photo vanc2_zps1ed46c4c.png

Wohnzimmer

in Wohnung Mackencie Tanner 27.03.2013 11:35
von Elena Summers • 202 Beiträge

...

nach oben springen

RE: Wohnzimmer

in Wohnung Mackencie Tanner 27.03.2013 12:25
von Mackencie Tanner • 178 Beiträge

-----> Einkaufszentrum, Supermarkt

Kaum war ich in meiner Wohnung angekommen, nachdem ich Jules versprechen musste, dass wir morgen etwas unternehmen, wurde ich von lauter Musik empfangen.
"Jungs!", rief ich, ließ die Leine von Mäx los und blieb vor dem Wohnzimmer stehen.. immerhin hatten sie schon etwas geschafft und die ersten Schränke und Regale standen.
"Mach das leiser!", Nick hob grinsend seinen Kopf, ehe er dann aber doch zur Musikanlage ging und etwas leiser stellte.
"Mecker nicht, wir haben immerhin schon was geschafft.", ich hob meine Augenbraue.
"Super, bekommst auch gleich nen Leckerli.", Nick verengte seine Augen kurz, ehe er sich wieder an die Arbeit machte und ich nun in die Küche ging.. ich musste ja nicht auch noch im Wohnzimmer rum wuseln, wenn die beiden das schon taten..

<-------- Küche

nach oben springen

in Wohnung Mackencie Tanner 27.03.2013 16:10

-----> Dean´s Wohnung, Eingang

Gott war ich froh, als ich in meiner eigenen Wohnung war.. ich konnte es einfach nicht fassen.. da hatte ich diesen Typen auch noch als Nachbarn, irgendeinen Haken musste das alles hier ja haben..
Kurz brummte ich, Nick und Eric waren schon weg und natürlich haben sie alles so hinterlassen, wie sie es durcheinander gebracht hatten.
"Danke..", brummte ich weiter, ehe ich mich dann daran machte meine Wohnung aufzuräumen.. zumindest hatte ich eine Spülmaschine, da ging der Abwasch immerhin schon recht fix..
"Na komm Mäxi..", ich ging kurz ins Schlafzimmer, wo ich mir meine dunkle Boxershort und ein weißes Tanktop anzog und ich nun Bettfertig war..
Heute wollte ich auch echt keinen mehr zu Gesicht bekommen..
Ich schmiss mich auf meine Couch, schaltete den Fernseher an und holte mir Mäx auf das Sofa und kraulte ihn nun dabei.. Hauptsache ich würde nicht wieder vor dem Fernseher einschlafen..

nach oben springen

in Wohnung Mackencie Tanner 28.03.2013 10:37

Narf.. ich war also doch gestern vor dem Fernseher eingeschlafen.. zum Glück hatte mein Fernseher die nette Funktion, dass er sich nach einiger Zeit selbst ausschaltete..
Ich brummte genervt, als mein Handywecker piepste und suchte danach, auch Mäx gab ein brummen von sich und öffnete müde seine Augen.
"Schau mich nicht so an.. ich habs nicht so gut wie du..", murmelte ich, als ich mein Handy fand und den Wecker ausmachte.
Ich ließ mich wieder nach hinten fallen und legte mir meine Hand auf die Augen.
Ich war wirklich kein Morgenmensch.. aber jeder der am frühen Morgen schon gute Laune hatte, gehörte in meinen Augen erschossen.
"Na komm..", ich richtete mich auf, hob seinen Kopf von meinen Beinen und schlurfte als erstes in die Küche, wo ich meine Kaffeemaschine einschaltete, ehe ich mich unter die Dusche stellte.. ich konnte mich nicht total verplant an meinem ersten Tag in der neuen Uni zeigen..
Nach der schnellen dusche, zog ich mir eine Hotpant an und ein langes Shirt, in welchem ich nun in meine Küche lief, mir meinen Kaffee holte und Mäx sein Frühstück gab.
Herzhaft gähnte ich, ehe ich nun mein Handy wieder zur Hand nahm und Nick eine Nachricht schrieb.

"Hey Nick, danke an dich und Eric fürs aufbauen gestern.. und auch fürs AUFRÄUMEN..."
"Wir dachten uns, dass du auch noch was zu tun haben willst."
"Witzig.. wie hast du nachher Schicht?"
"Spät, wieso?"
"Kannst du dann davor Mäx mal holen und raus gehen mit ihm?"
"Klar, kann ich machen."
"Hast du den Zweitschlüssel?"
"Jub."
"Alles klar, danke dir."
"Kein Ding."

Ich war doch schon froh, dass ich so eine Familie hatte, die man einfach mal um so etwas bitten konnte..
In der Zwischenzeit trank ich meinen Kaffee und lümmelte mich wieder auf meiner Couch.. das Handy legte ich auf den Wohnzimmertisch und rieb mir kurz über die Augen, ehe ich auf meine Uhr schaute.
"Mhm..", brummelte ich, trank meinen Kaffee aus und erhob mich missmutig.. unterwegs würde ich mir noch was zu essen besorgen, oder aber erst in der Uni, da war ich mir noch unschlüssig..
Ich ging in mein Schlafzimmer, suchte mir meine schwarze Jogginghose, ein Bauch freies Top und einen leichten grauen Pullover und zog mir alles an, immerhin stand heute Tanz auf dem Plan..
Ich suchte mir noch Wechselkleidung zusammen und steckte sie mir in meine Tasche, ehe mein Blick wieder auf die Uhr ging.. ich musste langsam los.
"So Mäx, wir sehen uns nachher.", ich kraulte ihn noch einmal ausgiebig und drückte ihm einen Schmatzer auf den Kopf.
"Mach keinen Blödsinn.", schmunzelte ich, ehe ich meine Sachen zusammen kramte und meine Wohnung verließ.

<------ College

zuletzt bearbeitet 28.03.2013 10:39 | nach oben springen

in Wohnung Mackencie Tanner 29.03.2013 22:05

----> Vor dem College

"Oooooh Mäxi..", rief ich in meine Wohnung, als ich hineingegangen war und lief direkt ins Wohnzimmer.
Suchend schaute ich mich um, als ich meine Wolldecke auf dem Boden sah und darunter eine Rute hervorluken sah.
"Mhm..", ich grinste leicht und lief langsam auf ihn zu, woraufhin Mäc begann mit dem Schwand zu wedeln, ehe ich dann die Decke anhob und in seine Blauen Augen schaute.
"Hey, willst du verstecken spielen?", grinste ich, woraufhin er aufsprang und freudig bellte.
"Na komm Dicky.. wir gehen noch ne Runde.", ich schnappte mir seine Leine und verließ meine Wohnung wieder mit ihm.. noch immer hatte ich massig Zeit und wenn, dann würde ich ihn einfach mitnehmen, schadete auch nicht..

<---- Park

nach oben springen

in Wohnung Mackencie Tanner 30.03.2013 13:08

<---- Flur

Etwas ängstlich saß Jules im Wohnzimmer und schaute zu mir hoch, als ich wutschnaubend wieder herein kam.
"Alles okay..", versuchte ich zu lächeln und deutete auf die DVD.
"Na komm.. wir schauen uns was an und machen uns Popcorn, okay?", langsam nickte sie, als sie aufstand und die DVD einlegte, während ich in die Küche ging und Popcorn in der Mikrowelle zubereitete.. ihr holte ich ne Flasche Apfelsaft und ein Glas, während ich mir ein Bier schnappte.
"Ich.. ich hab hunger.", murmelte sie kleinlaut, als ich wieder ins Wohnzimmer kam.
"Mhm.. Pizza?", sie nickte leicht und hatte sich wieder aufs Sofa gesetzt.
"Komm, vergiss es, okay? Alles wieder gut.", ich setzte mich neben Julie und gab ihr einen Kuss auf die Schläfe, ehe ich mein Handy griff und uns eine riesen Pizza bestellte..
Heute war mir echt alles egal und wenn ich fraß bis ich platzte...

nach oben springen

in Wohnung Mackencie Tanner 30.03.2013 13:49

Nachdem die Pizza angekommen war und Julie und ich uns damit beinahe ins Koma gefuttert hatten, lehnte ich mich mit vollem Magen zurück und langsam besserte sich meine Laune auch wieder..
Auch Julie hatte sich nun wieder beruhigt und schaute begeistert ihren Film, während ich mich nun weiter um meine Kartons kümmerte und sie ausräumte und alles an seinen Platz stellte..

Nach einer Weile hörte ich schließlich mein Handy und schaute auf die Nachricht.. mein Dad.. ich solle Julie bald nach Hause bringen, da es noch Abendessen gab.
Ich grinste leicht und schrieb ihm zurück, dass sich das wohl erledigt hatte und ich ihr schon etwas zu essen gemacht hatte.
"Wenn Dad dich fragt.. wir haben Kartoffel- Brokkoli Auflauf gegessen.", Julie grinste und nickte mir zu, okay, es war vielleicht nicht ganz okay, dass ich meine kleine Schwester zum lügen verleitete, aber das waren nur kleine Notlügen, die mal sein durften..
"Nach dem Film bring ich dich wieder nach Hause.. ich muss dann auch bald arbeiten.", traurig schaute mich Julie an, nickte dann aber und trank einen Schluck des Apfelsaftes, ehe sie sich Mäx auf die Couch holte und mit ihm kuschelte..
Klar tat es mir auch irgendwo weh, dass sie immer so traurig war, wenn sie nach Hause musste.. aber es blieb eben keine andere Möglichkeit, sie konnte nicht hier bleiben, wenn ich keine Zeit für sie hatte..

nach oben springen

in Wohnung Mackencie Tanner 30.03.2013 15:33

Nach einiger Zeit, sah ich wie der Film zu Ende war und der Abspann ablief.
"Okay, dann zieh dich an.. ich bring dich zurück.", meinte ich, nahm die DVD und packte sie in die Hülle zurück.. wenn ich dann schon unterwegs war, konnte ich auch gleich den Film zurück bringen..
Natürlich trödelte Julie beim anziehen, aber wer könnte es ihr auch verübeln?
"Na los.. ich hol dich am Wochenende wieder und dann kannst du auch bei mir schlafen, okay?", sie nickte leicht und zog sich ihre Jacke über, ehe ich meinen Autoschlüssel nahm und die kleine nach Hause fuhr..

Dad war nicht da, nur Emilie.. er war wohl wieder in der Werkstatt und arbeitete sich dort kaputt.. er war ein echter Workaholic..
"Ich hol sie mir Samstag, wenns okay ist.", Emilie nickte und nahm Julie mit ins Haus, als ich wieder in meinen Wagen einstieg und los fuhr..
Ich brachte noch die DVD zur Videothek und fuhr schließlich wieder nach Hause, wo ich erstmal meine schmutzige Wäsche in den Waschkeller brachte und in eine freie Waschmaschine schmiss..
Das war der Vorteil, wenn man in einem Haus lebte, in dem man Waschmaschinen und Trockner hatte.. zwar musste man immer einen Dollar rein schmeißen, aber für eine Wäsche, war das sehr angenehm..

Ich lief wieder nach oben und verschwand in meiner Wohnung, wo ich mich nun für die Arbeit fertig machte..
Ich zog mir eine enge, dunkelblaue Jeans an und suchte mir noch ein Oberteil heraus, was dazu passte..
Ich überlegte ne Weile, bis ich mich für ein Neckholder Top entschied und es mir über zog.. an Schuhen blieb ich bei bequemen Sneaker, ich musste immerhin wieder viel laufen heute..
Ich streckte mich kurz, ehe ich Mäx´ Näpfe noch einmal auffüllte und nun zur Arbeit ging..

<------ Bar

nach oben springen

in Wohnung Mackencie Tanner 30.03.2013 22:27

----> Treppenhaus

Klar hätte ich noch meinen Senf dazu geben können, aber ich beließ es dabei.. ich musste ganz dringend unter die Dusche.. ich stank nach Rauch und Alkohol und das musste ich dringend ändern..
Also sprang ich schnell unter die Dusche, zog mir bequemere Sachen an und schnappte mir Mäx.. aber vorher machte ich noch einen Abstecher in den Keller, wo ich meine Wäsche in den Trockner stopfte und diesen einschaltete.. nun hatte ich also noch etwas Zeit und könnte eine runde laufen gehen.. auch wenn mir die Füße weh taten, ich hatte noch immer Bewegungsdrang und das aufeinander treffen mit Dean hat meiner Laune auch wieder einen Schlag in die Fresse gegeben..
"Na komm.", rief ich hinter mich und verließ mit Mäx das Gebäude..

<--- Park

nach oben springen

in Wohnung Mackencie Tanner 02.04.2013 16:51

Mein Schädel brummte, meine Augen brannten und ich roch wie ein Aschenbecher der mit Whiskey gelöscht wurde..
Ich brummte mir etwas zusammen, ehe ich neben mir sah und einen Typen entdeckte.. ich stockte und hob meine Decke ein Stück weit an.
"Toll..", murmelte ich und richtete mich auf, schnappte mir eine Short von mir und zog mir ein Shirt über, ehe ich noch einmal stockte..
"Zoe?", die dunkelhaarige streckte sich und hob ihren Kopf ein wenig an.
"Morgen.", grinste sie.
"Oh scheiße..", ich rieb mir über die Augen, bis ich mein Schlafzimmer verließ und in die Küche schlurfte..
Mein Wohnzimmer sah aus, als hätte eine Bombe eingeschlagen.. Essenskartons lagen herum, leere Flaschen stapelten sich und überall lagen Klamotten und Leute herum..
//Und ich hab das beste verpasst...//
"Und? Gut geschlafen?", grinste Zoe anzüglich, als sie mir in die Küche gefolgt war und sich an die Theke lehnte..
"Erzählst du mir was los war?"
"Filmriss, ja?"
"Was war in den Drinks?", sie grinste.
"Ich glaube, das lag nicht nur an den Drinks.", ich blinzelte.. achja.. das Dope.. verdammt..
"Oh Gott.. haben wir...", Zoe lachte auf, schüttelte dann aber den Kopf.
"Keine Sorge, ich kam nur dazu, als ich zwei schon fertig wart.", ich setzte mich an den Tisch und legte meinen Kopf auf die Tischplatte.
"Ich fühl mich wie ausgekotzt.."
"So siehst du auch aus."
"Danke..", im Wohnzimmer regte sich mittlerweile auch wieder das Leben, ehe ich sah, wie Mäx in die Küche geschlichen kam und seinen Kopf auf mein Bein legte.
"Wehe einer hat ihm was getan..", brummte ich.
"Keine Angst, Mäx war gestern der Kuschelhöhepunkt.", ich senkte meinen Blick und schaute kurz in seine blauen Augen.
"Schön das du dich amüsiert hast.", ich kraulte ihn kurz, ehe ich mich erhob und mir einen Kaffee eingoss und den beinahe auf Ex austrank.
"Ist der nicht heiß?!", ich japste und ließ meine Zunge raushängen, ehe ich mir Luft zu wedelte.
"Verflucht heiß!", keuchte ich und trank einen Schluck Wasser nach.
Shit.. was für eine Party ey.. schade das ich kaum noch was davon wusste...
"Welchen Tag haben wir eigentlich?"
"Freitag..", ich stockte und schaute auf meine Uhr.
"Die Kurse sind längst vorbei.", grinste Zoe und nahm sich selbst einen Kaffee, ehe sie sich Toast aus dem Schrank holte und sich eine Scheibe zurecht zupfte.
"Super..", wieder legte ich meinen Kopf auf die Tischplatte und schloss meine Augen... und wieder war der Tag gelaufen.. yaaaay....

nach oben springen

in Wohnung Mackencie Tanner 02.04.2013 17:15

Nach und nach verabschiedeten sich die Leute nun wieder, die in meinem Wohnzimmer geschlafen hatten und machten sich vom Acker..
Irgendwann kam nun auch der Kerl aus meinem Schlafzimmer gewankt und hielt sich den Kopf, ehe er anfing zu grinsen, als er mich sah.
"man sieht sich.", grinste er und verzog sich schließlich auch, sodass nur noch ich und Zoe da waren.
"Hilf mir mal auf die Sprünge..", murmelte ich, als der Kerl weg war.
"Ben.", ich nickte langsam, auch wenn ich keine Ahnung hatte wer er eigentlich war.. aber naja, was interessierte es mich..
"ich helf dir noch aufräumen.", schmunzelte Zoe und erhob sich, wobei sie ins Wohnzimmer ging und dort anfing aufzuräumen.
"Wer hat mir eigentlich den Joint aufgezwungen?", brummte ich nun, als ich ihr gefolgt war.
"Ich glaube, dass war ich.. sorry dafür.", grinste sie und ich verzog mein Gesicht.. klar wusste ich, dass die meisten Tänzer gerne mal einen Durch zogen, aber... bäh.. ich hatte noch immer so einen komischen Geschmack im Mund..

xxxxxx

Meine Wohnung war wieder einigermaßen vorzeigbar und Zoe verabschiedete sich.. ich versorgte Mäx, war kurz mit ihm draußen.. aber auch nur damit er kurz rumlaufen konnte.. zu mehr war ich echt nicht in der Lage..
Also wieder hoch in meine Wohnung und ein Bad eingelassen..
Ich musste den Gestank los werden, der mir in den Haaren hing.. keine Ahnung was es war, ich wusste nur, dass es echt widerlich war..
"Wir machen noch eine Runde Großer, versprochen.", ich drückte ihm einen Kuss auf den Kopf und verzog mich in mein Badezimmer, wo ich mich in die Badewanne legte, kurz mit dem Kopf untertauchte und nun meine Augen schloss..

nach oben springen

in Wohnung Mackencie Tanner 02.04.2013 18:38
von Dean Smith • 195 Beiträge

<---- Treppenhaus

Hier war es zwar nicht unordentlich aber es roch wie in ner Kneipe. Was hatte die Frau getrieben als ich weg war???
"Hallo??" rief ich erneut da mir immer noch keiner antwortete und langsam wurde das creepy. "MAC??" rief ich nun lauter. Ich hoffte sie wurde nicht von diesem Penner gekillt denn den Anblick einer Leiche wollte ich mir echt nicht geben.
Gott ich dachte echt schräg im Moment.

Aber es wäre schon Mal beruhigend wenn sie einen Ton von sich geben würde.

That´s just how i roll
nach oben springen

in Wohnung Mackencie Tanner 02.04.2013 18:43

Kurz stockte ich..
Hatte ich da grad jemanden rufen hören?
Mäx begann zu bellen und zu knurren, was kein gutes Zeichen war.
"Mäx!", rief ich aus dem Badezimmer, aber beruhigen wollte er sich nicht so recht.. ich brummte genervt, ehe ich aus der Wanne stieg und mir ein Handtuch um den Körper band und das Badezimmer nun verließ.
"Man Mäx, was machst du denn hier für nen Aufstand?", knurrte ich genervt, als ich nun im Wohnzimmer ankam und staunte nicht schlecht, als ich Dean dort stehen sah.
"Mäx, aus jetzt, ab.", ich zeigte auf die Küche.. der Mischling knurrte zwar noch immer, aber er folgte und lief in die Küche.
"Kann ich helfen?", blinzelte ich ihn nun an und hielt mein Handtuch fest, da ich es mir nicht gerade fest umgeschlungen hatte.
"Dein Trip schon vorbei?", mal ganz davon abgesehen, dass ich hier halb nackt vor ihm stand, wieso war er eigentlich in meiner Wohnung? Und das ich tierische Kopfschmerzen hatte, wars ne Überraschung wert..

nach oben springen

in Wohnung Mackencie Tanner 02.04.2013 18:48
von Dean Smith • 195 Beiträge

Ich staunte nicht schlecht als Mac nur mit einem Handtuch vor mir stand. "Ähm... deine Haustür stand offen und ich wollte nur nachsehen ob du nicht aufgeschlitzt hier irgendwo rumliegst" antwortete ich.
Auf die Frage mit meinem Trip antwortete ich nicht da ich mit Sicherheit nicht mit ihr darüber reden würde.
"Anscheinend hattest du 2 nette Tage" merkte ich an und schaute mich um. "Ist das irgendwie jetzt im Trend?" fragte ich und nickte zu der einen Lampe die jetzt nicht mehr aus Glühbirne und Lampenschirm sondern aus Glühbirne und einem roten Pappbecher bestand.

That´s just how i roll
nach oben springen

in Wohnung Mackencie Tanner 02.04.2013 18:51

"Super..", brummte ich, als er meinte, dass meine Tür offen stand.. ich rieb mir kurz über die Augen, als ich nun auf meine Lampe schaute.
"Klar doch, man muss mit dem Trend gehen Dean.", schmunzelte ich und ging wieder in mein Badezimmer, wo ich mir eine Short anzog und ein Top darüber, ehe ich mir meine Haare etwas trocknete und wieder zu Dean ins Wohnzimmer ging.
"Drink gefällig?", immerhin war Wochenende.. und wenn ich schon letzte Nacht nen Absturz hatte, konnte ich damit auch was gegen meinen Kater machen.

nach oben springen

Shoutbox

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 214 Themen und 899 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen