photo vanc2_zps1ed46c4c.png
#1

Romantische Beziehungen

in Gesuche der Mitglieder 18.03.2013 13:56
von Elena Summers • 202 Beiträge



-über dich-


Name:

Vorname:

Alter:

Familie:

Beziehung zu eurem Charakter:

Gemeinsame Vorgeschichte:

Avatarwunsch:

Sonstiges:

Probeplay erwünscht?



1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
 
[center]
[url=http://www.fotos-hochladen.net][img]http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/cooltext9590652qcd5vrmu8z.png[/img][/url]
-über dich-
[url=http://www.fotos-hochladen.net][img]http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/cooltext9590658bxo1cfajuy.png[/img][/url]

[b]Name:[/b]

[b]Vorname:[/b]

[b]Alter:[/b]

[b]Familie:[/b]

[b]Beziehung zu eurem Charakter:[/b]

[b]Gemeinsame Vorgeschichte:[/b]

[b]Avatarwunsch:[/b]

[b]Sonstiges:[/b]
 
[b]Probeplay erwünscht?[/b]

[/center]

 

nach oben springen

#2

RE: Romantische Beziehungen

in Gesuche der Mitglieder 23.03.2013 20:18
von Dean Smith • 195 Beiträge



-über dich-

Dean Smith - Frauendheld und sogleich Herzensbrecher. Studieren tut er Englische Literatur. Mit diesem Wissen beeindruckt er die Frauenwelt. Sein Style besteht immer aus seiner Lederjacke.
Seine Leidenschaft? Rumbasteln an Autos und vorallem liebt er seinen 67ér Chevy Impala.

Deans Eltern sowie sein kleiner Bruder sind bei einem Autounfall ums Leben gekommen als Dean 12 Jahre alt war. Seitdem hat er bei Jasons Eltern gewohnt da diese eng befreundet mit seiner Famile waren. Jason und Dean stehen sich sehr nahe und sind beinahe wie Brüder die sich seit sie klein sind kennen.
Tief in seinem Inneren fühlt er sich jedoch einsam und vertraut so gut wie niemandem.



Name: Egal

Vorname: Egal

Alter: Mitte 20

Familie: egal

Beziehung zu eurem Charakter:

Affäre aus der sich eventuell (je nach eurem Charakter und wie die Chemie zwischen den beiden ist) mehr entwickelt.
Ich finde das kann man eben nicht voraus sehen ob sowas funktioniert. Man muss eben sehen wie man zusammen beim Play harmoniert.

Gemeinsame Vorgeschichte:

keine.
Aber über Ideen kann man ja sprechen :)

Avatarwunsch:

Jessica Alba, Alona Tal

Sonstiges:

Ich wünsche mir für Dean eine taffe Frau die gerne Kontra gibt und nicht gerade auf den Mund gefallen ist. Die beiden zicken sich vielleicht zu Beginn etwas an jedoch auf eine Art und Weise die irgendwie anziehend ist für den anderen.

Wie gesagt: Affäre = gerne
Ob der Chara es schafft Dean dazu zu bringen sich zu öffnen und ihr zu vertrauen liegt ganz allein am Play. Ich will da nix planen denn am Ende stimmt die Chemie vllt nicht zwischen den Playern und ich finde gezwungene Plays realtiv blöde.

Probeplay erwünscht?

Ja

Ein Beispiel dafür wie der Chara so drauf ist ;) Wie ihr ihn euch vor stellt.


gefunden


zuletzt bearbeitet 31.03.2013 21:07 | nach oben springen

#3

RE: Romantische Beziehungen

in Gesuche der Mitglieder 01.04.2013 16:11
von Sophia Mia Hastings • 14 Beiträge



-über dich-
Sophia ist ein sehr unternehmungsfreudiges Mädchen, sie reist gerne und war auch schon überall auf der Welt. Sie lernte viele Menschen kennen, was sie am besten daran fand. Sie Studiert ist aber eigentlich Model. Ja so viel gibt es noch nicht wirklich :)


Name:~freiwählbar~

Vorname: freiwählbar

Alter:18-21

Familie:euch überlassen, Familie ist aber gerne gesehen

Beziehung zu eurem Charakter:bester Freund, später mehr

Gemeinsame Vorgeschichte:Sind beste Freunde... es wird mehr daraus. Würde ich gerne per Pn klären wie wir uns kennen gelernt haben

Avatarwunsch:sucht euch jemanden aus, aber er sollte zu Sophia passen

Sonstiges:Nichts

Probeplay erwünscht?nicht unbedingt, es sollte nur nicht jemand sein, der nur 3 Zeilen Postet.... schon etwas länger


nach oben springen

#4

RE: Romantische Beziehungen

in Gesuche der Mitglieder 02.04.2013 16:37
von Valeria Hudson • 2 Beiträge

-über dich-

Valeria Hudson ist die jüngste aus der Familie Hudson. Sie ist verwöhnt und zickig. Aber in inneren ist sie Liebevoll und warmherzig. Sie wollte schon immer die Schulkönigin sein. Aber das misslingt ihr immer . Doch sie gibt nicht auf.


Name:~freiwählbar~

Vorname: freiwählbar

Alter:17-20

Familie:euch überlassen, Familie ist aber gerne gesehen

Beziehung zu eurem Charakter:Fester Freund

Gemeinsame Vorgeschichte: Können wir ja zusammen überlegen :*

Avatarwunsch:sucht euch jemanden aus, aber er sollte zu Valeria passen . :)

Sonstiges:Nichts

Probeplay erwünscht? Nö aber er sollte schon lang posten :*


Liebe und Vergesse ! ..<3

nach oben springen


Shoutbox

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 214 Themen und 899 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen