RE: Schlafzimmer
in Wohnung Mackencie Tanner 27.03.2013 11:57von Mackencie Tanner • 178 Beiträge
-----> Bar
Ich wusste ich musste noch etwas machen..
Schon im Flur empfingen mich die Kartons, in denen ich noch den größten Teil meiner Sachen verstaut hatte..
"Mäx?", etwas irritiert blieb ich im Wohnzimmer stehen und schaute um mich, dann aber hörte ich es poltern und das schaben von Krallen auf Holzboden... ich glaube, ich hätte mir ne Wohnung mit Teppich suchen sollen..
"Hey, hey, langsam Großer.", Mäx sprang an mir hoch und bellte freudig, ehe er wieder von mir abließ und zurück ins Schlafzimmer rannte.. hatte ich die Tür nicht zu gemacht?
"Oh nein..", ich lief ihm nach und sah dann auch schon das Empfangskomitee..
"Du bist ein Spinner..", es ist ja nicht so, dass ich die Kartons ohnehin auspacken musste, aber das Mäx mir die aufknabberte, war keine wirkliche Hilfe.
Mit stolzgeschwellter Brust, stand er nun auf dem Bett und erwartete großes Lob dafür, dass er mir ja so fleißig geholfen hatte..
"Das nächste mal kommst du zu Dad.", ich stemmte meine Hände in die Hüfte, ehe Mäx sich klein machte und mich mit den großen, Eisblauen Augen anblinzelte.. als Welpe zog das noch, aber nach 5 Jahren mit ihm zusammen, wurde ich langsam immun gegen diesen Blick.
"Nix ist, ab mit dir.", grinste ich und zog ihn sanft am Halsband vom Bett herunter.
Ich kramte die Sachen wieder zusammen, wischte mir die Hundesabber von der Hand, ehe ich wieder ins Wohnzimmer ging und dort soweit alles an seinen Platz brachte.. jedenfalls das, was nicht ins Regal musste, welches ich auch noch aufstellen musste.. Verdammt..
Ich kratzte mich leicht an Hinterkopf, als ich mir das heillose Durcheinander an Brettern und Schrauben anschaute und das Fachchinesisch in der Aufbauanleitung machte das ganze auch nicht besser.. also, Handy gezückt und die Brüder angerufen...
"Niiiickyyyy?"
"Was gibts.."
"Eric auch da?"
"Zufällig?"
"Habt ihr Zeit?"
"Für?"
"Eure kleine Lieblingsschwester?"
"Hast du Bier da?"
"Besorg ich euch und ich koche!"
"Sind gleich da!"
Hach, ich liebte meine Brüder schon.
Grinsend legte ich das Handy auf den Wohnzimmertisch und suchte nun Mäx´ Leine in dem Durcheinander, er musste auch raus und einkaufen musste ich sowieso.. aber wo war sie?
Ich hörte Mäx bellen und wie er bereits seine Leine im Maul hatte und damit zur Tür rannte.
"Wir warten noch auf Nick und Eric, dann gehen wir.", missmutig brummte der Schäferhund Mischling und setzte sich stur vor die Tür..
Ich schüttelte meinen Kopf und begab mich in die Küche, wo ich nun die Kartons ausräumte und alles an seinen Platz stellte.. ganz wichtig... die Kaffeemaschine! Wer überlebte schon ohne Kaffee? Ich nicht..
Gerade als ich ins Wohnzimmer zurück ging, klingelte es an der Tür, was Mäx mit einem bellen Kommentierte und zu mir gelaufen kam.
"Bleib.", ich öffnete und grinste meine Brüder breit an.
"Ihr arbeitet, ich kauf ein.", grinste ich, klopfte mir auf den Oberschenkel und leinte Mäx an, ehe ich mich an den beiden vorbei schob, ihnen je einen Kuss auf die Wange gab und schon nach draußen verschwand.. schön wenn man Männer hatte, die für einen arbeiteten.
<--------- Einkaufszentrum

RE: Schlafzimmer
in Wohnung Mackencie Tanner 04.04.2013 19:18von Mackencie Tanner • 178 Beiträge
NÄCHSTER TAG
Gammeltag.. mehr konnte man dazu echt nicht sagen heute..
Ich war mit Mäx unterwegs, zickte mich noch einmal mit Emilie an, als sie mir über den Weg lief und räumte meine Wohnung ein wenig auf...
Als mein Handy klingelte und ich eine SMS von Zoe erhielt, dass sie sich bald zum College aufmachen würde, war mein Zeichen, dass ich mich auch langsam mal fertig machen musste..
Hieß, noch einmal duschen und dann langsam fertig machen..
Mittlerweile hatte sich auch das meiste meiner Blondierung rausgewaschen und meine dunkle Haarfarbe kam wieder durch.. ich würds erst einmal so lassen.. zum färben war ich einfach zu faul...
Aber etwas ratlos stand ich vor meinem Kleiderschrank und schaute mir meine Klamotten an.. was zog man zu sowas an? Immerhin sollte ja noch eine Party anstehen und umziehen wollte ich mich da nicht...
Ich probierte einige Sachen durch, während ich noch ein Handtuch auf dem Kopf hatte.. aber irgendwie wollte mir nichts so recht gefallen.. Rock, Kleid, Hose oder gar nichts? Naja.. letzteres wohl eher weniger..
Ich hörte wie Mäx kurz bellte.. anscheinend kam mein Nachbar oder er ging wieder... den würde ich wohl auch am College treffen.. yay...
Ich seufzte und entschied mich dann irgendwann für einen weißen Rock, einem braunen Neckholder Top und schwarzen Stiefeln.
Kritisch beäugte ich mich von allen Seiten, ehe ich wieder im Badezimmer verschwand und meine Haare föhnte.. noch etwas Make up aufgetragen und Mäx noch einmal versorgt und geknuddelt.
"So großer.. wir sehen uns nachher.. lass mir die Wohnung heile.", ich drückte ihm einen Kuss auf den Kopf und zog mir noch eine Jeansjacke über, ehe ich meinen Schlüssel nahm und meine Wohnung verließ...
<------ Collegeparty

Shoutbox
![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 214
Themen
und
899
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |