photo vanc2_zps1ed46c4c.png

RE: Vor dem College

in College 29.03.2013 17:10
von Mackencie Tanner • 178 Beiträge

"Uhh, wie einfallsreich.", grinste ich.. Mac war mein Spitzname, von Kindesbeinen an.. sicherlich gab es noch einige andere, vor allem von meinem Dad, aber die würde er wohl niemals erfahren.. nicht unter den schlimmsten Folterungen, würde ich die preis geben..
Ich musterte ihn noch einmal sehr auffällig, ehe ich grinste.
"Vielleicht.. viel seh ich ja nicht.", lachte ich nun und lehnte mich auf meine Unterarme, ehe ich seufzte.
"Der Professor scheint krank zu sein.. und ich darf mir jetzt überlegen, wie ich die nächsten..", ich schaute auf meine Armbanduhr.
"Zwei Stunden und Fünfundvierzig Minuten herum bringe, bis sich mein Kurs im Tanzstudio trifft.", ich legte meinen Kopf leicht zur Seite, ehe ich mit den Schultern zuckte.
"Und du? Bist du nur noch hier, um dich bei mir zu bedanken, oder hats nen tieferen Grund?"

nach oben springen

in College 29.03.2013 17:16
von Dean Smith • 195 Beiträge

"Vielleicht.. viel seh ich ja nicht." lachte sie. "War das vielleicht eine indirekte Frage ob du was zu sehen bekommst?" flirtete ich mit ihr ohne es zu bemerken.
"Das ist scheiße" kommentierte ich ihre Antwort. "Naja, ich habe heute echt keinen Bock auf irgendeine Vorlesung. Vor allem wenn mir das eh alles nicht neu ist was der Prof von sich gibt" erklärte ich. "Hm.. Lust was zu unternehmen?" schlug ich vor da sie fast 3 Stunden rumbringen musste. Jason war eh weg und ich hatte erstmal die Schnauze voll von irgendwelchen Vorträgen für heute. "Vielleicht einen Kaffee trinken gehen für den Anfang?"

That´s just how i roll
nach oben springen

in College 29.03.2013 17:21

"Indirekte Frage? Soll ich lieber direkt fragen?", lachte ich und hob meine Augenbraue dabei, ehe ich mit den Schultern zuckte.
"Ändern kann ichs nicht.. ich bezweifele zwar auch, dass ich die Theorie groß beim Tanzen brauche, aber das ist eben der Haken an der Sache..", schließlich schmunzelte ich, als er mich auf einen Kaffee einlud, da ich ja noch Zeit herumbringen musste.
"Du lädst mich auf nen Kaffee ein?", ich richtete mich wieder auf und überlegte übertrieben, wobei ihr mir ans Kinn tippte.
"Und was hast du mit mir vor, nach dem Kaffee?", immerhin sagte er 'Für den Anfang'.
"Muss ich Mäx abholen damit ich meinen Bodyguard hab?", scherzte ich, aber wer weiß.. Dean hatte immerhin einen berüchtigten Ruf in der Stadt.

nach oben springen

in College 29.03.2013 17:32
von Dean Smith • 195 Beiträge

"Danach setzte ich dich brav wieder am College ab. Hoch und heilig versprochen" sagte ich und wusste gar nicht genau was hier gerade geschah. Kaffee trinken? Wann war ich je mit einem Mädchen Kaffee trinken??
Naja es gab für alles ein erstes Mal und da sie mich mal gerade nicht anzickte fand ich es keine schlechte Idee. Sie schien ganz nett zu sein und mal sehen was das werden würde.
"Wir fahren mit meinem Wagen" beschloss ich und führte sie, nach einer kleinen Diskussion, zu meinem Impala.

----> Caffee

That´s just how i roll
nach oben springen

in College 29.03.2013 17:35

Er würde sowieso keine Diskussion zu lassen.. auch wenn es mir nicht passte, dass ich mein Baby hier stehen lassen musste..
"Mhm..", brummte ich leicht, ehe ich mich von der Motorhaube schob und meinen Wagen verschloss, nachdem ich alles wichtige herausgeholt und in meine Umhängetasche gesteckt hatte..

<---- Caffee

nach oben springen

in College 29.03.2013 22:01

<----- Cafe

Nein ich hatte mich nicht verlaufen.. ich wusste nur zeitweise nicht ganz genau wo ich war..
//Genau, lüg dich mal selbst an Mac..//, aber glücklicherweise fand ich den Weg zum College doch noch und stieg nun in meinen Wagen ein, den ich vom Parkplatz des College´s fuhr und mich nach Hause begab.. wenn ich schon wieder unterwegs war, konnte ich die Zeit auch mit Mäxchen verbringen, der würde sich bestimmt sehr freuen..

----> Mackencie´s Wohnung

nach oben springen

Shoutbox

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 214 Themen und 899 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen