Ein wenig auf dem Friedhof spazierend, besuchte ich wieder einmal das Grab meines Großvaters.All die Erinnerungen mit meiner Familie kamen wieder hoch denn nach seinem Tod veränderte sich alles und Ma und ich waren alleine. Ich war alleine. Natürlich hatte ich noch meine Mutter, meinen Halbbruder und dennoch fühlte ich mich manchmal einfach nur einsam. In irgendeiner Weise war ich 'verstört' denn ich weigerte mich irgendjemanden an mich heran zulassen. Doch langsam hatte ich es satt mich einsam zu fühlen, alleine zu sein und da war jemand, den ich überaus gern hatte: Jason.
Vor zwei, drei Tagen hatte ich ihm geschrieben, hatte gehofft ihn zu treffen, doch bekam ich auf meine zweite SMS keine Antwort, weshalb ich mich heute dazu entschied Dean zu schreiben. Ich musste einfach wissen, was er von mir denkt, ob ich ich wütend gemacht habe. Aber anstatt von Dean eine SMS zu bekommen, schrieb mir Jason.
Zitat
Ich bin eher wütend das du versuchst über Dean an mich ranzukommen.....bin in 20 min im Park ....
Ich hatte wohl wirklich alles falsch gemacht. Nur hatte ich einfach Angst mich aufzudrängen, weshalb ich mich dazu entschlossen hatte, Dean und nicht Jason zu schreiben. Aber nun hatte ich alles kaputt gemacht. Natürlich würde ich in den Park gehen, aber ich hatte Angst. Angst davor, was Jason sagen wird...
----> Park