photo vanc2_zps1ed46c4c.png

Barbereich

in Bar 18.03.2013 19:22
von Elena Summers • 202 Beiträge

...

nach oben springen

RE: Barbereich

in Bar 26.03.2013 22:39
von Mackencie Tanner • 178 Beiträge

Neue Stadt, neues Glück? Ob das wirklich passte? Ich hätte mich vorher vielleicht mal ein klein wenig genauer darüber Informieren sollen, in was für ein Nest ich hier komme... aber wieso macht das die liebe Mac nicht? Weil sie ihrem liebenswerten Vater einfach mal blind vertraut und hinter ihm her rennt, als hätte er Leckerlis in der Hosentasche..
Aber okay, was sollte ich denn meckern? Immerhin fand ich ein nettes Apartment, die Stadt war schön, es gab schöne, grüne Parks, eine Universität gab es hier sogar auch und ich hatte einen Job gefunden, im Moment konnte man also sagen, dass es ganz gut für mich lief.
Allerdings betrat ich die Bar mit einem etwas flauen Gefühl im Magen und blieb auch kurz am Eingang stehen, an dem sich sofort sämtlich Aufmerksamkeit auf mich richtete.
//Yay! Mittelpunkt, ich bin dein!//
Kurz räusperte ich mich, als ich mich an die Bar begab und einige Worte mit der Bardame wechselte..
Schnell war klar, dass Neuankömmlinge hier wirklich eine Seltenheit zu sein schien, aber man gab mir meine Schürze und diese band ich mir auch gleich um die Hüfte, es war immerhin nicht meine erste Bar, in der ich arbeitete..
Ich seufzte kurz, als ich nun hinter der Bar stand und ich meine erste Bestellung hatte..
Tequila.. viel Tequila..
Die Bardame erklärte mir kurz wo alles war, wobei ich mir nun die Haare zu einem Zopf zusammen band, und begann sofort damit die kurzen Gläser auf ein Tablett zu stellen und diese mit dem Alkohol zu füllen.
"Also los, dein Tisch.", schmunzelte die Frau, während ich nur Bahnhof verstand und etwas irritiert herüber blinzelte.. toll, nur Kerle am Tisch...
Aber ich nickte brav, schnappte mir das Tablett und begab mich, so elegant wie möglich, zu dem Tisch herüber.
"Also Jungs, hier eure Drinks..", kündigte ich an, ehe ich mich zwischen zweien hindurchdrängelte und das Tablett in die Mitte hielt, sodass sich einfach jeder nehmen konnte..

nach oben springen

in Bar 26.03.2013 22:53
von Dean Smith • 195 Beiträge

Wir waren schon etwas angeheitert als unsere nächste Bestellung auch schon kam. Im Augenwinkel sah ich plötzlich endlos lange Beine die in einer engen Jeans steckten. Mein Blick wanderte weiter nach oben und was ich sah gefiel mir. Die Lady war verdammt scharf. Ein Pfeifen konnte ich mir nicht verkneifen und sie war eindeutig neu hier.
Schnell nahmen wir uns unsere Drinks und das heiße Mädel ging wieder zur Bar zurück. Ohne groß nachzudenken trank ich meinen Alk, stand auf und ging direkt zur Theke. Sie sah gestresst aus und wusste nicht so ganz wohin mit sich.
"Braucht Madame bei irgendwas Hilfe? Ich kenne mich hier aus" sprach ich sie an und wankte schon etwas hin und her. Scheiß Tequila.

nach oben springen

in Bar 26.03.2013 22:57
von Jason Hudson • 170 Beiträge

Nach einer Weile aufs Handy starren ob ich das grad wirklich tat? Also Dean einfach sitzen lassen wegen meinen super Launen mal wieder und jetzt das mit Elena klären?
Oh man ich hasste mich grad selber und wusste die Nacht ist leider noch lange nicht vorbei

<------- Park

nach oben springen

in Bar 26.03.2013 22:58

Etwas verloren stand ich nun mit meinem Tablett in der Hand hinter der Bar, während die Bardame, deren Namen ich übrigens noch gar nicht weiß, am herumwuseln war und die Gäste betreute.
Am liebsten hätte ich ja wild mit den Armen gefuchtelt und ihr gesagt, dass ich auch arbeiten könne.. aber gut, man wollte sich ja am ersten Tag nicht gleich unbeliebt machen.
Aber schließlich stellte sie mich doch an den Zapfhahn, ehe ich sah, wie ein Kerl an die Bar gewankt kam.. okay, er war verdammt heiß.. und ich konnte es mir auch nicht nehmen lassen, mir ihn mal etwas genauer anzuschauen.. sehr nett, wirklich..
Als er mich ansprach, biss ich mir leicht auf die Unterlippe, ehe ich begann ein Bier zu zapfen.
"Ich komm schon klar, keine Sorge.. aber du solltest dich vielleicht setzen, bevor du den Boden unten den Füßen verlierst.", da floss anscheinend der Tequila schon seit längerem und genau das roch man auch..
Aber wer sollte sich beschweren? Ich hatte mir den Job immerhin ausgesucht.

nach oben springen

in Bar 26.03.2013 23:10

"Ich stehe hier wunderbar" grinste ich sie an. Ich bekam einen Todesblick von Anna, der Bardame, da ich immer die Angewohnheit hatte mit ihren Kellnerinen zu flirten aber naja. who cares?
Rauswerfen würde Anna mich nicht, dafür war ich schon viel zu lange hier Stammgast.
Die Kleine gefiel mir da sie mich nicht nur dumm ansabberte wie die anderen Chicks sondern mir Kontra gab.
"Und, neu hier her gezogen? Suchst du hier in der Idylle den Sinn des Lebens?" fragte ich und bemerkte erst danach was für einen Scheiß ich redete. Naja, das war das Endergebnis wenn man zu viel trank.

nach oben springen

in Bar 26.03.2013 23:16

Kurz legte ich meinen Kopf zur Seite, ehe ich das Bier an einen Gast weiter gab und mich nun wieder an den Sunnyboy wandte.
"Nein, ich lebe schon seit Jahren hier, habe nur vor kurzem ein neues Gesicht bekommen.. vielleicht liegts daran das du mich noch nie gesehen hast?", antwortete ich ihm, woraufhin die Bardame grinste und mir einen weiteren Gast anzeigte, der ebenfalls ein Bier wollte.
"Ach Moment.. wie heißt du eigentlich?", die Dame lachte und klatschte sich vor die Stirn.
"Entschuldige.. ich bin so gewohnt, dass mich alle kennen, dass ich das total vergessen hab.. ich bin Anna.", stellte sie sich mir nun vor und legte ihre Hand dabei entschuldigend auf meine Schulter.
"Schon okay, sowas kann man vergessen.", lächelte ich ihr entgegen, ehe ich nun begann ein weiteres Bier zu zapfen.
"Ach.. und der Sinn des Lebens? Vielleicht sieht darin jeder etwas anderes.. du anscheinend den Grund einer Tequilaflasche.", ich setzte ein lächeln auf, ehe ich das gezapfte Bier weiter gab und mir nun selbst ein Glas mit Wasser einschenkte und einen Schluck davon trank.

nach oben springen

in Bar 26.03.2013 23:22

Ich wusste nicht ob ich jetzt nervig oder heiß fand was sie da von sich gab. Da mir jedoch ein Grinsen auf dem Gesicht erschien war es wohl zweiteres.
"Jedem das seine Sweetheart" gab ich von mir und zwinkerte ihr zu. "Solange man einen Grund hat um morgens aufzustehen" fügte ich noch hinzu und blickte nochmal über ihren Körper. Damn it, sie war wirklich verdammt heiß.
Es braute sich schon ein Kopfkino zusammen welches nicht mehr Jugendfrei war.
Dean, reiß dich zusammen verdammt! ermahnte ich mich selber bevor ich noch auf den Tresen anfangen würde zu sabbern.

nach oben springen

in Bar 26.03.2013 23:28

Gerade als ich mich abwenden wollte und den Kerl sein lassen wollte hörte ich es..... Sweetheart.... wie ich diesen Kosenamen hasste!
"Wie hast du mich gerade genannt?", ich zog meine Augenbrauen tief zusammen.
"Also.. Sunnyboy.. wenn du mich noch ein einziges mal Sweetheart nennst, schleif ich dich persönlich über den Tresen und wir schauen mal, wie lange du die Luft anhalten kannst.", brummte ich genervt, ehe ich mich ans Waschbecken begab und die benutzten Gläser anfing zu spülen..
Der hatte ja nerven! Nur weil er aussah wie ein wahr gewordener Traum, musste er sich noch nicht einbilden, dass er sich alles erlauben konnte! Mein Tag war wieder gelaufen.. und das war die Schuld eines Kerls.. wow.. alle Achtung..
"Nimm ihn nicht für zu voll.. er hat einen gewissen Ruf in der Stadt, von dem du bestimmt noch hören wirst.", flüsterte mir Anna zu, als ich am spülen war.
"Mag sein und auch wenn ich bald den Ruf der Stadtzicke inne habe, muss ich es mir nicht geben, dass man mich Sweetheart nennt.", allerdings flüsterte ich nicht, sondern sprach in einer normalen Lautstärke.. er sollte ruhig wissen, dass ich kein Blödes Blondchen war, dass sich einfach alles gefallen ließ und ihn anhimmelte als wäre er ein Adonis...

nach oben springen

in Bar 26.03.2013 23:51

Woaah was war denn mit der nun los? "Calm Down Sweetie" kam es automatisch über meine Lippen den wie sollte ich sie sonst nennen? Ich kannte ihren Namen nicht. "Was ist dir denn über die Leber gelaufen?" fragte ich leicht amüsiert und sah ihr hinterher. Sie war echt scharf wenn sie sich aufregte. "Und by the way, ich kann lange die Luft anhalten. Ich bin äußerst sportlich begabt" rief ich zu ihr da sie ja nun etwas weiter weg stand.

Neben mir stand plötzlich Frank, irgendein Kerl der mit in der Gruppe war, und laberte mich an. "Alter, wo bleibst du?" fragte er und sah dann auch zu dem Mädel und bekam unseren Wortwechsel noch mit anscheinend da er dumm grinste. "Gibs auf. Die knackst du nicht" sagte er. Ich ging nochmal in Gedanken durch was ich so von mir gegeben hatte und kam zu folgendem Entschluss:

"Denkst du?" sagte ich mehr als das ich fragte da es schien als ob er Recht hatte. So einfach würde das nicht werden. Es war zwar irgendwie heiß wie sie sich aufführte aber wenn sie immer so war.. oh gott

"Lass uns noch einen Trinken" beschloss ich und pfiff zu Anna rüber. "Anna! Tequila" bestellte ich, zwinkerte dem Mädel doch noch mal zu und ging wieder an meinen Tisch. "Viel Spaß noch Sweetie" rief ich mit einem Grinsen und setzte mich wieder zu meinen Jungs.

zuletzt bearbeitet 26.03.2013 23:52 | nach oben springen

in Bar 26.03.2013 23:55

"Sagt mal.. seh ich aus als wäre ich ne Trophäe oder was?", fragte ich entgeistert, als die beiden dann aber schon verschwanden, aber noch eine Flasche Tequila bestellten.
"Das sind die Kerle eben.. reg dich nicht zu sehr drüber auf, das stachelt sie nur weiter an.", oh Danke.. welch ein Hilfreicher Tipp..
"Mhm..", ich brummte als mir Anna die Flasche reichte und ich nun wieder zu dem Tisch herüber ging und diese in die Mitte stellte.
"Und falls du wissen möchtest was mir über die Leber gelaufen ist..", ich beugte mich zu seinem Ohr herunter.
"Das seit ihr Kerle, die nicht den Arsch in der Hose haben, mich nach meinem Namen zu fragen, sondern mir einfach irgendwelche blöden Spitznamen geben und sorry.. darauf reagiere ich allergisch..", damit wandte ich mich auf der Hacke herum und ging an die Bar zurück, wo erneut Bestellungen aufgegeben wurden, die Leute hatten immerhin Durst..

nach oben springen

in Bar 27.03.2013 00:07

"Ok" gab ich ernst gemeint zurück ehe sie wieder hinterm Tresen verschwand. Mit einem Grinsen lies sie mich nun zurück welches nicht verschwinden wollte. Ich mochte sie. Ok, etwas zickig aber es war die Art zickig die man als Kerl doch irgendwie anziehend fand.

Die Frau reizte mich irgendwie und ich musste zugeben das ich mich darauf freute sie wieder zu sehen. Diese ganzen Blödchen mit dem IQ eines Toastbrotes wurden ja auch irgendwann Mal langweilig wenn ich ehrlich war.
Als ich merkte wie mir der Tequlia immer mehr zu Kopf stieg entschied ich an dem Punkt Schluss zu machen. Wie ein völliger Idiot wollte ich mich nicht heute aufführen. Abgesehen davon wusste ich immer noch nicht was mit J los war und deshalb wollte ich nicht ganz komatös heute enden. Ich verabschiedete mich bei den Jungs ehe ich aufstand und zur Bar herüber ging um meine Rechnung bei Anna zu zahlen. "Junge, verschreck sie bloß nicht. Ich würde meine Kellnerinen gerne Mal zur Abwechslung eine Weile behalten ehe sie kündigen wegen dir" sagte sie als sie mein Geld nachzählte worauf ich grinste. "Keine Panik Anna" versicherte ich ihr und ging Richtung Ausgang.

Der schönen Unbekannten zwinkerte ich nochmal zu und verließ die Bar ohne sie nach ihren Namen zu fragen.
Wo blieb denn sonst der Reiz?

nach oben springen

in Bar 27.03.2013 00:12

Für einen Augenblick sah ich ihm noch nach und ja, ich gabs zu.. ich starrte auch einen winzigen Augenblick lang auf seinen Hintern, aber wer konnte es mir verdenken?

Nach einer Weile klopfte mir Anna sanft auf die Schulter.
"Mach Schluss für heute, super erster Tag und ich hoffe das dich Dean nicht zu sehr abgeschreckt hat.", Dean also.. ich hatte einen Vorteil Sunny..
"Nein, schon okay, ich kenn diese Art von Männern.", lächelte ich und band mir die Schürze ab, als ich noch einmal in der Bar herumschaute.. es waren wirklich nicht viele Gäste da und wenn sie mich los schickte, hatte das wohl seinen Grund.
"Mein Handynummer hast du, wenn was ist, meld dich, ich bin dann in wenigen Minuten hier.", Anna nickte und ich konnte nun die Bar wieder verlassen..
Am besten sollte ich mir Mäx abholen und noch etwas in den Park gehen.. es war noch zu früh, als das ich mich jetzt schon nach Hause begab und mich doof vor den Fernseher setzte..

nach oben springen

in Bar 30.03.2013 16:17

---> Mackencie´s Wohnung

Ich war zwar viel zu früh bei der Arbeit, aber was solls.. ich brauchte was um mich abzulenken..
"Hi Anna.", begrüßte ich sie mit einem lächeln und ging gleich hinter die Bar und band mir meine Schürze um die Hüfte.
"Hi Mac.", lächelte sie.
"Meinst du, du schaffst die Schicht heute alleine?", verwundert sah ich auf.
"Wieso?"
"Ich muss nachher Weg.. es war eigentlich alles anders geplant, aber naja..", ich überlegte kurz, nickte dann aber, ehe ich mir ein Glas herausholte und mir Wasser hinein füllte.
"Klar.. ich werds schon schaffen.", dankbar nickte sie mir zu, ehe ich mich nun an die Theke lehnte.. ich müsste ohnehin den Abend abwarten, ob etwas los wäre oder nicht..

nach oben springen

in Bar 30.03.2013 21:59

Heute wollten wohl wirklich alle Leute was zu trinken haben.. so schien es auf jeden Fall..
Meine Füße brannten und qualmten, als Anna endlich wieder zurück kam und mich entschuldigend anschaute.
"Es tut mir so Leid! Es hat länger gedauert.", ich hob meine Augenbraue und winkte ab.
"Schon okay.. wäre ja nicht so, als hätte ich solche Abende nicht schon hinter mir gehabt.", schmunzelte ich.
"Du kannst jetzt aber gehen.", kurz nickte ich, ehe ich meine Schürze abband und sie an ihren Platz legte.
"Bis morgen."
"Bis morgen Mac.", ich lächelte noch kurz und verzog mich nun aus der Bar.. endlich nach Hause!

<--- Treppenhaus

nach oben springen

Shoutbox

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 214 Themen und 899 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen