photo vanc2_zps1ed46c4c.png

Supermarkt

in Einkaufszentrum 18.03.2013 19:31
von Elena Summers • 202 Beiträge

...

nach oben springen

RE: Supermarkt

in Einkaufszentrum 27.03.2013 12:11
von Mackencie Tanner • 178 Beiträge

------> Wohnung Mackencie Tanner

Wow.. schon sehr nett hier, zwar musste ich Mäx draußen anbinden, aber die paar Minuten würde er auch alleine überleben.
Ich lenkte gleich in den Supermarkt ein, wo ich mir einen dieser schicken Wagen schnappte und durch die Gänge lief..
Die Kerle in dem Laden glotzten mir nach, aber anders kannte ich es nicht..
"MAC!", ich stockte und drehte mich herum, als mir schon Jules entgegen gerannt kam und mir in die Arme sprang.
"Hey meine Süße.", ich drückte sie übertrieben, ehe ich die kleine wieder runter ließ und mir theatralisch den Rücken hielt.
"Bald können wir das nicht mehr machen.. du wirst mir zu schwer.", geschockt riss sie ihre Augen auf, verschränkte ihre Arme vor der Brust und drehte sich schmollend um.
"Hey Emy.", begrüßte ich nun auch meine Stiefmutter, die um die Ecke kam und mich anlächelte..
Wenn ich bedachte wie wir uns zu Anfang nur angefahren hatten und ich ihr beinahe sogar mal eine geschmiert hatte, war das wirklich eine positive Entwicklung in unserer Beziehung.
"Hey Mac.. wie gehts?", ich nickte und zog Jules kurz am Pferdeschwanz, die sich zu mir herumdrehte und mir die Zunge austreckte.
"Man beklagt sich nicht.", schmunzelte ich und drückte meiner kleinen Schwester einen Schmatzer auf die Stirn.
"Schon eingelebt?", ich zuckte leicht mit den Schultern, als wir unseren Weg nun gemeinsam fortsetzten.
"Wie mans nimmt.. Nick und Eric bauen mir meine Sachen auf und ich koche für sie.", Emilie lachte auf.
"Schön, wenn man Männer hat die für einen die Arbeit machen, oder?", zustimmend nickte ich und nahm mir ein paar Lebensmittel aus den Regalen, die ihren Platz im Einkaufswagen fanden.
"Mooommmyyyy!", quengelte Julie und hibbelte dabei von einem Bein auf das andere.
"Geh ruhig raus.. Mäx ist vor dem Center.", meine kleine Schwester japste freudig und rannte schon nach draußen.. sie liebte diesen Hund und er sie.. sie waren ja auch beinahe das gleiche Alter..
"Hast du dir die Stadt schon angeschaut?", ich seufzte leicht und schüttelte den Kopf.
"Nein, noch keine wirkliche Zeit gehabt.. ich war vorhin erstmal in der Bar.. netter kleiner Laden.", lächelte ich.
"Und nun wollte ich eben meine Wohnung auf Vordermann bringen, hab Nick und Eric eingeladen und...", ich breitete kurz meine Arme aus.
"Den Rest siehst du.", schmunzelte ich und stellte nun zwei Sixpack Bier in den Wagen, ehe ich weiter lief und bald auch schon meinen Einkauf zusammen hatte.
"Bist du zu Fuß", ich nickte.
"Klar.. Mäx muss sich auch mal bewegen, der wird mir zu dick.", grinste ich.. aber apropos...
Ich ging zum Hundefutter und nahm davon auch gleich etwas mit, ehe ich auch ein paar Leckerlis mitnahm... noch die beste Möglichkeit, wenn man dem Hund etwas beibringen wollte.
"Und schon Kontakte geknüpft?", kurz erinnerte ich mich an Dean zurück aus der Bar und schnalzte kurz mit der Zunge.
"So in etwa.", grinste ich und schob meinen Wagen zur Kasse.
"Heißt?", ich grinste weiter und hob meine Augenbraue.
"Findest du noch früh genug raus.", antwortete ich und bezahlte schließlich meinen Einkauf, ehe ich mir die Tüten schnappte und mich ärgerte, dass ich nur zwei Arme hatte..

<------ Wohnung Mackencie Tanner

nach oben springen

Shoutbox

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 214 Themen und 899 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen