photo vanc2_zps1ed46c4c.png

Große Wiese

in Park 18.03.2013 19:36
von Elena Summers • 202 Beiträge

...

nach oben springen

RE: Große Wiese

in Park 29.03.2013 23:24
von Mackencie Tanner • 178 Beiträge

-----> Mackencie´s Wohnung

Da ich mir ja den See schon einmal angesehen hatte und auch keine Lust hatte, dass meine Bude wieder nach nassem Hund roch, blieb ich mit ihm auf der Wiese, wo ich das Frisbee aus meiner Tasche zog und es gleich weg warf.. Mäx überschlug sich beinahe, als er dem Scheibe nach rannte und balgte damit herum, als sei er ein kleiner Welpe..
Ich schmunzelte und setzte mich an einen Baum, wo ich mich mit dem Rücken dran lehnte und die Scheibe wieder weg warf, als Mäx sie mir brachte..
Es war angenehm hier, schön ruhig und friedlich..
Es liefen nur wenige Leute hier herum und keiner von denen, würde mir wohl auf den Keks gehen..
Erneut warf ich das Frisbee weg und musste unweigerlich an Dean denken und unserem Kaffeeklatsch.. wollte ich eigentlich wissen, wieso er mich so schnell abgewürgt hatte? Und wieso um Gottes willen, machte ich mir da so einen Kopf drum? Ja okay, er war heiß.. verdammt heiß.. aber das war doch auch schon, oder?
Ich schüttelte meinen Kopf und fuhr mir kurz durch die Haare, ehe ich das Frisbee erneut wegwarf und Mäx hinterher hechelte um es zu fangen..

nach oben springen

in Park 30.03.2013 09:19
von Mackencie Tanner • 178 Beiträge

Nachdenklich schaute ich zu Mäx, der mittlerweile mit anderen Hunden am spielen war..
Die Besitzerin der beiden Schäferhunde, eine Frau in den mittleren Jahren, begrüßte mich freundlich und ließ auch ihre beiden mit meinem Mischling herumtoben.
Nun zuckte ich aber leicht zusammen, als ich mein Handy in der Hosentasche bemerkte und schaute drauf.. Jules..

"MAC! Mir ist langweilig!"
"Ich hab aber noch keine Zeit für dich Süße.. ich muss noch ins Studio."
"Manno!!", ich rollte mit den Augen und überlegte kurz... mit nem Hund und ner 8 Jährigen zum Training kommen, war auch mal was..
"Ja von mir aus.. sag Emilie bescheid, dass sie dich zum Park bringen soll.. dann kannst du mitkommen."

Da ich keine Antwort mehr erhielt, bildete sich in meinem Kopf das Bild, wie sich die kleine bereits überschlug und sie ihre Mutter mit sich schliff, damit sie ja schnell am Park waren.
"Mäx, komm.", rief ich meinem Mischling zu, der gerade einen großen Stock im Maul hatte und diesen auseinander rupfte.
"Komm Dicky.", ich klopfte mir auf den Oberschenkel und, wenn auch widerwillig, ließ Mäx von dem Stock ab und kam auf mich zu gerannt.
Der Frau mit den Schäferhunden nickte ich kurz zu, ehe ich zum Eingang des Parkes ging, um dort auf meine kleine Schwester zu warten..

Und ich sollte auch nicht enttäuscht sein, nur wenige Minuten, die ich gewartet hatte, kamen Emilie und Julie angelaufen, wobei Jules vor rannte und mir in die Arme sprang.
"Ich bring sie dir nachher wieder rum."
"Ich will aber bei dir schlafen heute!", kurz schaute ich zu ihr runter, schüttelte aber den Kopf.
"Das machen wir am Wochenende Süße.. ich muss morgen auch zum College und hab meine Kurse.. und ich muss heute Abend auch noch arbeiten.. und du hast Schule.", sie zog eine Schmolllippe, was mich aber nicht wirklich störte.
"Bis später.", ich winkte Emilie noch einmal zu, ehe ich nun meine Tasche schulterte und Mäx wieder zu mir rief und ihn anleinte.
"Na komm.."

<------ Tanzstudio

nach oben springen

in Park 01.04.2013 14:25
von Leigh Andrews • 61 Beiträge

----> Haus Summers

Wie Elena sagte.. es waren noch nicht einmal 10 Minuten von ihrem Haus bis zum Park, was ganz angenehm war..
Und kaum hatten wir die Wiese erreicht, sprintete Luna los und rollte sich im Gras.
Amüsiert beobachtete ich sie dabei, ehe ich das Frisbee warf, womit sie sich nun stundenlang beschäftigen konnte, wenn sie denn wollte..
Aber da sie noch ein recht junger Hund war, würde sie sich damit beschäftigen können, bis ich sie zum Pause machen zwingen musste.
Mit dem Frisbee im Maul kam sie zu uns zurück gerannt, sprang dabei um Elena herum und ließ die Scheibe vor ihren Füßen fallen, ehe sie bellte, aufgeregt mit dem Schwanz wedelte und ihren Unterkörper auf den Boden drückte...
Ich grinste und schob meine Hände in die Hosentasche.
"Na los, aufforderung zum Spiel.", grinste ich meiner Freundin zu, als Luna erneut bellte und sich kurz im Kreis drehte.. sie war echt eine aufgedrehte Kröte manchmal..

nach oben springen

in Park 01.04.2013 19:24

Ja, der Biss damals, der verstärkte meine Angst wirklich sehr. Noch immer ist eine kleine Narbe an meinem Handgelenk zu erkennen, die mich wohl immer daran erinnern sollte, dass Hunde gerne mal zubeißen - nun ja,... nicht alle. Da gab es ja noch Luna und Shiva. Shiva... Jason's Hund. Gott, es bricht mir das Herz wieder an ihn denken zu müssen und am liebsten, ja am liebsten hätte ich ihm sofort eine SMS geschrieben und mich entschuldigt. Doch tat ich es nicht, da ich mich nicht aufdrängen wollte.
Aber wer weiß, vielleicht würde ich das doch noch tun. In diesen Dingen war ich immer sehr unschlüssig: tu ich es oder nicht? Ja, oder nein? Nein! Oder vielleicht doch?
Die Worte der Blondine vernehmend, lachte ich: "Aber klar doch! Das wäre am Besten!".
Gemeinsam gingen wir nun in den Park und erneut wurde ich an Jason erinnert: der chinesische Garten... Es war wirklich zum Verzweifeln.
Aber Leigh und auch Luna wussten, wie sie mich auf andere Gedanken bringen konnten! Unsicher über ihre Sprünge und die Frisbeescheibe die vor meinen Füßen lag, ob ich sie schließlich auf und warf diese.
"Luna mag mich wohl!", meinte ich lachend.

nach oben springen

in Park 01.04.2013 19:30

"Hey, Luna mag alle.", grinste ich, als meine Hündin wieder hinter der Scheibe hersprang und sie in der Luft auffing..
Spielerisch knurrte sie und warf ihren Kopf einige male hin und her, ehe sie wieder auf uns zu geluafen kam und Elena die Scheibe vor die Füße spuckte.
Erneut bellte sie und rollte sich auf den Rücken, schaute dabei zu der dunkelhaarigen hoch, wobei ich anfangen musste zu lachen.
"Oh man.. du bist ein Clown Luna.", die Hündin bellte erneut, hechelte und sprang wieder auf die Beine.
"Ich glaube, du kommst hier heute nicht mehr so schnell weg.", grinste ich und ging auf eine Bank zu, auf die ich mich setzte.

nach oben springen

in Park 02.04.2013 16:35

"Luna mag alle? Na dann bin ich ja beruhigt!", meinte ich lachend, wobei ich Luna hinterhersah, wie sie nach dem Frisbee herlief und diesen in der Luft auffing. Anschließend kam die Hunde-Dame wieder auf mich zugerannt und Leigh hatte recht... Heute würde ich wohl zu nichts anderem mehr kommen, als mit Luna zu spielen. "Ok, Luna...", ich ob die Scheibe auf und warf sie erneut: "Dann mal los meine Süße...". Sofort rannte sie dieser nach und ich blickte zu Leigh, die es sich auf einer Bank gemütlich machte. "Sie hat sicher eine viel bessere Ausdauer als ich...".

nach oben springen

in Park 02.04.2013 16:40

Ich lachte leicht und nickte.
"Mag sein.. Luna hat Hummeln im Hintern.. anders kann ich mir das nicht erklären.", grinste ich, als Luna nun wieder zurück gerannt kam und Elena wieder voll einspannte.
Ich legte meine Arme auf der Lehne der Bank ab und legte meinen Kopf etwas nach hinten, wobei ich mir nun die Sonne ins Gesicht scheinen ließ.. ich mochte den Park hier, er war schön sauber und vor allem hatte man hier auch mal seine Ruhe.. vor alles und jedem.. naja, wenn man nicht gerade mit einem Hund unterwegs war, der 30 Stunden am Tag unterhalten werden wollte.
"Wenn du so weiter machst Luna, ist Elena vor dir fertig..", grinste ich weiter, wobei Luna ihre Vorderbeine kurz auf die Bank legte, mich mit der Nase anstubste und anschließend wieder, wie von der Tarantel gestochen, los rannte..

nach oben springen

in Park 02.04.2013 16:48

Solch eine Ausdauer wäre wirklich nicht schlecht, ganz im Gegenteil, eine solche Ausdauer wie die von Luna wünschte ich mir xD.
Aber Luna war wirklich ein Schatz, sie brachte mich vollkommen von dem Gedanken an Jason und Ethan weg. Dafür war ich ihr wirklich dankbar.
Nachdem Luna mir erneut die Scheibe vor die Füße legte, warf ich sie diesmal Leigh direkt vor die Füße und lachte: "Na los Leigh! Nicht alleine die Sonne genießen!!".
Ja, immer mehr schien ich meine Angst vor Hunden zu verlieren, zumindest vor denjenigen, die ich kannte und das war auch wirklich gut so. Sehr gut...

nach oben springen

in Park 02.04.2013 17:00

"Hey, ich hab das aufgedrehte Hundetier den ganzen Tag um mich und das nun schon seit 3 Jahren.. du darfst auch mal.", grinste ich, schnappte mir dann aber doch die Scheibe und warf sie los, wodurch Luna wieder los hechelte und die Scheibe fing.
"Komm her.", rief ich meiner Hündin zu, nahm ihr die Scheibe aus dem Maul und zwang sie sich zu setzen.. sie war wirklich stark am hecheln und ihr Herz raste.
"Ruht euch beide mal aus.", schmunzelte ich nun und strich Luna über den Brustkorb.. auch wenn es ihr gerade überhaupt nicht gefiel, dass sie sitzen musste.. aber bevor sie mir noch einen Herzkasper bekam, musste sie da durch.

nach oben springen

in Park 02.04.2013 17:09

Die Worte der Blondine vernehmend, legte sich ein Lächeln auf meine Lippen: "Aber du wolltest ja auch einen Hund, meine Liebe!", meinte ich frech. Aber so oder so genoss ich es mal einen ganz anderen Tagesablauf zu haben und Luna war wirklich süß.
Als Leigh die Scheibe erneut warf, setzte ich mich neben sie auf die Bank und blickte in den Himmel wobei ich die Wolken beobachtete - die paar Vereinzelten, die heute zu sehen waren. Anschließend blickte ich wieder zu der Hündin und strich ihr sanft über den Kopf, ehe ich zu Leigh sah: "Wie sieht es bei dir eigentlich mit der Liebe aus?", fragte ich schließlich.

nach oben springen

in Park 02.04.2013 17:19

Irritiert hob ich meinen Blick von Luna und wandte langsam meinen Kopf zu Elena herum.. hatte ich das gerade wirklich gehört?
"Wie kommst du denn bitte von Hund auf Freund?", okay.. es gab vielleicht ein oder zwei parallelen..
Ich räusperte mich und schob diesen Gedanken beiseite.
"Bis auf Luna, hat schon lange niemand mehr in meinem Bett geschlafen, falls du das meinst.", antwortete ich ihr.. mein rumgehure als ich noch regelmäßig High war, hat mir erstmal gereicht..
"Und ich denke, so bald werde ich mir auch keinen anlachen.. hatte genügend Stress.", meinte ich weiter und setzte einen kurzen seufzter hinten dran..

nach oben springen

in Park 02.04.2013 17:33

Da hatte ich wohl gerade in ein Wespennest gestochen. Ich weiß selbst nicht wie ich auf einmal auf einen Freund, die Liebe kam... Vermutlich lag es einfach daran, dass ich bei einem Hund nun immer an Jason denken musste, was wirklich mehr als... grauenvoll war. Ja, Luna hatte mich abgelenkt und es tat auch gut länger nicht an IHN zu denken, aber dennoch waren die Gedanken immer da.
Auf ihre erste Frage, zockte ich mit den Schultern: "I-ich weiß nicht... es hatte mich einfach nur interessiert, ob du jemanden gefunden hast.", meinte ich Lächelnd, wobei ich wieder zu Luna sah und sie erneut streichelte. Ihre weiteren Worte vernehmend, schüttelte ich den Kopf: "Nein.. so war das nicht gemeint, Leigh... Ich hatte nur gedacht dass du vielleicht die große Liebe kennengelernt hast während du weg warst...".

nach oben springen

in Park 02.04.2013 17:39

Langsam schob sich meine Augenbraue die Stirn hinauf, als sie meinte ich hätte vielleicht die große Liebe gefunden.
"Sicher.. in Amerika hab ich die meiste Zeit damit zu tun gehabt, mit meinem Onkel darüber zu sprechen, wieso ich auf die Schiene mit Drogen gekommen bin.. bis auf sein Haus und zwischendurch mal nen Park, hab ich nicht viel gesehen.", seufzte ich nun und strich Luna über den Kopf, ehe ich die Scheibe wieder griff und sie wieder weg warf.. und prompt rannte Luna hinterher.
Ich unterließ die Frage wie es bei ihr aussah.. sie hechelte wahrscheinlich noch immer Jay hinterher, was ich mittlerweile irgendwo aufgegeben hatte..

nach oben springen

in Park 03.04.2013 16:24

Das war wohl wirklich ein Thema was ich lieber hätte sein lassen sollen. Doch interessierte es mich einfach, ob Leigh vielleicht ihr Glück gefunden hatte, ich hätte mich so für sie gefreut.
Es musste ja nicht jeder so dumm wie ich sein und sich den falschen raussuchen, diesen besuchen um dann dort auch noch seinen Zwillingsbruder anzutreffen. Es war wirklich zum Verzweifeln mit mir. xD
Ihre Worte vernehmend, nickte ich und biss mir auf die Unterlippe: "Ja, gut... das versteh ich natürlich.". Ein Lächeln huschte mir über die Lippen, ehe Luna der Scheibe wieder hinterher rannte. "Vielleicht wäre es besser ein Hund zu sein, nicht?", meinte ich dann lachend.

nach oben springen

Shoutbox

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 214 Themen und 899 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen