Ich nickte," Ja ich model, schon eine ganze Zeit, irgendwas muss ich ja können." meine Eltern machten das gleiche und dachten ich würde später ihr Geschäft übernehmen, aber irgendwie war das nicht das was ich wollte und ich konnte es auch nicht. Ich sah schon an ihren Blick das es nicht gut war gefragt zu haben," tut mir leid das ich gefragt hab. Er hat geheiratet?" ich überlegte kurz." ich kann mich erinnern, aber wir waren ja nicht da, meine Eltern wollten nicht." sie wollten fast nie kontakt zur Familie halten und ich musste mich immer durchsetzten. Ihr Blick ging zu einem Mädchen, ich folgte ihrem Blick, aber als ich ihre Worte hörte, schaute ich Mac wieder an." Oh ich wusste garnicht das du noch eine kleine Schwester hast, ich hab doch viel verpasst und es ist wirklich viel passiert " sagte ich, es war doch schon eine ganze Zeit her, seit dem ich wirklich kontakt zu Mac und ihrer Familie hatte.

"Kommt eben davon, wenn sich die Väter zerstreiten.. drunter leiden tun immer die Kinder.", kurz zuckte ich mit den Schultern und lehnte mich nun auf meine Hände.
"Ich weiß.. als die Antwortkarte zurück kam, stand da etwas drinne, was man nicht in der Öffentlichkeit sagen sollte.. vor allem nicht wenn Kinder dabei sind.", ich räusperte mich leicht.
"Ja.. Julie ist eben das Nesthäkchen..", ich wollte kein anderes Wort benutzen.. und ich wollte auch nicht darüber nachdenken, unter welchen Umständen Julie auf die Welt kam.. ich war froh das sie da war und Ende..
"Allerdings.. die Zeit läuft eben weiter, egal was man selbst macht."

" Sie können sich auch nicht vertragen, es wird echt gut, wenn sie merken das wir uns treffen, mein Vater wird ausrasten, er will nicht das ich kontakt zu euch haben darf, soll, was auch immer." es war doch immer das gleiche und wir mussten es ausbaden, egal ich hielt mich eh fast nie an die Regeln die sie mir auftrugen.
Ich hörte ihre Worte und nickte," ich weiß, was darin stand, war schnell geschrieben, ich hab es mitbekommen. Erst wollte ich mich weg schleichen, damit wenigstens einer von uns da war, aber ging nicht." sagte ich, sie hatten mich nicht gelassen, sonst wäre ich schon seit langen weg gewesen, aber nie gab es ein Ausweg. Mir fiel es zwar spät auf, aber es fiel mir auf," Du tanzt immer noch, dass hast du doch schon früher gerne gemacht?" das sie es immer noch machte, beeindruckte mich

Wortlos schüttelte ich meinen Kopf, ehe ich zwei Flaschen Wasser aus der Kühltasche nahm und ihr eine reichte.
"Familie halt.. kannst alle in einen Sack stopfen und drauf schlagen.. du triffst immer den richtigen.", schmunzelte ich, ehe ich einen Schluck Wasser trank.
"Aber ja.. ich tanze noch und studiere es sogar mittlerweile.", nickte ich und hab mich erst vor zwei Tagen mit einigen Tänzern aus meinem Kurs derbe besoffen.... aber das sollte man seiner minderjährigen Cousine wohl nicht unter die Nase reiben..
"Ich habs weiter geführt und irgendwann..", ich zuckte leicht mit den Schultern.
"Gings eben weiter... und was ist mir dir? Wie kamst du zum Modeln? Oder.. hats sich einfach angeboten?"

Ich nahm lächelnd die Flasche an," danke." ich hielt sie eine Zeit in meiner Hand, stellte sie aber dann neben mich." Du hast recht, zum Glück verstehen wir uns gut, naja besser als die anderen. Irgendwie ist nur Konkurrenzkampf in der Familie, es kann doch nicht immer so weiter gehen." so lange ich denken konnte, hatten mindestens irgendeiner gegen jemanden was und hatten sich später in den Haaren, so war es schon immer und es würde sich auch nicht ändern.
"Hört sich doch gut an, wenn es dir immer noch Spaß macht, soll man es ja auch weiter machen." klar das sagte echt jeder und selbst machte man es nicht.
" Ach lange Geschichte, ich hab es mal als ich 12 war oder so ausprobiert und fand es total toll. Seit dem mach ich das, es war zwar erst schwer aber nach einer Zeit hab ich mich dran gewöhnt."

"Da hast du wohl recht.. die junge Generation hat meist den Verstand der Älteren geerbt.. daher die Austicker der Eltern.", schmunzelte ich und nahm noch einen Schluck des Wassers.
"Ja klar.. Tanzen ist eben meins.. zwar kein Ballett mehr, aber das jetzt sieht es besser aus.", grinste ich.
"Brüche kamen auch vor, aber das verheilt alles wieder.", nickte ich, als ich nun meine Flasche zur Seite stellte und ihr zuhörte.
"Mit 12? Wie alt bist du jetzt? 16.. 17? Wir haben uns ja schon ne Weile nicht mehr zu Gesicht bekommen.", lächelte ich entschuldigend und alles konnte ich mir ja auch nicht merken..

Mia und ich unterhielten uns noch eine ganze Weile.. ich bemerkte dabei noch nicht einmal, wie es immer später wurde und es sich langsam den frühen Abend näherte..
Erst als mein Handy klingelte, schwiegen Mia und ich.. Nick..
"Moment..", entschuldigte ich mich bei Mia als ich ran ging..
"Hey.. ist Jules bei dir?"
"Ja, wieso?"
"Ich wollte mit ihr Campen gehen.. kannst sie mir vorbei bringen?"
"Ja klar, bring sie dir gleich rum.
"Super, bis gleich."
"Sorry Mia.. ich muss Julie zu meinem Bruder bringen.. der hat auch noch was mit ihr vor.", meinte ich nun, als ich mein Handy wieder in meiner Tasche verstaute.. wir tauschten aber vorher noch unsere Handynummern aus, damit wir wenigstens in Kontakt blieben..
"Ich meld mich einfach bei dir.. dann kann man vielleicht noch was zusammen machen, bevor du wieder weg musst.", lächelte ich ihr entgegen, als wir beide aufgestanden waren und ich nun die Sachen zusammen packen konnte.
"Julie! Mäx!", rief ich zum See und winkte die beiden zu mir.
"Komm.. Nick hat gerade angerufen.. er hat auch noch was mit dir vor.", erneut begannen die Augen von Julie zu leuchten, als sie sich nun abtrocknete und sich ihr T-Shirt und ihre kurze Hose über zog.
"Du duschst bei Nick aber noch..", ich sah wie sie mit den Augen rollte.
"Jaja...", ich seufzte und schüttelte kurz den Kopf, als ich Mäx sah wie er nun auch auf uns zugelaufen kam.
"Weiha.. dich muss ich wohl auch nochmal in die Badewanne stecken, was?", er schüttelte sich ausgiebig und streckte sich anschließend.
"Super.. Mia, wir sehen uns.", verabschiedete ich mich nun, ehe ich mit den beiden zu meinem Wagen ging, wo mir noch Zoe über den Weg lief..
"Hey.. sehen wir uns morgen?", irritiert blinzelte ich.
"Hab ich was verpasst?", verständnislos schaute sie mich an, als ob ich nun irgendwas ganz dringens wissen MÜSSTE...
"Die Collegeparty morgen? Für alleine Neulinge und Abends gehts weiter.", skeptisch hob ich meine Augenbraue an, ehe ich ein Handtuch auf den Rücksitz legte und Mäx darauf platzierte.
"Hast du die Organisiert?", Zoe begann zu grinsen, was mir nicht gefallen wollte..
"Nicht alles.. keine Sorge, du stürzt nicht wieder ab.", zwinkerte sie mir zu.
"Witzig..", brummte ich und wartete bis Julie auf dem Beifahrersitz saß.
"Na, wenns für die Neulinge ist, bin ich da.", zufrieden nickte Zoe nun und wir verabschiedeten uns von einander, ehe ich in meinen Wagen stieg und kurz zu Nick fuhr..
Ich lud Julie und ihre Sachen aus, wechselte einige Worte mit Nick und fuhr nun wieder nach Hause..
-----> Mackencie´s Wohnung

Shoutbox
![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 214
Themen
und
899
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |