photo vanc2_zps1ed46c4c.png

Vor dem Haus

in Wohnung Mackencie Tanner 06.04.2013 10:51
von Mackencie Tanner • 178 Beiträge

...

nach oben springen

RE: Vor dem Haus

in Wohnung Mackencie Tanner 06.04.2013 10:55
von Mackencie Tanner • 178 Beiträge

<---- Collegeparty

Ich brachte Mia noch nach Hause, da ich nicht wollte, dass sie alleine hier herum irrte und ich sicher gehen konnte, dass sie auch wirklich zuhause ankam...
Als ich zuhause war, holte ich mir Mäx noch aus der Wohnung und lief wieder mit ihm nach draußen..
Ich zog mir meine Jacke eng um den Körper und setzte mich auf eine Bank, die direkt vor dem Eingang stand und ließ Mäx noch ein wenig herumlaufen, bis sich mein Handy meldete..
Ich seufzte und schaute drauf.. eine SMS von Emilie...

'Vielen Dank Mackencie! Nur wegen DIR ist dein Vater nun sauer und ist verschwunden! Ich hoffe du bist glücklich!', sicher.. ich sprühte vor Freude.. aber ich antwortete ihr nicht.. was hätte ich darauf auch schon antworten sollen, stattdessen schrieb ich eine Nachricht an meinen Vater, in der ich fragte wo er steckte...
Er war in unsere Heimat zurück gekehrt und wollte das Grab von Mom besuchen.. kein Wunder das Emilie sich so aufregte.. aber sollte sie sich ruhig noch weiter den Kopf zerbrechen, wo er steckte...
Ich steckte mein Handy wieder weg un schlang meine Arme um den Körper, während ich nachdenklich Mäx beobachtete, wie er in der Gegen herumlief..

nach oben springen

Shoutbox

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 214 Themen und 899 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen