuchtes Reh, das Angst hatte von Jason gefressen zu werden. Jason war ein guter Mensch, er würde sicherlich nicht irgendetwas gemeines sagen, etwas was mich verletzen würde. Ich war einfach gespannt wohin unser Gespräch führen würde...

Seine Worte vernehmend, nickte ich unsicher mit den Kopf. Wie ich seine Worte zu deuten hatte, wusste ich nicht genau. Normalerweise konnte ich erkennen, was ein Mensch gerade empfand, ob dieser wütend, verwirrt oder ob es ihm völlig gleich war. Doch bei dem Schwarzhaarigem war dies völlig anders. Es war mir völlig unverständlich, dass er für mich immer wie ein Buch mit sieben Siegeln war.
Ja, Ethan wollte mich, doch sicherlich nur damit ich in seine Liste der Verflossenen aufgenommen werden konnte - so schätzte ich ihn zumindest ein. Ich konnte mit ihm nicht besonders viel anfangen. Er war mir unsympathisch, ein überheblicher Arsch, der alles was bei drei nicht auf den Bäumen ist flachlegen möchte. Und dafür war ich mir nun wirklich zu schade - vorallem, da ich noch nie eine Beziehung führte und noch Jungfrau war...
Seine Frage vernehmend, blickte ich ihm in die Augen und zuckte leicht - kaum merkbar - mit den Schultern: "warum?! I-ich weiß wir kennen uns nicht sehr gut, aber... Ich würde dich aber gerne besser kennenlernen. Ich mag dich...". Irgendwie fiel es mir schwer es ihm zu sagen. Ich war im Moment wirklich seltsam drauf.

Ja, normalerweise zahlte man Eintritt und um diese Uhrzeit war selten jemand hier, weshalb es wohl niemanden interessierte, wer hier war. Ab und an kamen ein paar Parkwächter vorbei nur um sicher zu gehen, dass niemand etwas illegales macht oder gar den Park zerstört. Als ich das Lächeln bemerkte, erwiderte ich dieses und so hatte ich mehr und mehr das Gefühl, dass ihn das Treffen nicht störte. Dennoch war ich noch immer nervös und spielte weiterhin mit meinen Händen - eher unbewusst.
"Ich hoffe ich stehe dir nicht deine Zeit, w-wenn du wieder wegmusst verstehe ich das natürlich...".

nach oben springen

in Park 27.03.2013 14:56

Ok ich wurde immer verwirrter über diese Frau. Weil sie mich mag? Doch warum mag sie mich?
Ich setze mich neben sie stehen war für die Wächter sicher zu auffällig denn bei diesen bekam ich eh immer ein schlechtes Gewissen. Weißes Wunderpulver was ich damals gekauft hatte war nicht ganz legal und ja ich wurde damals auch oft erwischt dabei. Deshalb war ich ein nicht so ganz unbeschriebenes Blatt.

''Du magst mich also'' ja das war schon merkwürdig. Ich schaute zu ihren Händen weil sie damit spielte ''Elena....du störst nicht'' Ich tat ihr doch sicher nichts warum sollte ich denn auch? Ja ich merkte nicht das es bei ihr nervösität war wegen ihren Gefühlen zu mir.

''Es ist zwar schon spät aber nein du störst nicht'' gab ich wieder und setzte mich im Schneidersitz hin ''Ich wette hier interessiert es jemanden wenn in China ein Sack Reis umfällt'' schertze ich denn nicht lange und sie begann wohlmöglich noch zu zittern an.
''Also wie geht es dir hast du die Woche meinen Bruder gesehen oder die letzten Tage?'' Wir hatten zwar die Woche erst Dienstag morgens oder eher Montag mitten in der Nacht aber ich konnte das Thema nicht lassen.

nach oben springen

in Park 27.03.2013 15:11

Drogen hatte ich niemals genommen. Mein Vater war damals abhängig und meine Mutter hatte ich oft genug erzählt bekommen, was die Drogen aus ihm gemacht hatten. Das beste war, dass er uns damals verlassen hatte, denn wie das alles weitergegangen wäre? Das war eine gute Frage, aber es hätte sicherlich böse für uns geendet zumal er auch gerne gewalttätig wurde. Wow, ich hatte schon wirklich einiges mitgemacht. Mein Vater, meine Familie all diese hatten mich immer enttäuscht und verlassen. Auch wenn ich sagte, dass es mir nichts ausmacht, so verletzte es mich eigentlich schon.

Was sollte ich dazu noch sagen? Sollte ich überhaupt etwas sagen? Ja, ich mochte ihn. Er schien ganz anders als Ethan zu sein und Jason und ich waren uns doch eigentlich recht ähnlich, oder? Wir beide sprachen nicht gerne über die Vergangenheit, über unsere Gefühle. Mir fiel es schon als Kind schwer über meine Empfindungen zu sprechen und wieso sollte sich das nun ändern? "J-ja ich hab dich wirklich gerne... Ich... Nun ja, du bist nett..", ein kleines Lächeln legte sich auf meine Lippen und ich zog meine Knie an meinen Körper um anschließend die Arme darüber zu schlingen.

"Gut... Aber sag mir aber bitte Bescheid, wenn du los musst, ja?", meinte ich schließlich, denn ich wollte ja keinesfalls, dass er wegen mir zu wenig Schlaf bekommt. Auf seine Worte hin musste ich lachen und es lockerte die Situation wirklich auf.
Als er dann auf Ethan zu sprechen kam, blickte ich zu Boden und schüttelte den Kopf: "Nein und... Ich geh ihm ehrlich gesagt aus dem Weg. Ich weiß du liebst deinen Bruder und... Ich verstehe das, aber er ist wirklich unmöglich... Ich bin doch nur sein nächstes Ziel, weil ich ihm nicht sofort verfallen bin.".

nach oben springen

in Park 27.03.2013 15:22

Drogen machten mich nicht aggresiv naja ehrlich gesagt doch aber nur wenn ich genervt war....ok das war ich dauernt wenn ich Entzug hatte und genau der Entzug war noch heute das Problem.

Als sie das sagte musste ich schlucken am liebsten wäre ich aufgestanden und gegeangen aber ich sagte einfach mal gar nichts denn ich konnte ja heute nicht dauernt vor alles und jedem abhauen. Als sie sich anders hinsetzte blickte ich zu ihr rüber und da sie lachte. Ich hatte sie glaube noch nie lachen gesehen. ,,Ja klar sag ich dir bescheit.'' lächelte ich erneut und zog mein Handy hervor und tippte Dean schnell eine SMS der machte sich sicher tierisch Sorgen um mich weil ich einfach abhaute und mich bissher noch nicht meldete bei anderem war ihm das sicher egal aber bei mir nicht naja wir waren ja Brüder.

Und da reagierte sie schon auf meinem Bruder. Ich tat mein Handy wieder weg ''Ja klar er ist mein Bruder und ich weiß wie er zu Frauen ist ich hab davon 2 von der Sorte und John scheint sich auch so zu geben er redet bloß nie drüber'' An und für sich hatte ich merkwürdige Bruder die alle nur auf Frauenjagt waren.

Anders wie ich denn ich sammelte diese nicht ich suchte wenn ich suchte was festes aber mein Herz wurde ja dauernt gebrochen. ,,Jessica und Ethan die haben sich auch gehasst'' sagte ich dann zu ihr weil war ja auch so und Elena kannte ja Jessica vom sehen und wie sie sich mit Ethan immer zoffte weil jeder merkte wie ich mich in der Zeit verändert hatte. ''Weist du es ist lange her das ich mal draußen in einem Garten oder so saß'' ja klar war ich verschloßen und redete eigentlich nicht so aber sie also Elena war es genauso und wir saßen ja nicht zum anschweigen hier ''Normalerweiße gehe ich nur mit einer Dame aus'' redete ich von Shiva und ich glaub das wusste Elena auch.

nach oben springen

in Park 27.03.2013 15:41

Es war natürlich verständlich, dass ihm der Entzug zu schaffen machte. Wem würde das nicht fertig oder gar agressiv machen? Dass Jason solche Drogenprobleme hatte wusste ich nicht, doch hätte ich davon gewusst, wäre ich ihm gerne beigestanden. Hätte versucht ihm zu helfen, so gut es mir eben möglich wäre.

Ich war eigentlich jemand der gerne lachte, doch kam es in letzter Zeit viel zu selten dazu. Viel lieber zog ich mich zurück und verbrachte meine Zeit alleine - sei es auf dem Friedhof, im Park oder sonst irgendein Fleck auf Vancouver Island, andem ich alleine sein konnte. Als Jason sein Handy herausholte, tat ich es ihm gleich und informierte meine Mutter, dass es mir gut geht und dass ich noch etwas draußen bleiben würde - sie machte sich viel zu schnell Sorgen und da sollte sie schon wissen, dass es mir gut geht. Nachdem ich die SMS verschickt hatte legte ich mein Handy neben mich, "Wegen der SMS an Dean... das tut mir wirklich Leid, Jason. Es war nicht hinterhältig oder dergleichen gedacht. Wirklich nicht.". Ich musste das einfach klar stellen,denn ich wollte ja nicht, dass er nur das schlimmste von mir denkt.

"John ist auch so? Wow... dann bist du wohl der Einzige, der in diesem Punkt ganz anders bist...", meinte ich lächelnd und genau das gefiel mir eigentlich an Jason. Dass er aus seiner Familie herausstach, dass er einfach anders war.

Es war wirklich traurig, dass so viele Männer dachten, dass sie sich einfach jede Frau nehmen können um sie dann einfach wieder fallen zu lassen. Vielleicht war auch das immer meine Angst, weshalb ich mich nicht binden wollte oder einfach Angst vor eine Beziehung hatte: dass man mich wieder alleine lässt. Vermutlich werde ich nie jemanden finden, den ich voll und ganz vertrauen kann. Er wäre einfacher die Vergangenheit einfach hinter sich zu lassen, doch war ich einfach nicht dazu in der Lage.
"Ich möchte nicht unbedingt sagen, dass ich ihn hasse... nur... kann ich ihn einfach nicht mögen.", meinte ich wobei ich mit den Schultern zuckte.
"Ich sitze oft in Gärten oder am Friedhof...", ich blickte in den Himmel und betrachtete den Mond, "man kann seinen Gedanken freien Lauf lassen und das brauche ich einfach.". Viele hielten mich gerade deswegen für langweilig, da es für ein Mädchen in meinem Alter untypisch war, aber das war mir völlig gleich.
Seine Worte vernehmend, lächelte ich und blickte wieder zu Jason: "Shiva, nicht? Ich hab eigentlich Angst vor Hunden... aber vor deiner Hündin nicht.".

nach oben springen

in Park 27.03.2013 15:52

Als sie das mit der SMS ansprach nickte ich denn es war schon ok nur in dem Moment wie ein Schlag ins Gesicht für mich ''Schon gut ist ja alles in Ordnung'' lächelte ich sie an und anscheinend war ich nicht der einzigste Handy süchtige.

''Naja ich weiß nicht genau aber ab und an tendiert er da zu'' Ich sah John ja kaum aber ab und an hatte er auch mal seine Frauen Geschichten.
''Wieso Friedhof?'' schaute ich sie an und setzte mich vom Schneidersitz normal hin. Das sie sie in Gedanken schweifte machte mich wieder Nachdenklich und das war nicht gut weil ich wollte alles nur nicht Nachdenklich werden denn das zog mich wieder runter.

''Ja das stimmt'' sagte ich und stand auf ''genau Shiva'' stellte ich mich wieder vor sie ''Aber sie tut keinem was wie ich'' streckte ich Elena frech die Zunge raus ja manchmal hatte ich normale offene Momente

''Hör mal ich werd langsam los kommst du alleine nach Hause? Ich muss noch was klären'' und da piepte auch schon mein Handy und ich schaute drauf.

Aber ich war mir unsicher ich konnte ja Elena so mitten im Park nicht alleine lassen oder? Obwohl sie hatte ja einen Führerschein und ein Auto oder sah ich das falsch ''Du kennst ja meine Handy Nummer'' zwinkerte ich ihr zu und beugte mich kurz zu ihr. Rein Freundschaftlich drückte ich sie kurz in meine Arme das taten wir ja immer so und da konnte mir mein Bruder auch nichts böses.

nach oben springen

in Park 27.03.2013 16:11

Natürlich hatte ich keine Ahnung, dass Dean Jason gerade gegenüber saß und es war ja wirklich keien böse Absicht nur wollte ich von Dean eben erfahren, ob ich mich Jason gegenüber falsch verhalten oder ihn wütend gemacht hatte. Jason wollte ich nicht wieder schreiben, da ich keinesfalls aufdringlich sein wollte. Aber seine Worte beruhigten mich und so war ich mir sicher das wir dieses Thema bereinigt hatten.
Handysüchtig? Nein, das war ich wirklich nicht - eigentlich hasste ich Handys, aber so konnte man wenigstens schnell Bescheid geben, dass es einem gut - oder auch schlecht - ging. Dafür waren Handys schon wirklich gut.

Seine Frage vernehmend, schüttelte ich etwas lächelnd den Kopf: "Gott... das hätte ich nicht erzählen dürfen... Aber ich halte mich gerne auf Friedhöfen auf... Dort hat man wirklich seine Ruhe und... ich besuche auch oft das Grab meines Großvaters.". Es war doch wahr. Parks waren immer sehr voll, manchmal schon beinahe überlaufen und auf Friedhöfen herrschte immer eine wunderbare Stille. Ich wollte keines Falls, dass Jason wegen mir nachdenklich wurde, aber dass ihn das zum Nachdenken brachte konnte ich ja auch unmöglich wissen.

Und wieder einmal brachte er mich zum Lachen, was mir wirklich gut tat. "Ich weiß, dass du niemandem was tust...", meinte ich grinsend und ja... ich genoss seine Nähe im Moment wirklich. Alles wirkte viel unkomplizierter und ich konnte... offener sein.

"Ich komm alleine nach Hause, keine Sorge... aber danke.", meinte ich lächelnd, da ich genau wusste, dass er mich nach Hause gebracht hätte, wenn ich ihn darum gebeten hätte oder Angst gehabt hätte alleine heim zu gehen. Aber ich konnte gut auf mich selbst aufpassen und so war das alles schon ok.

Ja, ich hatte einen Führerschein, jedoch noch nicht besonders lange - ein eigenes Auto? Das wäre schön gewesen, aber ich lieh mir immer das meiner Mom aus, da diese eh selten Autofuhr. "Wenn irgendwas ist, werde ich dir schreiben..", meinte ich lächelnd, wobei ich das Handy in die Hand nahm. Anschließend beugte er sich zu mir herunter und umarmte mich kurz, was mich in diesem Moment völlig durcheinander brachte. Meine Wangen färbten sich leicht rot und ich war wirklich froh, dass es schon so dunkel war, dass man es nicht erkennen konnte.
"B-bis dann, Jason...", brachte ich noch gerade so heraus ;D.

nach oben springen

in Park 27.03.2013 16:22

Also ich musste innerlich gestehen das mit dem Friedhof war echt unheimlich aber jedem das seine denn ich suchte oft meine Ruhe aber diese Ruhe fand ich immer vor meiner Gitarre zu Hause und nicht an Gräbern ''Oh kann ich verstehen'' sagte ich noch mitfühlend wegen dem Großvater ''Bist du dir sicher?'' schmunzelte ich wer weiß vielleicht tat ich ja doch mal was und zuckte aufmunternt mit den Schultern. Ich musste gestehen das Treffen tat nach den SMSen mal echt gut so konnte man etwas die Dinge klar stellen auch wenn sie mehr Gefühle reinbrachte wovon ich keine Ahnung hatte.
''Gut'' nickte ich das sie alleine und sicher nach Hause kam.

Trotz Dunkelheit merkte ich die Umarmung war ein Fehler gewesen vor allem nachdem sie mir sagte das sie mich echt mag.
ÖHM jetzt hatte ich wohl Mist gebaut ? Wie dem auch sei ich musste mich jetzt erstmal mit Dean wieder gut stellen denn der hatte sich ja so auf einen Abend mit uns gefreut.

Aber ehrlich auch das ich sie dadurch so aus der Bahn geworfen hatte lies mich aus der Bahn werfen denn gerade als ich mich zum gehen umdrehte knallte ich voll gegen den Baum von eben ''Autsch'' rieb ich ich mir den Kopf. Noch peinlicher ging es ja grad echt nicht mehr oder?! ''Bis...Bis dann'' lief ich dann los und hoffte ohne die Kontaktaufnahme mit Bäumen.

<----------Dean Smith/Wohnung

nach oben springen

in Park 27.03.2013 16:58

Ja, die meisten würden es seltsam, unheimlich finden, aber ich genoss einfach die Ruhe dort und ich schämte mich dafür auch nicht.Es war nicht so, dass ich mich nach dem Tod oder ähnliches sehnte, nein, ich wollte mich einfach nur auf eine Bank setzen und in Ruhe nachdenken.
Ich hatte wirklich nicht vor meine Gefühle mit rein zu bringen, ganz bestimmt nicht, aber... ich konnte diese auch nicht einfach abstellen auch wenn dies wirklich alles vereinfacht hätte. Ja, es wäre wirklich besser, wenn es einen Schalter gäbe, den man einfach umlegen musste, damit man nichts mehr fühlen musste, damit man nicht mehr verletzt wurde...

Ein Fehler? Würde er die Umarmung wirklich als Fehler ansehen? Wenn es ein Fehler war, dann einfach nur, dass ich irgendetwas für Jason empfand. Ich sollte das alles einfach vergessen, mich wieder zurückziehen und einfach Jason als Freund ansehen. Ich sollte meine Gefühle sofort in eine Truhe packen und diese ganz weit verräumen.

Ich hoffte nur, dass er das nicht alles merkte, merkte, dass ich anscheinend etwas für ihn empfinde - was mir selbst noch nicht richtig klar war - oder war es das? Doch als er sich dann umdrehte, knallte er gegen einen Baum, was mich etwas schmunzeln ließ, doch stand ich schließlich auf: "Ist alles in Ordnung?!". Nachdem er mir sagte, dass es ihm gut geht, verabschiedete er sich und auch ich verließ nun den Park, da es langsam etwas kühl wurde und es ja auch schon recht spät war...

---> Haus Summers

nach oben springen

Shoutbox

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 214 Themen und 899 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen