<---- Wohnzimmer
"Jo Dean" begrüßte mich der Mann hinter der Theke, Steve, und ich grüßte zurück. Ich war eigentlich Stammgast in dieser Bar und Steve war ein Kumpel mit der Zeit geworden. Ebenfalls begrüßte ich die anderen Stammgäste die an der Bar vorne saßen mit einem Händeschütteln und machte mich auf dem Weg zu meinem Tisch. "Wohin des Weges?" rief einer der Kerle mir hinterher da sie wohl dachten ich würde bei ihnen vorne bleiben. "Ich warte auf J" rief ich zurück und die anderen nickten.
Steve stellte mir wie gewohnt ein Bier vor die Nase und ich trank an diesem schon Mal und wartete wie gesagt auf Jason.
Er hatte mir nicht mehr zurück geschrieben aber ich nahm einfach Mal an das er kommen würde. Die Hoffnung starb zuletzt.
ich blickte nicht so ganz durch wieso er sich immer weigerte. Klar wusste ich von seiner schlimmen Zeit und respektierte auch das er kein Bock mehr auf Party machen hatte aber es war ja nicht so als ob ich ihn zum saufen animieren würde. Mir ging es nur darum das ich ihn hier hatte. Er war nun mal eben mein bester Freund und ja... er war wie ein Bruder für mich geworden.
Anders konnte ich es nicht sagen.

<----- Wohnzimmer
Endlich kam ich an und lief auch sofort in die Bar. Ich schaute mich ja ich war ein seltender Anblick hier geworden trotzdem erkannte ich einige Leute aus dem Collage oder von Dean. Mit einem Lächeln begrüßte ich einige.
Mit einem suchenden Blick durch die ganze Bar fand ich ihn auch gleich und lief zu ihm
''Hier'' sagte ich zu ihm und setzte mich gleich dazu.
Na nun war ich mal gespannt was der Abend brauchte und ob es hier wirklich so grusselig war wie ich es mir vorstellte. Ich war einfach nicht der Bar Mensch aber ich wollte Dean auch nicht die Stimmung versauen. ''Ich nehme ne Cola'' und schon bekam ich eine mit stutzigen Blick des Kellners. Aber das war mir egal.

Als Jason durch die Tür kam war ich wirklich etwas überrascht. "Howdy J" begrüßte ich auch ihn als er sich setzte. Nachdem er sich eine Cola bestellt hatte verkniff ich mir ein Kommentar und nahm ein Schluck von meinem Bier. Mein Blick ging durch den Raum. Die meisten der Leute kannte ich und manche waren mir neu.
"Hat Elena sich nochmal gemeldet?" fragte ich nach um irgendein Gespräch zu beginnen denn schweigend hier zu sitzen war das letzt was ich wollte.

''Wie kommst du denn dadrauf?'' Also war meine Antwort nein gewesen. Ich schaute dabei zu ihm auf und trank weiter an meiner Cola. Ok vielleicht sollte ich mir ein Bier bestellen um nicht ganz so blöd dazustehen. Naja der Abend war ja sicher noch lang.
''Sag mal'' legte ich den Kopf schief ''Bist du eigentlich nie müde?'' Denn er war ja dauernd Abends weg und am Wochenende nur am feiern nicht das es mich störte aber er schlief ja Nachts kaum und noch dazu ging er nach dem Collage Arbeiten.
Ich schaute mich um die meisten Mädels hier zwinkerten oder lächelten Dean an also entweder kannten sie ihn oder sie wollten ihn kennen lernen. Wer weiß alle seine Geschichten wollte ich ehrlich gesagt nicht wissen. ''Ob die hier auch was zu Essen haben?'' Hey ich hatte heute noch nichts also war die Frage nicht unberechtigt und Dean hatte ja eh immer Dauerhunger.

"Nur ne Frage" antwortete ich wegen Elena und zuckte die Schultern.
"Schlafen kann ich wenn ich Tod bin" gab ich darauf zurück und musterte die Mädels die mich ansahen. Ein paar süße Mädels waren dabei aber ich würde bestimmt nicht J hier hocken lassen um irgendeine Tusse abzuschleppen. Sowas machte ich nur wenn ich in ner Gruppe unterwegs war.
"Oja, die besten Burger der Stadt" erzählte ich ihm und spürte meinen Magen knurren. "Steve!!! 2 Burger!" rief ich ihm herüber und bekam ein Nicken als Bestätigung. Glücklich grinste ich J an. "Eine Bar, den besten Kumpel, und nen Burger. Was braucht man mehr?"

Richtig aber man kann auch sterben durch schlafmangel aber ich diskutierte jetzt nicht mit ihm. Sondern nippte weiter an meiner Cola.
Als Dean Burger bestellte machte ich große Augen ''In einer Bar Burger dein Ernst?'' WTF was hab ich verpasst?
Ich schaute auf Deans Bier und bestellte mir automatisch eins mit ja ich mein was solls? Es waren ja keine Drogen nur ich vertrug nicht viel Alk.
Sein Satz drückte viel aus ob er es wusste oder nicht ''Nichts'' grinste ich ihn an denn die Worte waren ein echtes Kompliment für jeden den er damit Ansprach auch die Burger? Über mein Gedanken konnte ich nur wieder grinsen.
''Du Dean ich will das wir einen gemeinsamen Song schreiben und spielen'' das war doch mal ein tolles Ziel. Ja ich weiß ich und meine Gitarre. Aber jeder hatte seine Hobbys und das war nun mal meins
''Weist du Dean Dorgen...'' wurde ich gerade unterbrochen denn neben Dean setze sich ein Kerl aus der Klasse diesmal wusste aber ich seinen Namen nicht nur das er auch immer bei den Partys mit dabei war.
Er steckte Dean eine Handynummer zu ''Die soll ich dir geben von ihr'' zeigte er nach hinten auf eine dunkelhaarige sehr kurvige Frau.

Als er mich tatsächlich fragte ob wir einen Song zusammen schreiben wollten bekam ich große Augen. Klar konnte ich Gitarre spielen aber das tat ich schon lange nicht mehr. Laut sagen würde ich das wahrscheinlich nie aber Singen und Gitarre spielen war etwas emotionales. Das tat man nicht einfach mal so sondern hinter jedem Song steckte eine Botschaft und ich hatte seit Ewigkeiten schon nix mehr zu sagen. Ich wollte bestimmt nicht in meiner Bude hocken und vor mich hin spielen. Ich war einfach nicht der Typ dafür. Nicht mehr. Nicht seid sie...
An ihren Namen wollte ich nicht denken. Sie war jedoch die erste die irgendwie an mich heran kam seit .. seit naja, mein Leben in die Brüche ging. Ich war verliebt... es wird überbewertet und schmerzt nur. Also nein Danke.
Ich verbrachte meine Zeit lieber damit Party zu machen und mit Mädels zwanglos zu flirten.
Mir war bewusst das ich einigen Mädels Hoffnungen machte aber ich war an einem Punkt angelangt an dem mir das einfach scheiß egal war. In der Hinsicht war ich ein Arschloch.
Jason bekam das natürlich damals mit. Wir lebten schließlich immer zusammen aber da er mich kannte wusste er das es schlauer war darüber nicht zu reden.
"Nicht so meins Kumpel" war meine Antwort und dann saß plötzlich dieser Kerl neben mir und steckte mir eine Nummer zu. Er zeigte auf das Mädchen zu welcher die Nummer gehörte und mein Blick ging wieder zu dem Kerl.
"Erstens: Fass mich nochmal an und du bist Tod und zweitens hab ich euch voll Pfosten vorhin schon gesagt das ich heute mit J hier bin. Also beweg deinen Arsch wieder zu den anderen zurück und merk die für die Zukunft das ich sehr wohl selber in der Lage bin mir die Nummern von iwelchen Chicks zu besorgen" erklärte ich ihm ernst und da war er auch schon wieder schneller weg als ich gucken konnte.
Für die Kerle war ich sowas wie ein Held da ich mehr Weiber hatte als sie alle zusammen. Aber ich konnte getrost auf diesen Fan Club verzichten.

Immer wenn Dean nachdachte konnte man es sehen also ich konnte es sehen kannte ihn ja gut genug. Mit seiner Antwort wegen meiner ersten Frage schluckte ich kurz denn das war mal ein Traum den ich hatte mit meinem besten Kumpel einen Song schreiben aber wenn er nicht wollte was sollte ich tun. Herr Gott war ich empfindlich ''Schon gut'' zwang ich ein Lächeln hervor
Dem Typen machte er aber lange Beine und das nur weil ich da war also mal da war. Da erkannte ich immer wie wichtig unsere Freundschaft oder eher Bruderschaft war.
Und ja ich war ihm sowas von Dankbar dafür das er schon immer da war. Außer in der Drogenzeit da konnte er nicht da sein und das verhindern mit mir denn in der Zeit redete ich mit ihm nicht , mit niemanden.
Naja das war eher gelogen Dean bekam das damals sofort mit das ich anders war und er erwischte mich ja dabei. Doch ich schickte ihn weg verschloß Türen kam nicht zum Unterricht oder geschweige denn ich ging mal raus.
Bis Jessica mich betrogen hatte an dem Abend war das Drogenspiel vorbei aber ich leider auch. Denn ich nahm mehr als eine Überdosis und somit kam ich ins Krankenhaus. Ich entsinne mich an die Nacht auch wenn ich damals in dem Zustand nicht mal meinen Namen wusste und dann auch noch deshalb im Koma lag.
Dean bekam in der Nacht einen Anruf vom Arzt der für mich zuständig war denn es war sonst keiner erreichbar. Sowie mein Geistiger Zustand ich war nur am heulen nachdem ich wieder aus dem Koma kam. Verschloß mich total ich war am Ende und das alles nur wegen weißen Pulver. Doch Dean gab mich nicht auf während es andere taten er wollte seinen alten Bruder wieder haben und den bekam er nach und nach wieder. Denn ich ging ja wieder unter die Lebenden.
''Danke'' sagte ich einfach er wusste zwar nicht wofür aber ich und das reichte schon.
''Ich hab Hunger'' wo blieben die Burger?

"Gute Frage" stimmte ich ihm zu als mein Handy plötzlich kurz vibrierte. Ehe ich es aus der Hosentasche ziehen konnte kam Steve auch schon mit dem Essen und stellte uns Burger samt Pommes vor die Nase. "Danke Steve" sagte ich und aß direkt eine Pommes während ich mein Handy raus nahm. "Hmm" kam es von mir und ich öffnete die SMS und staunte nicht schlecht als der Absender Elena war.
Zitat
Hey Dean...
Ich weiß wir stehen uns nicht besonders nahe aber...
Weißt du ob Jason irgendwie wütend es ist oder mich...
So gar nicht mag?
Er hat auf eine SMS nicht reagiert und... Ich möchte mich ihm nicht aufdrängen.
Elena
BTW: sag ihm bitte nicht, dass ich dir geschrieben habe...
"Holy..." kam es von mir und ich laß die SMS nochmal. Ich wusste doch da war was. Mein Blick ging zu J der mich fragend ansah. Natürlich hätte ich ihm was vom Pferd erzählen können aber ich log ihn nicht an. "Ich denke da gibts noch was zu klären" meinte ich und schob ihm mein Handy rüber mit der geöffneten SMS.
"Ich kenn sie nicht wirklich gut Alter aber ihr scheint es wohl völlig egal zu sein das dein Bruder auf sie steht"

Ich lass die SmS und war echt Fassungslos und dann auch noch wie Dean sprach dadrüber. Genau genommen musste ich 5 mal diese Nachricht lesen. Ich schob denn Teller mit dem Burger von mir weg ''Lass mich mit dem Scheiß in Ruhe!'' stand ich auf legte meine Geld auf den Tisch wovon Dean sich gleich mitbezahlen konnte und haute ab ohne ihn anzusehen.
Draußen im laufen schrieb ich eine SMS an Elena.

What the Fuck????
Was hatte ich den jetzt verpasst?
Verwirrt sah ich ihm hinterher denn ich verstand die Welt nicht mehr. Wo lag sein Problem? Ich hatte doch Recht. Ethan stand auf Elena also wieso schrieb sie dann Jason? Dachte sie ehrlich das J seinem Bruder das Mädchen ausspannen würde?
Ich verstand überhaupt nichts mehr und entschied mich für die beste Option: Trinken
Ich stand auf und ging zu den Jungs nach vorne. "Heey" rief ich mit gespielter Fröhlichkeit und legte einen Arm um den Kerl den ich eben noch dumm angemacht hatte. "Du weißt doch Buddy, war net so gemeint" sagte ich und gab erstmal ne Runde aus.
Tequila
Immer her damit
---> Barbereich

Shoutbox
![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 214
Themen
und
899
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |