photo vanc2_zps1ed46c4c.png

Küche

in Haus Andrews 29.03.2013 20:24
von Leigh Andrews • 61 Beiträge

....

nach oben springen

RE: Küche

in Haus Andrews 29.03.2013 21:24
von Leigh Andrews • 61 Beiträge

<---- Vor dem Haus

Auch in der Küche hatte sich nicht wirklich was verändert... es hingen andere Vorhänge an den Fenstern und die Front der Schränke wurde verändert, aber ansonsten war es noch die Küche, die ich in Erinnerung hatte.
Kaum als ich die Küche betreten hatte, wuselte Mom schon herum und stellte mir Kaffee und einen Obstboden mit Erdbeeren auf den Tisch... nun wusste ich, wieso sie mir nicht auf meine Nachricht geantwortet hatte..
Ich schmunzelte und setzte mich an den Tisch, wo ich ihr die Kanne aus der Hand nahm und mir meinen Kaffee selbst eingoss.
"Mom, komm runter und setz dich, okay?", grinste ich, als ich mir nun ein Stück des Obstbodens auf den Teller schob und mir eine Erdbeeren in den Mund schob.
"Also.. wo ist Anna?", erneut seufzte Mom und rieb sich die Stirn, ehe sie den Kopf schüttelte.
"Ich weiß es nicht genau.. sie war.. sie war vor zwei Tagen hier, hat sich ein paar Sachen geholt und ist wieder abgehauen..", sie machte eine Pause, wobei sie auf ihre Hände starrte.

Es machte mich sauer, wie Anna mit Mom umsprang.. wie sie das alles hier als Selbstverständlichkeit ansah und tat und ließ was sie wollte.
Ich brummte missmutig, ehe ich mir Milch in den Kaffee goss.
Am liebsten hätte ich sie gesucht und ihr rechts und links eine gescheuert.. aber das ging schlecht, wenn man nicht wusste wo sie war..
"Lassen wir das.. wie gehts dir Baby?", nun hob ich meinen Blick und nickte nachdenklich.
"Besser.. ansonsten wäre ich nicht wieder hier.", antwortete ich und lächelte leicht dabei.
"Ich denke.. ich werde mich bei den anderen auch bald melden, damit die bescheid wissen, dass ich wieder in der Stadt bin.", bei den anderen hieß eigentlich nur bei Elena.. sie sollte wissen, dass ich wieder zurück war, auch wenn ich ein wenig Angst vor ihrer Reaktion hatte.. sie musste doch tierisch sauer auf mich sein..
"Ich werde meine Sachen gleich in mein Zimmer bringen, wenns okay ist..", ich zeigte Reue.. alles was ich getan und gesagt hatte, als ich unter Drogeneinfluss stand, tat mir so unendlich leid..

"Natürlich, lass dir Zeit.", meine Mom.. sie war zu gut für diese Welt..
"Oh.. ich muss gleich los zur Arbeit... kommst du alleine klar?", leicht schmunzelte ich, ehe ich ihr zunickte.
"Ja Mom, ich denke dir paar Stunden komme ich ohne dich zurecht.", sie lächelte und erhob sich, als sie auf mich zukam und mir einen Kuss auf den Kopf gab.
"Ich bin froh das du wieder da bist.", flüsterte sie mir noch zu, ehe sie verschwand um sich umziehen zu können...
"Ich auch..", flüsterte ich, ehe ich seufzte und zu Luna schaute.
"Na komm.. wir müssen noch einiges ausräumen..", ich trank den Kaffee aus, zog aber vorher mein Handy aus der Hosentasche und tippte eine Nachricht an Elena.. ich hoffte nur, dass es noch immer ihre Nummer war und sie nicht in der Zwischenzeit ein neues hatte...

Okay.. das war erledigt, also konnte ich nun wieder nach draußen an mein Auto und die Kisten und Kartons heraushiefen, die ich darinnen verstaut hatte..
Man mochte gar nicht glauben, wie viele Sachen in so ein kleines Auto passten..

nach oben springen

Shoutbox

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 214 Themen und 899 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen