photo vanc2_zps1ed46c4c.png

Leigh´s Zimmer

in Haus Andrews 29.03.2013 20:26
von Leigh Andrews • 61 Beiträge

...

nach oben springen

RE: Leigh´s Zimmer

in Haus Andrews 30.03.2013 13:31

Die SMS von Elena war mehr als nur Niederschmetternd.. und das sie mich wirklich Grüßen sollte, mochte ich auch zu bezweifeln..
"Luna.", rief ich meine Hündin, als ich mein Zimmer verlassen hatte und mir nur schnell eine andere Jeans und ein T-Shirt überzog.
"Komm.", ich nahm ihre Leine und meine Sachen, bis ich dann mit schnellen Schritten das Haus verließ und in meinen Wagen stieg.

<--- Haus Summers

nach oben springen

in Haus Andrews 04.04.2013 19:26

SAMSTAG

Die Tage zogen sich hin wie Kaugummi.. auch wenn ich noch einiges hier zu tun hatte.. es war einfach nur schrecklich.. aber dann, kam der Tag.. eine Collegeparty...
Ich hatte mit meinem Unterricht noch nicht angefangen und würde dort wohl alle Leute sehen, die ich bisher versucht hatte zu meiden..
Zum Abend hin zog ich mir ein rotes Kleid an, nachdem ich geduscht hatte und zog mir ein paar schwarze Schuhe mit Absatz an, darüber noch eine Jacke und ich war soweit fertig..
"Mom, ich hau ab.", rief ich, als meine Mutter aus der Küche lugte.
"Okay, viel Spaß.", Spaß... wenn es dazu kommen würde.. aber ich rang mir ein lächeln ab und verließ das Haus in Richtung College.. wenn auch mit sehr, sehr gemischten Gefühlen..

<--- Collegeparty

nach oben springen

in Haus Andrews 06.04.2013 10:47

<--- Collegeparty

Was für ein beschissener Ausklang...
Ich schnappte mir Luna, zog mir bequeme Sachen an, eine schwarz-Rote Hose und ein langärmiges Shirt und warf mich auf mein Bett und schaltete noch den Fernseher an.. Luna legte sich zu mir aufs Bett, wobei ich ihr über den Kopf streichelte, während ich durch das Programm schaltete..
Vielleicht war es doch keine so gute Idee gewesen wieder her zu kommen.. vielleicht hätte ich einfach in den USA bleiben sollen..
Ich seufzte und ließ meinen Blick kurz durch das Zimmer schweifen, wo ich an einem Bild hängen blieb, dass Jay, Ethan und mich zeigte.. da sahen wir noch nicht ganz so fertig aus.. wahrscheinlich auch der Grund, wieso ich es noch nicht weggeschmissen hatte..

zuletzt bearbeitet 06.04.2013 11:49 | nach oben springen

Shoutbox

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 214 Themen und 899 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen