Der Montag Morgen war nicht gerade einer meiner Lieblingzeiten, den zum ersten war es wieder Anfang der Woche und zweiteres kam ich heute früh kaum aus dem Bett. Nicht das ich es bereut hätte soviel zu feiern am Wochenende aber jeden Montag war es das gleiche. Ich hatte einen üblen Kater und mein Schädel brummte.
Ich strich mir über das Gesicht und versuchte auf dem Weg zur Vorlesung irgendwie wach zu werden als ich auch schon Jason vor dem Gebäude sah. Er saß dort auf einer Sitzbank und ging höchstwahrscheinlich den Stoff vom letzten Mal nochmal durch - typisch Jason.
Ich mochte den Kerl wirklich aber ehrlich gesagt: Er hatte einen Stock im Arsch
"Heja Jey" begrüßte ich ihn und ließ mich seufzend neben ihm nieder. Seinen Blick nach zu urteilen war er, wie immer, nicht gerade begeistert davon das ich mal wieder nach Whiskey roch aber hey: Jedem das seine
Ich lehnte mich an die Bank an und beobachtete den Trubel am frühen Morgen. Jede Menge College Mädels die an uns vorbei liefen und einige davon waren wirklich scharf. "Heeey Dean" begrüßte mich im vorbeigehen irgendeine Blondes Mädel dessen Name ich nicht wusste. Aber sie sah heiß aus. "Hey" begrüßte ich sie mit einem Zwinkern zurück und sah ihr nochmal nach.
"Die Chicks hier werden immer heißer hab ich das Gefühl" merkte ich an und sah zu meinem Kumpel.

Wieder mal saß ich viel zu früh vor dem Uni Gebäude und las meine letzten Aufzeichnungen durch. Jeder dachte das war Unterrichtsstoff aber da irrte sich jeder auch mein Kumpel Dean der mich grad mit einem ''Hey'' begrüßte. Denn was ich grad eigentlich mit einem Stift im Mund las war mein neuer geschriebender Song aber das musste ja keiner wissen. Daher klappte ich den Hefter einfach mal zu als ich die Schnapsfahne roch und nur deshalb mit den Augen rollten konnte.
Warum ich so früh mal wieder hier war? Na das war ganz einfach zu erklären, meine Hündin meint ja mich immer früh aus dem Bett zu schmeißen und raus zu wollen. ''So wie ich rieche war dein Wochenende mal wieder sehr Action reich mhhhh?'' blickte ich zu ihm auf und konnte es mir nicht verkneifen dabei eine Augenbraue hochzuziehen.
Und da kam auch schon Deans nächstes 'Opfer' innerlich schüttelte ich den Kopf, äußerlich sagte und machte ich aber kein piep. Es war seine Sache wie er sein Leben genoss, ich war nur mal gespannt wann er mal bei einer Frau blieb?
Auf sein folgenden Satz rollte ich mit den Augen aber hey ich war auch nur ein Mann und er hatte ja irgendwie Recht. ''Tja haben wir dieses Jahr wohl besonders Glück gehabt....Herr Gott nimm ein Tic Tac oder so'' stand ich auf und griff zu meiner Tasche denn soviel Zeit war nun auch nicht mehr.
Ja richtig ich war eigentlich eine ruhige nette Person aber trotzdem nicht auf den Mund gefallen und konnte genauso locker sein... Wenn ich wollte und gut drauf war. Dean kannte mich ja nun schon von Kindheit an und wusste leider auch durch ein wildes Saufgelage von meiner Vergangenheit was meinen alten Freundeskreis betrat. Na hey betrunkenen Zungen lockern sich nun mal leider immer und ich ging ja selten weg vor allem trank ich eigentlich nie aber da hatte er es mal geschafft.

"Nicht Action reicher als sonst auch" kommentierte ich und folgte ihm dann als er aufstand und in Richtung Eingang ging.
Mein Schädel hörte einfach nicht auf zu dröhnen und ich sehnte mich nach einer Kopfschmerztablette. Ich fragte mich grade wieso ich überhaupt hier war.
Ach ja, richtig
Seit letzter Woche hatten wir eine neue Studienkollegin bekommen die wirklich scharf war. Stimmt, das war der Grund der mich heute morgen aus dem Bett gezogen hatte. Naja und das Jason höchstpersönlich mich aus dem Bett gezerrt hätte wenn ich nicht aufgetaucht wäre. "Das Studium ist wichtig " erinnerte mich an seinen Lieblingssatz und verdrehte innerlich die Augen.
Ja ok ohne ihn wäre ich mit Sicherheit nicht hier gelandet denn ich musste zugeben das er mir das eine oder andere Mal schon in den Arsch treten musste. Umgekehrt war es nicht anders denn aufgrund seiner Vergangenheit hatte ich eine Zeitlang wirklich Bedenken das er wieder auf die Beine kommen würde.
Als wir den Saal betraten sah ich sie schon. Lange Beine in einer engen grauen Jeans, ein Top mit einem sehr netten Ausschnitt und ihre Haare trug sie offen dieses Mal. Ja sie war wirklich heiß.
"Lasse den Spaß beginnen" sagte ich mit einem Grinsen und suchte mir mit Jason einen Platz an welchem ich sie gut im Blick hatte.
---> Vorlesungsraum 1

<---- Vorlesungsraum 1
Meine Hände wanderten über ihren Körper während wir an irgendeiner Hausmauer standen und uns küssten. Vanessa, glaubte ich, hatte wirklich wahnsinnig weiche Lippen und wusste wie sie ihre Zunge benutzen musste. Wir hatten zuerst einen Kaffee getrunken bis ich zu der Ansicht kam das wir auch gleich zum wesentlichen Teil kommen konnten. Naja oder zumindest für den Anfang das wesentliche. Ich konnte sie ja schlecht auf dem College Gelände irgendwo vernaschen. Obwohl, mein Auto war relativ geräumig. Aber fürs erste war das hier auch in Ordnung.
Schwer Atmend lies sie von mir ab und strich mir durch die Haare. Finger weg fluchte ich im Inneren denn ich konnte es nicht ab wenn mir irgendwer da rumfummelte einfach aus dem Grund weil... naja darüber wollte ich nicht nachdenken jetzt.
Ich griff mir also ihre Hand, küsst sie wieder und legte diese einfach woanders hin. Erneut ließen wir voneinander ab.
"Bist du am Wochenende auf der Party von Eric?" fragte sie.
Who the fuck is Eric???
"Klar Sweetheart" sagte ich und lächelte sie an. "Dann sehen wir uns da. Ich muss jetzt leider weiter sonst komm ich zu spät" kam es von ihr ehe sie mich nochmal küsste und dann verschwand. Grinsend schaute ich ihr hinterher und machte mich dann auf die Suche nach Jason. Ihn zu finden war nicht schwer da er die Pausen meistens auf der Wiese verbrachte und sich an diese riesen Eiche lehnte. "Na Streberlein" begrüßte ich ihn und ließ mich glücklich seufzend neben ihm nieder.
"Sag mal, weißt du wer Eric ist?"

<---- Vorlesungsraum 1
Warum waren hier die Pausen immer so enorm lange? Egal ich lief in der Zeit nach Hause und hohlte meine Hündin, sie war schon oft eh mit im Unterricht also schien keiner was dagegen zu haben und die gute Dame war nun um die 11 Jahre was für ein Husky umgerechnet fast 100 Menschen Jahre waren. Da wollte ich sie nicht den ganzen Tag alleine lassen.
Es hatte ja keiner was dagegen also hohlte ich sie mir in der Pause einfach. Während die Lady sich in die Sonne legte und diese genoss stand ich an einer alten Eiche gelehnt. Am liebsten hätte ich eine geraucht aber selbst die Zeiten einer guten Zigarette hätten mich wieder zu einem Rückschlag gebracht wie Dean es immer sagte....
Ja durch ihm hab ich es damals wieder zurück geschafft ins normale Leben und war auch echt dankbar dafür.
Shiva sprang plötzlich auf legte ihren Kopf schief und fing an zu winseln. Huskys konnten ja nicht bellen. Aber sie wedelte mit dem Schwanz und begrüßte Dean somit.
Und so happy wie er sich neben mich niederließ war mir sofort klar was ablief ''Dachte sich der Streber schon also noch 2'' grinste ich. Auf seine Frage hin staunte ich denn Eric war der Typ in dessen Wohnung er immer Partys machte warum wusste er dann nicht mal wer es war?
Dean halt..... ''Eric ist der wo du am Wochenende immer Partys machst du Holzkopf'' sah ich zu ihm runter denn ich stand ja an der Eiche.

"Oh" antwortete ich und grübbelte nach. "Ach, du meinst EJ. Jetzt klingelt es bei mir" fiel es mir ein. Der Typ hieß dann wohl Eric Junior denn ich lernte ihn als EJ kennen und hatte ihn auch nie anders genannt.
Shiva legte sich zwischen mich und Jason und ich schaute die Hündin an. Ich war wirklich kein Fan von Hunden aber J´s war wirklich in Ordnung. Ich lehnte mich an die Eiche und genoß die seltenen Sonnenstrahlen die hier in Vancouver mal zum Vorschein kamen.
Ich driftete kurz ab und dachte über die letzten Jahre nach. Studiere, Party machen, Weiber flachlegen und mit Jason rumhängen. Das war so ziemlich die Kurzfassung meines Lebens der letzten Jahre.
J und ich hatten nicht immer eine Friede, Freude, Eierkuchen Freundschaft. Auch wir hatten uns schon ordentlich am Kopf gehabt.
Ich wusste das J mein Lebensstil nicht gerade gut hieß aber seit unserem Streit damals hatte er es wohl in seine Birne bekommen das ich einfach nicht anders konnte. Ohne es wirklich zu wollen dachte an den Streit vor einem Jahr zurück als wir noch zusammen wohnten.
Total betrunken fiel ich durch die Tür als ich zuhause ankam und zerschepperte in meinem Zustand irgendeine Lampe die auf dem Regal stand. Als das Licht sich einschaltete kniff ich die Augen zusammen und sah dann einen verpennten Jason, welcher mich böse anfunkelte.
"Heeey J" lallte ich und machte ein Piece Zeichen ehe ich zum Kühlschrank ging und mir ein Bier rausholte.
"Das ist nicht dein Ernst?" hörte ich ihn fragen während ich mich gegen die Küchentheke lehnte und mein Bier öffnete.
"Hm?" fragte ich und nahm einen Schluck und versuchte mich aufrecht zu halten.
"Ok. Es reicht Dean. Ich schau mir das jetzt lang genug an und ich muss einfach was sagen"
"Wovon zur Hölle redest du?" antwortete ich irritiert da ich kein Plan hatte was jetzt mal wieder sein Problem war.
Mit ein paar schnellen Schritten war er bei mir und riss mir das Bier aus der Hand und schüttete es in die Spüle ehe er mir die leere Flasche vor die Nase hielt.
"DAS hier Dean. Deine Saufgelagen und vor allem das du nicht anderes zu tun hast und jedes Wochenende irgendwelche Mädchen mit nach Hause bringst. Hast du eine Ahnung was du dir schon alles eingefangen haben könntest????"
Ich verdrehte die Augen. "Alter, denkst du ich bin Hirntod? Ich fang mir nix ein verdammt" erwiederte ich genervt. "Außerdem, was is dein Problem? Dann hab ich halt jedes Wochenende ne andere? und?? ich bin jung verdammt. Who cares?"
Er schüttelte den Kopf und sah mich an.
"Ist das denn so schwer sich mal an eine zu halten? Hattest du nie eine Frau kennen gelernt wo du mal dachtest das du dich in sie ver-"
"Halt die Klappe Jason!!!" unterbrach ich ihn denn er sollte es nicht wagen diesen Satz laut auszusprechen.
"Dieses rumgesaufe und durch die Betten hüpfen macht dich noch kaputt Dean" schrie er mich an.
"Na und? Dann soll es das doch!!" schrie ich zurück.
"Denkst du den wirklich deine Eltern und dein Bruder hätten das gewollt?" sprach er diese eine Frage aus und brachte mich damit so auf 180 das meine Antwort aus einem Schlag in sein Gesicht bestand. Stöhnend fiel er zu Boden und sah mich an.
"Du weißt ich hab Recht Dean" sagte er während Blut aus seiner Nase lief.
Ohne was zu sagen ging ich an ihm vorbei, packte meine Sachen und verließ die Wohnung. Ich zog aus, pennte in Motel Zimmern bis ich eine neue Bleibe gefunden hatte. J und ich sprachen für ein Monat nicht mehr miteinander bis ich eines Tages nachgab und an seiner Tür klopfte den ich sah es einfach ein: Vermutlich hatte er Recht aber ich würde mit ihm und auch sonst keinem darüber sprechen was damals geschehen war. Nichts desto Trotz war er alles was mir blieb.
"Hallo?? Erde an Dean!" riss er mich aus meinen Gedanken und ich schaute ihn an. "Sorry, war gerade kurz weg"

Während Dean abreiste wohin auch immer in seinen Kopf schloß ich meine Augen ich gab ebenfalls keine Reaktion mehr auf seine Antworten aber es war gut zu wissen das er sich an den Kerl ja doch noch erinnerte.
Ich war kein Partymensch mehr die Zeiten waren vorbei auch wenn Dean und Ethan immer mit mir weggehen wollten mehr als bei einem Supermarkt ein Biermischgetränk zu hohlen und zu Hause in ner Ecke sitzen war nicht drin.
Jessica so hieß meine Ex und Marco der Kerl wegen dem sie mit mir Schluß machte haben mir den ganzen Spaß genommen. Damals drivtete ich voll ab weil Jessica Drogen Freunde hatte ich war das erste Wochenende mit ihr mal unterwegs gewesen und sofort wurde mir das tödliche Zeug gereicht und aus dem Sumpf kam ich erst wieder raus als sie mir das Herz brach und ich sah was das Zeug 3 Jahre lang mit mir anrichtete.
Wir alle hatten unser Laster und ich wusste ja was mit Dean los war und er mit mir als ich meine Augen wieder öffnete war Shiva aufdem Rücken liegend mit Deans Jacke im Maul.
Ich musste loslachen denn Deans Jacke war ja heilig aber wenn er sie ausgezogen hat und Shiva langeweile hatte.
Ich schaute zu Dean "Hallo?? Erde an Dean!" oh ich bekam Reaktion und zeigte auf seine Jacke und hoffte er lässt meine Hündin leben.
Das grinsen bekam ich einfach nicht aus meinem Gesicht.

Als ich zu dem Hund schaute und ein sabberndes Geräusch hörte sah ich meine Jacke. "What the??" kam es von mir und ich nahm meine Jacke aus dem Mund der Hündin. "Alter, geb deinem Hund mal was zu essen damit er sich net an meiner Jacke vergreift" meckerte ich und sah mir die nasse Stelle an. "Igitt" murmelte ich und wollte nicht weiter hinsehen.
Jason grinste sich weiter einen ab.
Die Leute schlenderten langsam wieder ins Gebäude was hieß das es weiter ging. "Alter, ich hau ab für heute" verkündete ich denn ehrlich gesagt war dieser Gedankensprung zu dem Streit wirklich keine gute Idee gewesen. Ich merkte wie mich die Vergangenheit wieder einholte und ich wollte mich ablenken. Dringend!!
"Du weißt wo du mich findest" rief ich ihm zu als ich schon einige Meter weiter weg war.
---> Werkstatt

Ob ich jetzt seine Jacke waschen musste? Ich konnte nicht mehr vor lachen die Hündin wollte doch nur Spielen.
''Danke sie hat gefressen'' steckte ich ihm die Zunge raus doch dann verabschiedete er sich und ich sah ihm besorgt nach sowas war nur seine Art wenn ihn echt etwas runterzog.
Da ich auf keinen Fall blau machte entschloß ich mich nach der letzten Vorlesung zu ihm auf die Arbeit zu gehen. Und so tat ich dieses während ich Dean im Unterricht entschuldigte schrieb ich sogar alles für ihn mit. So war ich nun mal und zum lernen musste ich ihn sicher zwingen.
Shiva saß weiterhin draußen in der Sonne und schlief vor sich hin. Sie tat hier keiner Menschenseele was denn sie kannte ja alle.
Im Gegensatz zu Fremden da war sie wie ich sehr zurückgezogen und jaulend in ner Ecke manchmal auch knurrend nagut beides tat ich nicht.
Während des Unterrichtes setzte sich Eric zu mir und bat mich darum das ich ihm Nachhilffe gab doch an seinen schlechten Zustand war er ja selber Schuld er war ja noch schlimmer als Dean daher sagte ich ''Nope'' sollte er wen anders Fragen ich redete ja hier nur mit Dean vor allen anderen zog ich mich ja zurück.
Als die letzte Vorlesung vorbei war ging ich zu Dean in die Werkstadt denn ich wollte wissen was los war. Meine Hundin folgte mir wie immer
---> Werkstatt

-----> Wohnung Mackencie Tanner
Und dafür hatte ich mich nun so beeilt?
Ich war viel zu früh da und saß nun noch in meinem Mustang, auf dem Parkplatz des College´s.
Allerdings stieg ich nun aus, schnappte mir meinen Becher Kaffee und meinen Bagel, ehe ich meinen Mustang verschloss und mich auf die Motorhaube setzte.
Ich beobachtete die Leute, die hier kamen und nun das Grundstück des College´s betraten..
Einige warfen mir und meinem Wagen Blicke zu, wobei die Aufmerksamkeit momentan sehr zweigeteilt war.. ich schmunzelte leicht, ehe ich meinen IPod aus der Tasche zog und mir einen Kopfhörer ins Ohr steckte und die Musik einschaltete..
Nun sah ich auf meine Armbanduhr und seufzte.. noch immer ne halbe Stunde Zeit..

------------->Dean Smith Wohnung/ Wohnzimmer
Nachdem wir Shiva holten liefen wir auch sofort weiter zum College ja wie schon erwähnt mein Hund durfte das. Also nahm ich ihn Halt mit.
Doch ich erblickte sofort Kevin. Ohne Dean das zu sagen verzischte ich mich mit Shiva etwas weiter weg denn Kevin kam schon mit einem Grinsen auf mich zu doch drehte ab als ich mich Abwand.
So lenkte ich mich ab ich wollte kein Stress und spielte mit meiner Hundin etwas.
Kevin hingegen stand an einer Wand gelehnt und beobachtete die Leute innerlich dachte er bestimmt drüber nach bei wem er nun sein Taschengeld verdienen konnte.
Doch das sah ich nicht ich sah auch Dean nicht mehr denn nun war ich ja am spielen was mir auch ganz gut tat nach gestern.

Als wir ankamen waren die meisten schon da. Die einen kifften noch ne Runde, andere standen da und tranken einen und andere lernten. Das College war schon ein Haufen verrückter Leute.
Als J plötzlich sich abwendete mit seinem Hund bemerkte ich den Grund und sah dieses Arschloch welches sich ans Gebäude lehnte und J im Auge behielt. Ich warf einen Blick zu meinem Kumpel welcher sich mit dem Hund verzog und mein Weg führte direkt zu Kevin.
Zielgerichtet ging ich auf ihn zu, ein Blick nicht gerade nett.
"Hey!!!" rief ich ihm aggresiv zu und erst da schaltete er und blickte zu mir. "Schön das du zu mir kommst, dein Buddy schuldet mir noch -" doch ich unterbrach ihn indem ich ihn gegen die Mauer drückte und ihm meinen Arm gegen die Kehle drückte. "Du hast Sendepause Arschloch! Jason schuldet dir einen Scheiß Dreck! Also sag mir: Was sollte das??" fragte ich leise aber dennoch mit wütender Stimme und hielt Blick Kontakt. "Ich ähm..." druckste er herum.
"Spar dir deinen Unschulds Scheiß für wen anderes.Ich weiß was du ihm zugesteckt hast!"
"Ok Ok...ja hab ich aber wo liegt das Problem?" kam es von ihm und dann schaltete ich auf Rot. Meine Faust machte Bekanntschaft mit seinem Gesicht und das nicht gerade sanft. "AU!" kam es von ihm als er zu Boden flog und ich ihn wieder auf die Beine stellte.
Um mich herum konnte ich schon das Getuschel der anderen hören. Vermutlich versammelten sich schon einige hinter uns.
Verdammtes Drecks Pack! Hatten die etwa kein eigenes Leben`???
"Ich erzähl dir wo das Problem liegt du Bastard" fuhr ich fort, immer noch leise, damit es kein anderer hörte. "J ist raus aus der Szene und das wisst ihr alle!! Also merk dir eins KEVIN..." betonte ich seinen Namen und sah ihm ins Gesicht welches mit Blut besetzt war. wahrscheinlich war seine Nase gebrochen aber was kümmerte mich das? "Wenn ich je wieder mitbekomme wie DU oder einer von deinen Lackaffen ihm versucht was unterzuschieben garantiere ich dir mehr als eine gebrochene Nase. Ist das angekommen?!" beendete ich meine Drohung und sah ihm hasserfüllt in die Augen.
Er glotzte mich an und antwortete nichts. "IST DAS ANGEKOMMEN???" schrie ich diesmal und verstärkte den Druck an seinem Hals ehe er dann hastig nickte.
"Gut" war alles was ich sagte ehe ich ihn los ließ und mich herum drehte und meinen Weg durch die Menge suchte. Hobbyloses Volk.
ich lief einige Schritte und blieb dann an einem Gesicht hängen welches ich kannte. Auch sie hatte es wohl mitbekommen.
Meine Nachbarin

That´s just how i roll

Meine Aufmerksamkeit erregte weniger die Prügelei, als das sich eine Traube um die beiden Streithähne gebildet hatte.
Ich zog meinen Ohrstöpsel heraus und wandte meinen Oberkörper leicht herum.. nicht das ich neugierig war, oder so.. ich lief immerhin nicht sofort hin und musste gaffen.
Die Leute begannen zu tuscheln und ich hörte wie der Name Dean fiel.. ich musste anfangen zu grinsen.. wieso war das klar gewesen?
Ich räusperte mich leicht, knüllte das Papier meines Bagles zusammen und trank nun einen Schluck meines Kaffee´s, ehe ich sah, wie Dean mich nun ins Auge gefasst hatte.
"Hey Rambo.", schmunzelte ich und legte meinen Kopf dabei zur Seite.. zwar wollte ich mir den anderen Kaffee noch aufheben, aber nach ner schönen Prügelei am Morgen, konnte jeder einen Kaffee gebrauchen.. also griff ich mir den zweiten Becher und stellte ihn meinen Mustang aufs Dach.
"Kaffee gefällig?"

An jedem verdammten anderen Tag hätten wir uns treffen können aber jetzt gerade war der beschissenste Zeitpunkt überhaupt.
Meine Wut war immer noch nicht verflogen und ich verfluchte diese ganzen Junkies hier die es einfach nicht ins Hirn bekamen das Jason ausgestiegen war. "Sehe ich etwa aus als ob ich in der Stimmung wäre um jetzt zu plaudern?" fuhr ich sie an
Wie konnte man auch so bescheuert sein und einfach quasi fremde Leute so anquatschen wenn man doch mitbekommen hatte das diese gerade NICHT in der besten Laune waren.

That´s just how i roll

Shoutbox
![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 214
Themen
und
899
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |