photo vanc2_zps1ed46c4c.png

Dean's Zimmer

in Ferienhaus Hudson 30.03.2013 17:20
von Jason Hudson • 170 Beiträge

....

nach oben springen

RE: Dean's Zimmer

in Ferienhaus Hudson 02.04.2013 16:23
von Dean Smith • 195 Beiträge

Schnell ging ich mit ihr in mein Schlafzimmer und auf Grund der Bekleidung war diese auch relativ zügig auf dem Boden gelandet sodass wir uns nun den tollen Dingen wenden konnten. Als ich mich mit ihr aufs Bett fielen ließ stöhnte sie laut auf da sie bereits mein erregtes Glied an ihrem Eingang spüren konnte. Auch ich hatte wirklich keine Lust mehr zu warten und dring Sekunden später hart in sie ein was sie erneut aufstöhnen ließ. Ohne Vorwarnung nahm sie aufeinmal ihr Bein und legte es über meine Schulter und verdammt sie hielt dieses verdammt grade. Die Frau war gelenkig wie es schien.
Dadurch das ihr Bein nun auf meiner Schulter lag fühlte sie sich noch viel intensiver an und meine Stöße wurden immer härter. Sie schien das überhaupt nicht zu stören. Im Gegenteil. Zwischen ihrem abgehackten Atem schrie sie das sie mehr wollte und das gab ich ihr mit Vergnügen.

xxx

Mein Kopf schmerzte. Er schmerzte echt brutal.
Ich blinzelte und überlegte wo ich war als ich ein Geräusch neben mir hörte. Neben mir lag eine Rothaarige Frau welche irgendwas vor sich hin murmelte im Schlaf und ich versuchte den Abend irgendwie zusammen zu fassen. Die sonne schien mir ins Gesicht also hatte ich die ganze Nacht gepennt nachdem ich was?
Achja.
Nachdem ich mit der Rothaarigen hier neben mir desöfteren verflucht guten Sex hatte.
Natalie hieß sie
Den Namen musste ich mir merken. Die Art wie sie sich biegen konnte. Woah. Das war wirklich eine verdammte gute Nacht.
Das waren die Kopfschmerzen vom Alkohol defintitv wert.

Langsam erhebte ich mich aus dem Bett und verließ mein Zimmer. Als ich die Treppen Richtugn Erdgeschoss gehen wollte sah ich es schon. Oh shit
Im Wohnzimmer lagen die Mädels von gestern Abend und schliefen in sehr seltsamen Stellungen ihren Rausch aus. Überall sah ich die Roten und Blauen Plastik Becher und ich könnte schwören hier roch es verbrannt.
Ehe ich mir das Ausmaß am Pool anschauen würde beschloss ich Jason wecken zu gehen.

----> Jason Zimmer

That´s just how i roll
nach oben springen

Shoutbox

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 214 Themen und 899 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen