photo vanc2_zps1ed46c4c.png

Küche

in Haus Summers 18.03.2013 19:11
von Elena Summers • 202 Beiträge

...

nach oben springen

RE: Küche

in Haus Summers 27.03.2013 17:53

<---- Park

Zu Hause angekommen, öffnete ich leise die Türe, da es schon recht spät war und ich niemanden wecken wollte. Als ich gerade an der Küche vorbeigehen wollte, bemerkte ich, dass Mum im Bademantel noch in dieser stand und wohl darauf wartete, dass ich endlich nach Hause komme: "Mama... ich hab dir geschrieben. Es tut mir Leid, ich hab die Zeit völlig vergessen, ok?". Ich war eigentlich immer die Vernünftige, die immer pünktlich zu Hause war, doch verflog die Zeit einfach und es war mir wichtig, mich noch mit Jason zu treffen. >>Ist schon gut, Elena... Aber nächstes Mal sagst du mir früher Bescheid, verstanden?! Ich geh dann ins Bett. Essen ist in der Mikrowelle aufgewärmt. <<. Ja, so war sie *_* und ich hatte wirklich einen bärenhunger.
"Danke Mama.", kurz drückte ich sie, "schlaf gut...". Anschließend ging sie hoch in ihr Zimmer und ich holte mir noch mein Essen aus der Mikrowelle und schlang dieses herunter. Anschließend stellte ich das Geschirr in die Spühlmaschine und ging hoch in mein Zimmer um noch etwas zu schlafen.

nach oben springen

in Haus Summers 29.03.2013 12:40

Nachdem ich mich runter begeben hatte, ging ich sofort in die Küche, um mir etwas zu essen zu machen. Ich war keine besonders gute Köchin - Backen, das konnte ich xD - aber kochen? Nein...
Deshalb holte ich mir eine Fertigmahlzeit und wärmte mir diese in der Mikrowelle auf. Nach ein paar Minuten war dies fertig und ich aß diesen nicht besonders schmackhaften Mikrowellen-Fraß. Ich liebte einfach das Selbstgemachte meine Mom. Das schmeckte immer.
Schnell den Abwasch erledigt, entschied ich mich dann dazu einfach Jason zu besuchen - bestimmt wird er sich denken, dass ich aufdringlich bin, aber ich musste einfach noch einmal mit ihm reden. Mit ihm reden wegen gestern...

nach oben springen

in Haus Summers 06.04.2013 00:20

<--- Veranda

Kaum hatte ich die Flasche Bier geleert, ging ich in die Küche und fand dort einen Zettel von Mom:

Hallo, Liebes, Nate und ich sind ins Kino gegangen und komme vielleicht ja nach dir nach Hause ;) Wir wissen ja alle wie schnell du bei sowas verschwindest. Bis später. P.S.: Essen ist im Kühlschrank

Die Flasche warf ich in den Mülleimer und Lust irgendetwas zu essen hatte ich auch nicht. Seufzend setzte ich mich an den Küchentisch und ließ mir das Gespräch mit Dean nocheinmal durch den Kopf gehen.

'. Jason hat nix gegen dich aber auch nichts für dich. Nicht in der Weise wie du das gerne hättest. Hör auf ihm auf den Sack zu gehen denn damit verschreckst du ihn nur. Ich bin zwar auch dafür das Jason sich mal wieder ein Weib zulegt aber die ganze Sache mit Ethan macht es nicht möglich. Er würde nie was mit dir anfangen solange Ethan auf dich steht Sweetie. Sorry aber so ist es. Und kleiner Tipp: lass in Zukunft dieses weinerliche Gestottere.. weil das nervt Elena'

An jedes Wort erinnere ich mich genau, so als hätte er es genau vor einer Minute gesagt. Besonders was er über Jay sagte, verletzte mich zutiefst. Doch eigentlich war es alles. Es war nunmal nicht so, dass ich mich so gefühlskalt wie er verhielt und deswegen auch einmal unsicher stotterte. Aber mir würde das ja gleich wieder als weinerlich ausgelegt.
Genau in diesem Moment sehnte ich mich nach einem Haustier, das mich trösten würde...

nach oben springen

Shoutbox

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 214 Themen und 899 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen