photo vanc2_zps1ed46c4c.png

Vorlesungsraum 2

in College 18.03.2013 19:16
von Elena Summers • 202 Beiträge

...

nach oben springen

RE: Vorlesungsraum 2

in College 28.03.2013 17:41
von Mackencie Tanner • 178 Beiträge

----> Vor dem College

Zwar musste ich etwas suchen, aber ich fand den Raum schließlich und musste feststellen, dass die Tür verschlossen war.
"Was zur..", ich kramte den Zettel aus meiner Tasche, wo ich mir den Raum aufgeschrieben hatte und vergewisserte mich noch einmal, dass dies auch der richtige Raum war.. ich war doch richtig..
Ich brummte und schaute mich nach einem Professor um, der mir vielleicht helfen konnte.. allerdings sah ich keinen und ging ins Büro, wo ich nachfragte.. man sagte mir das die Vorlesung ausfällt, da der Prof krank war.. die Studenten würden sich in einigen Stunden in dem Tanzstudio treffen, um dort zu trainieren.
Ich seufzte und bedankte mich, ehe ich das Büro nun wieder verließ und mich ein Kerl anrempelte, der wohl eben die Faust von Dean im Gesicht hatte.
"Entschuldigen kann man sich nicht, oder was?", pflaumte ich ihn an, ehe er sich langsam zu mir herumdrehte und mich finster anfunkelte.
"Was? Hast dun Problem?", ja, ich hatte etwas schlechte Laune..
"Du hast ne ganz schön große Klappe.. das kann gefährlich werden.", nun hob ich beide Augenbrauen und verlagerte mein Gewicht auf die rechte Seite.
"Wenigstens hab ich eben keine kassiert.. vielleicht solltest du dir mal überlegen, wann du das Maul aufreißt.", genervt wandte ich mich herum und verließ nun das Gebäude wieder, um zu meinem Wagen zurück zu kommen, Gott.. das nervte mich ja alles wieder...

<----- Vor dem College

nach oben springen

Shoutbox

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 214 Themen und 899 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen