photo vanc2_zps1ed46c4c.png

RE: Wohnzimmer

in Wohnung Mackencie Tanner 02.04.2013 18:54
von Dean Smith • 195 Beiträge

Wieso ich hier wartete während sie wieder verschwand wusste ich nicht genau. Sie kam wieder in einer Shorts und einem Top. Ihre langen Haare fielen ihr Nass über den Rücken und sie sah echt heiß aus. "Klar warum nicht" sagte ich und dachte mir das wir ja nochmal von vorne anfangen konnte. Ich haute mich auf die Couch und da reichte sie mir auch schon einen Drink.
"Also, du darfst Partys feiern aber sobald ich Musik aufdrehe wirst zu zur Furie?" gab ich grinsend von mir.

That´s just how i roll
nach oben springen

in Wohnung Mackencie Tanner 02.04.2013 19:02
von Mackencie Tanner • 178 Beiträge

Die Flasche Whiskey stellte ich auf den Tisch und setzte mich neben ihn auf die Couch.. ich trank einen Schluck und hob meine Augenbraue etwas an.
"Hey, du warst nicht da.", grinste ich und zuckte mit den Schultern, als Mäx wieder aus der Küche geschlichen kam und Dean beäugte.
"Hey, sei nett Mäx.", langsam kam er auf mich zu und legte seinen Kopf auf mein Bein, ehe ich meine Aufmerksamkeit nun wieder auf meinen Nachbarn richtete.
"Ich weiß noch nicht einmal was genau passiert ist.", musste ich zugeben und trank einen weiteren Schluck, ehe ich mir über die Unterlippe leckte.
"Und deiner Reaktion nach, schien dein Trip nicht der beste gewesen zu sein.. keine Entspannung?"

nach oben springen

in Wohnung Mackencie Tanner 02.04.2013 19:16

"Als würde mich das stören wenn du Partys feierst. Und wie du weißt nicht was passiert ist?" fragte ich irritiert nach und schaute dann ihren Hund kritisch an.
"Naja, der Anfang war gut, dann wars scheiße, dann wieder toll und dann richtig scheiße. Jetzt bin ich wieder zurück" war meine Kurzfassung und trank dann einen Schluck.
Vielleicht würde sich meine Laune ja heben jetzt aber eigentlich hatte ich das Bedürfnis mich ins Bett zu hauen und 3 Tage zu schlafen.

That´s just how i roll
nach oben springen

in Wohnung Mackencie Tanner 02.04.2013 19:24

"Wie ichs gesagt hab.. ich hab eigentlich keinen Plan, was los war..", antwortete ich wieder und strich Mäx über den Kopf, welcher sich dann aber wieder umdrehte und sich in seinen Korb legte.
"Ich weiß noch, dass wir in nem Club waren und ab da.. Filmriss.", erneut zuckte ich mit den Schultern und hörte ihm nun zu, wobei ich einen Schluck trank.
"Mhm, dann bleibt zu hoffen, dass du zuhause nicht wieder schlechte Laune bekommst und mich anfährst, wie das letzte Arschloch.", ja, ich hatte es nicht vergessen und eigentlich war ich auch recht Nachtragend, was das anging..
ich stützte meinen Arm auf der Rückenlehne der Couch ab und stützte meinen Kopf auf meiner Hand.
"Du siehst scheiße aus.. weißt du das? Heiß.. aber scheiße."

nach oben springen

in Wohnung Mackencie Tanner 02.04.2013 19:28

"Anscheinend hattest du Gesellschaft da so ein Typ aus deiner Wohnung kam" versuchte ich ihr auf die Sprünge zu helfen.
"Du warst auch nicht grade ein Engel" entgegnete ich. "Du siehst scheiße aus.. weißt du das? Heiß.. aber scheiße." kam es von ihr. "Solange ich noch heiß aussehe ist alles in Ordnung" antwortete ich und hob mein Glas an. "Neuanfang?" schlug ich vor und hielt mein Glas an das sie mit mir anstoßen konnte.

That´s just how i roll
nach oben springen

in Wohnung Mackencie Tanner 02.04.2013 19:30

"An den erinner ich mich noch dunkel.. aber nicht was wir gemacht haben.. aber anscheinend hatte ich meinen Spaß.. wurde mir gesagt.", ich musste schmunzeln und leckte mir über die Unterlippe, ehe ich mein Glas leicht an seines Stieß.
"Waffenstillstand.", nickte ich und trank einen Schluck.
"Hast du hunger?", fragte ich ihn nun, ich musste zwar was gegessen haben, aber mein Magen erinnerte mich daran, dass er vielleicht doch mal wieder an der Zeit dafür war..

nach oben springen

in Wohnung Mackencie Tanner 02.04.2013 19:49

"Bist also gar nicht so verklemmt wie ich dachte" gab ich von mir und grinste sie an ehe sie anstoß und damit den Waffenstillstand ausrief. Der Alk stieg mir wieder zu Kopf oder vielleicht war es auch der Rest Alkohol von gestern. Auf jeden Fall fühlte ich mich immer noch leicht benebelt und wenn ich pissig war versuchte ich mich abzulenken.
"Hast du Hunger?" fragte sie mich und oja das war ich. "Ja verdammt hungrig" sagte ich während ich ihr näher kam und meine Lippen auf ihre presste

That´s just how i roll
nach oben springen

in Wohnung Mackencie Tanner 02.04.2013 20:00

Ob es bei mir der jetzige Alkohol war, oder noch die Nachwirkung von gestern, konnte ich im Moment nicht einordnen.. aber was sollte es..
Ich wollte mich gerade erheben und in die Küche geben, als er mir seine Lippen auf den Mund presste.
Ich war... geschockt? Irritiert? Beides? Noch was anderes?
Nach einigen Sekunden drückte ich ihn von mir weg und blinzelte ihn an.
"Ich dachte eigentlich an essen und nicht an Sex..", vielleicht hatte ich mich ja auch unverständlich ausgedrückt.. aber verdammt.. er schmeckte gut..
"Kannst es dir ja noch überlegen.", schmunzelte ich, stellte mein Glas auf den Tisch und bewegte mich nun selbst auf ihn zu und presste meine Lippen wieder auf seine, wobei ich meine Arme hinter seinem Nacken verschränkte..

nach oben springen

in Wohnung Mackencie Tanner 02.04.2013 20:21

Als sie abbrach und mich dann doch wieder küsste war ich verwirrt und von jetzt auf gleich verlor ich die Lust. "War ne blöde Idee" brach ich ab und schob sie von mir. "Sorry die letzten Tage waren für den Arsch und wir beide. Das ist echt keine gute Idee. Wir hätten uns eh in 5 Minuten wieder am Kopf" gab ich von mir, stand auf und verließ die Wohnung.

Wieso hatte ich abgebrochen?
Weil ihre Lippen sich zu gut anfühlten? Weil ich ihr eigentlich den Hals umdrehen könnte sie aber trotzdem die erste Frau seit langem war die sich überhaupt traute mir Wiederworte gab?
Was auch immer es war ich wollte es nicht.

-----> Dean Smith Wohnzimmer

That´s just how i roll
nach oben springen

in Wohnung Mackencie Tanner 02.04.2013 20:25

Ich hob meine Augenbraue und sah ihm nach, als er wieder flüchtete.. langsam wurde es lästig.
"Ess ich halt allein.", ich schaute zu Mäx.
"Sei froh das du ein Hund bist.", ich schnappte mir die Flasche und brachte sie in die Küche, ehe ich kurz in mein Schlafzimmer ging und mir eine Jeans und ein T-Shirt überzog und mir meine Jeansjacke überwarf.
"Komm Mäx.", rief ich, als ich mir meine Schuhe anzog und mir seine Leine schnappte, ehe ich mit dem Hund die Wohnung verließ und meine Tür abschloss.. wie konnte ich denn vergessen meine Tür zu zumachen?
Ich seufzte kurz und schaute in meine Geldbörse, die ich mir in die Gesäßtasche steckte.. was zu essen besorgen und mit Mäx ne Runde laufen...
Kurz warf ich einen Blick auf Dean´s Tür, ehe ich mir, mehr unbewusst als bewusst, über die Lippen leckte.. aus dem Kerl sollte man mal schlau werden..
"Na komm.", ich klopfte mir kurz auf den Oberschenkel und lief mit ihm nach draußen..

nach oben springen

in Wohnung Mackencie Tanner 02.04.2013 20:58

<--- Dean´s Eingang

Wieder in meiner Wohnung warf ich meine Jacke in die nächste Ecke und warf mich auf meine Couch, wo ich mir die Schuhe ab striff und den Fernseher einschaltete..
Mit einem Feuerzeug öffnete ich meine Flasche und trank einen Schluck, ehe ich mir den Burger aus der Tüte zog und herzhaft hinein biss..
Gierig schaute Mäx zu mir herüber.. ich brummte leicht, fummelte ein Stück Fleisch ab und warf es ihm zu, welches er genüsslich verspeiste..
Ich zappte herum und blieb an einem Horrorfilm hängen.. The Grudge.. okay, ein Film bei dem man nicht viel nachdenken musste, war vielleicht gar nicht schlecht..

nach oben springen

in Wohnung Mackencie Tanner 03.04.2013 09:27

Die Nacht war......
Scheiße...
Zwischendurch klingelte mein Handy noch einmal.. Zoe.. war die High? Anscheinend, denn sie fragte mich, ich nochmal mit auf Party kam.. aber ein Absturz am Wochenende reicht mir, also legte ich auf, schaltete den Fernseher aus und verzog mich mit Mäx in mein Schlafzimmer..

xxxxxxxxxxx

Okay, mein Traum war creepy! Ich träumte von Dean wie er und ich...
"Goooott.", ich legte mir meine Hände auf die Augen und schaute neben mich, wo Mäx mich anblinzelte.
"Und? Was hast du geträumt?", der Rüde legte seinen Kopf zur Seite und japste leicht auf.
"Schon okay Dicker.. Frühstück?", kaum hatte ich das Wort ausgesprochen, war er aufgesprungen und in die Küche gerannt.. dieser Hund konnte fressen wie ein Wahnsinniger..
Unruhig lief er wieder ins Schlafzimmer und anschließend wieder in die Küche, wo er ein bellen von sich gab.. wieso hatte ich ihm nur das bellen beigebracht..
Ich brummte und musste mir merken, mir noch selbst eine zu scheuern dafür.. er war so ein ruhiger Welpe, den man nur mal gehört hat, wenn er kurz ein grunzen von sich gab.. und kann ging ich mit ihm in die Hundeschule und siehe da.. Mäx bellt.. Super..
Erneut gab Mäx ein bellen von sich, ehe ich das schaben von seinen Krallen hörte.
"Hey! Lass die Schränke zu!", Hilfe, nicht nur Menschliche Männer können Stressen...
Ich schob mich aus dem Bett und schlurfte nun in die Küche, wo Mäx seinen Napf im Maul hielt und mit der Rute wedelte.
"Kann es sein, dass du hunger hast?", mit vollem Maul bellte es sich schlecht, aber er versuchte es und jaulte kurz darauf leise.
"Ist ja gut.", ich nahm ihm den Napf aus dem Maul und füllte ihn mit Trockenfutter, ehe ich sein Wasser und das Nassfutter auffüllte, worüber er sich auch gleich her machte..
Ich hingeben machte mir erst einmal einen Kaffee und schaltete den Fernseher ein.. ich würde eh nur mit einem Ohr hinhören, also schaltete ich die Nachrichten ein.. ich wollte wissen wie das Wetter heute werden würde, bis mein Blick auf meinen Kalender fiel.
"Oh shit..", murmelte ich und zog mein Handy aus der Tasche.

"HAPPY BIRTHDAY MAUSI!!!!! Ich hol dich nachher ab, wir machen was schönes!", schrieb ich eine SMS an Julie.. sie hatte ja heute Geburtstag.. wenigstens an einem Samstag, da konnte man schon was drehen..
Ich schaute auf den Fernseher, wo gleich der Wetterbericht kommen sollte, holte mir aber vorher noch einen Kaffee und schaute mir den Bericht an.
Temperatur fällt heute nicht unter 25 Grad.
"Na das ist doch was.", grinste ich zufrieden, ehe ich mich nun doch auf die Couch schmiss und in Ruhe meinen Kaffee trank..

nach oben springen

in Wohnung Mackencie Tanner 03.04.2013 14:37

Als ich die SMS von Jules zurück bekommen habe, dass sie sich drauf freute, schaute ich zu Mäx und grinste leicht.
"Na Mäxi.. wollen wir an den See?", sofort stellten sich seine Ohren auf und er begann wie wild mit dem Schwanz zu wedeln.
"Alles klar.", lachte ich und erhob mich. Ich lief in mein Schlafzimmer, wo ich mir meinen Bikini anzog.. noch eine Short drüber und ich war fertig..
Noch schnell Handtücher und Sonnencreme dazu, was zum spielen für Mäx und ein paar Leckerli´s für ihn.. und natürlich auch für mich und Jules noch ein wenig was..
"Dann pack deine Badesachen zusammen, ich hol dich gleich ab., schrieb ich ihr noch einmal, als ich alles in meine Tasche gestopft hatte und setzte mir mein Cap und meine Sonnenbrille auf.
"Komm Dicker.", rief ich, nahm seine Leine noch mit und ging mit Mäx zu meinem Wagen herunter..

<------ Haus Mac´s Eltern

nach oben springen

in Wohnung Mackencie Tanner 04.04.2013 17:45

----> Eingang

Genervt knurrte ich und ließ meine Tasche fallen, als ich im Wohnzimmer ankam.
"Mäx, komm..", ich nahm ihn mit ins Badezimmer, wo ich ihn in die Wanne springen ließ und ihn nun begann zu waschen.. er müffelte wirklich extrem... und daran wie sich das Wasser verfärbte, sah man auch woran das lag..
Ich rümpfte meine Nase und wusch ihn weiter, bis das Wasser schließlich wieder klar wurde und ließ ihn wieder heraus, wo ich ihn nun mit einem Handtuch abrubbelte und ich selbst unter die Dusche stellte..

xxxx

Zwar hatte ich mich noch immer nicht wirklich beruhigt, aber die Dusche hat wenigstens etwas entspannung gebracht..
Ich zog mir eine Short und ein langes T-Shirt drüber, ehe ich in die Küche lief und Mäx´ Näpfe wieder auffüllte, worüber er sich auch gleich hermachte und ich nun die Tasche auspacken konnte..
ich zog das Bild heraus und seufzte tief... das Bild entstand wenige Wochen vor dem Tod meiner Mutter.. schnell wischte ich den Gedanken beiseite und stellte das Bild auf meine Kommode hinter meinem Sofa, ehe ich die anderen Sachen zum trocknen aufhängte...
Ich warf einen Blick auf die Uhr.. und was nun? Ich hatte frei und nichts mehr zu tun.. toll...
Aus der Küche holte ich mir eine Flasche Wasser und warf mich auf die Couch, wo ich den Fernseher einschaltete und herum zappte.. vielleicht gabs ja was, was man sich antun konnte..

nach oben springen

Shoutbox

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 214 Themen und 899 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen