"Das sowieso.. alles ist besser, als ein Mensch zu sein.", hatte ich das gerade echt gesagt?
Ich schaute zu Elena und winkte ab.
"Vergiss es..", lachte ich leicht und fuhr mir durch die Haare.
"Aber naja.. was soll man noch zum Thema Kerle sagen?", ich schaute zu Luna, wie sie mit dem Frisbee am spielen war.
"Man kann nicht mit ihnen, aber auch nicht ohne sie...", was aber an einigen malen wohl um einiges leichter wäre.. kurz seufzte ich und lehnte mich wieder an die Bank zurück.

Etwas verwundert über die Worte der Blondine, blickte ich sie ernst an und überlegte, ob sie das gerade ernst meinte - doch war dem wohl so. Jaja, die Menschheit... Leigh's Worte waren eigentlich wirklich... wahr. Denn ein Mensch zu sein ist wirklich nicht toll... Es kann schön sein aber oft genug ging es jedem von uns - oder fast jedem - schoneinmal so schlecht, dass man einfach nur aufgeben wollte.
Auf ihr 'Vergiss es', schüttelte ich nur den Kopf und blickte zur Wiese: "Nein... du hast schon irgendwie Recht...", meinte ich leicht lächelnd. Auch ich blickte zu Luna und ich konnte einfach nur Lächeln. Es sah einfach süß aus, wie sie mit der Scheibe spielte und sie war ja so oder so schon süß genug *_*
Leigh's weitere Worte ließen mich seufzten: "Wieder muss ich dir leider rechtgeben Leigh... Es ist wirklich zum Verzweifeln.".

"Mit Männern kann man nicht und mit Frauen was anzufangen, ist auch nicht besser.. Single sein ist auch scheiße.. was bleibt da?", ich schaute kurz wieder zu ihr herüber, ehe ich zu Luna sah.
"Ein Haustier angeschafft und du musst wenigstens nicht mehr alleine schlafen und hast immer jemanden um dich, der dir nicht ins Wort fällt oder dir Widerworte gab.", wenn man ein Haustier hatte nicht gerade Luna hieß.. alles was ich gerade aufzählte, war das komplette Gegenteil meiner Hündin.. selbst die gab mir Widerworte und fjng an zu diskutieren..
"Aber egal.. wir kommen wieder auf unsere Depri Schiene.", winkte ich nun ab und wollte das Thema, wieder einma, wechseln..

"Was da bleibt? Na wir könnten ins Kloster.", meinte ich lachend. Kloster. Gott, alleine die Vorstellung war grauenvoll. Ja, meine Familie war sehr katholisch und ich? Nein, ich glaubte zwar an 'etwas Höheres', doch ob es das Universum war, eine Krafte oder Gott, das war mir gleich...
"Ja, vielleicht sollte ich mir eine Katze zulegen... Das würde mich vielleicht ein wenig aufheitern.", meinte ich lächelnd und würde darüber später nocheinmal nachdenken. Vielleicht bräuchte ich ja wirklich ein Haustier.
Auf ihre letzten Worte nickte ich und stand schließlich von der Bank auf: "Du hast recht! Und das brauchen wir wirklich nicht...", ich ging zu Luna und kraulte sie ein wenig.

"Katze oder was anderes.. das ist der Vorteil daran, wenn es so viele verschiedene Arten von Haustieren gibt.", schmunzelte ich, als Elena sich erhob und Lune kraulte, welche sich sofort auf den Rücken schmiss und alle Viere von sich streckte.
Ich hingegen könnte es mir nicht vorstellen, ohne Hund zu sein.. ich hatte mich in den Jahren viel zu sehr daran gewöhnt.. auch wenn es manchmal vielleicht doch etwas umständlich war.. man konnte nicht einfach weg bleiben, wenn der Hund zuhause war.. aber wenn man das wollte, brauchte man sich auch kein Tier anschaffen.. aber eine Katze? Ich.. um Gottes Willen.. diese Kratzbürstigen Viecher..
Ich streckte mich und rutschte dabei etwas an der Bank herunter, ehe Luna nun wieder auf die Beine sprang und ihren Kopf eng an Elena drückte, sodass diese beinahe umkippte.

Katze oder etwas anderes? Gut, wenn ich jemanden bei mir haben wollte der mich einigermaßen... 'versteht', konnte ich mir ja nur einen Hund oder eine Katze zulegen. Ich und ein Hund? Nein, das wäre nichts, auch wenn ich mich langsam mti Luna 'anfreundete', so würde meine Angst dennoch bleiben - gut, sie wurde abgeschwächt aber vollkommen angstlos sein? Nein, das konnte ich mir nicht vorstellen. Aber man wird ja sehen, was die Zeit mit sich bringt.
Luna schien das Graulen zu genießen und als sie auf die Beine sprang und sich an mich drückte hatte ich leichte Gleichgewichtsschwierigkeiten, weshalb ich fast umkippte - doch konnte ich mich noch auf den Beinen halten. Diesmal streichelte ich Luna am Kopf und hob die Frisbeescheibe auf, um sie anschließend über die Wiese zu werfen. Kaum hatte die Scheibe meine Hand verlassen, rannte Luna schon los und fing sie auf. "Komm Leigh!", meinte ich lachend.

Ich lachte leicht, als Elena mit ihrem Gleichgewicht kämpfte und dann Luna wieder los scheuchte, indem sie die Scheibe warf..
Auf ihr rufen hin, sprang ich auf die Beine, lotste Luna zu mir und nahm ihr, nach kurzem gerangel, die Scheibe wieder ab und warf sie nun zu Elena.. Luna hinterher.. wie nannte man das noch? Schweinchen in der Mitte? Egal.. auf jeden Fall machte es meiner Hündin riesigen Spaß wie eine blöde in der Mitte hin und her zu rennen und der Frisbeescheibe nach zu hecheln.. Hund müsste man mal sein.. die waren so einfach zufrieden zu stellen..

Es kam mir vor wie eine Ewigkeit die wir hier waren.. dabei waren es wohl nur ein paar Stunden.. aber es tat gut.. vor allem da ich Elena, als eine der wenigen, am meisten vermisst hatte, als ich in Amerika war..
Aber nun musste ich irgendwann mal nach hause und so brachte ich sie noch nach Hause und fuhr schließlich mit meinem Wagen zum Haus meiner Mom..
<--- Haus Andrews

Shoutbox
![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 214
Themen
und
899
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |