<---- Park
Zu Hause angekommen, öffnete ich leise die Türe, da es schon recht spät war und ich niemanden wecken wollte. Als ich gerade an der Küche vorbeigehen wollte, bemerkte ich, dass Mum im Bademantel noch in dieser stand und wohl darauf wartete, dass ich endlich nach Hause komme: "Mama... ich hab dir geschrieben. Es tut mir Leid, ich hab die Zeit völlig vergessen, ok?". Ich war eigentlich immer die Vernünftige, die immer pünktlich zu Hause war, doch verflog die Zeit einfach und es war mir wichtig, mich noch mit Jason zu treffen. >>Ist schon gut, Elena... Aber nächstes Mal sagst du mir früher Bescheid, verstanden?! Ich geh dann ins Bett. Essen ist in der Mikrowelle aufgewärmt. <<. Ja, so war sie *_* und ich hatte wirklich einen bärenhunger.
"Danke Mama.", kurz drückte ich sie, "schlaf gut...". Anschließend ging sie hoch in ihr Zimmer und ich holte mir noch mein Essen aus der Mikrowelle und schlang dieses herunter. Anschließend stellte ich das Geschirr in die Spühlmaschine und ging hoch in mein Zimmer um noch etwas zu schlafen.