photo vanc2_zps1ed46c4c.png

Herrenbekleidung

in Einkaufszentrum 18.03.2013 19:31
von Elena Summers • 202 Beiträge

...

nach oben springen

RE: Herrenbekleidung

in Einkaufszentrum 05.04.2013 17:07
von Dean Smith • 195 Beiträge

<---- Collegeparty

"Und was wollen wir jetzt hier?" fragte ich verdutzt als ich Jason bis hierher gefolgt war. Wir hatten genug Klamotten deswegen fragte ich mich was wir hier wollten. Besonders was Jason in der Abteilung für Sonnenbrillen wollte. "Bist du auch iwie auf den Kopf gefallen Jason oder was wird das?" kam es während ich immer noch die Kostproben verputzte die es in der Eingangshalle gab. Ich liebte es.

That´s just how i roll
nach oben springen

in Einkaufszentrum 05.04.2013 17:12
von Jason Hudson • 170 Beiträge

<---- Collegeparty

Auf seine Frage antwortete ich nicht vielleicht kam er ja mit vielen Hinweißen alleine drauf ''Wer weiß'' grinste ich nur und drehte mich wieder zu den Sonnenbrillen wo ich mir diereckt mal eine die viel zu groß war aufsetze. ''Na?'' sah ich ihn fragend an und griff mir gleich noch eine die ich ihm in die Hand drückte ''Setzt auf'' forderte ich ihn fast schon auf ''Sonnenbrillen sind immer gut aber wir brauchen noch mehr'' zog ich mir die Brille von der Nase. Klar das Dean mal wieder sämtliche Proben verschlang ''Kuck mal dahinten ist Sonnencreme'' lief ich auch schon zu dem Stand ''Man das es immer so viel Marken geben muss''

nach oben springen

in Einkaufszentrum 05.04.2013 17:26

Er drückte mir eine Sonnebrille in die Hand die ich aufsetzte. "Näää" gab ich von mir da mir die Dinger an der Seite net gefielen.

Die Zweite gefiel mir allerdings besser.

Ich nahm die Brille ab und folgte Jason. "Sonnebrillen? Sonnencreme? Wo willst du als nächstes hin? Zu den Badeshorts und Hawai Hemden? ALter was hast du vor? Wieso bist du plötzlich so gut gelaunt??" fragte ich da mir das echt langsam spanisch vorkam.

That´s just how i roll
nach oben springen

in Einkaufszentrum 05.04.2013 17:39

''Ja die zweite bitte'' denn in der ersten sah er aus wie ein Vollnerd aber das sagte ich nun sicher nicht.
Als er zu mir kam hatte er Recht aber sowas von weshalb ich mir kurz auf die Unterlippe biss. Ja das war irgendwie eine Standartgeste von mir ''Klingt ehrlich gesagt gut denn das brauchen wir dann auch alles'' Ok mit meiner Art kam ich mir auch grad ziemlich blöde vor und er sollte mal langsam verstehen. Ich reichte ihm einen Umschlag mit der Lösung drin ''Naaaa'' schaute ich ihn abwartend an denn das war meine Wiedergutmachung für den Streit letztens.

nach oben springen

in Einkaufszentrum 05.04.2013 17:45

Ich öffnete den Umschlag und betrachtete den Inhalt. "Das isn Scherz?" fragte ich , sah auf den Inhalt und nochmal zu Jason.
"Du.. ich mein DU.. willst das machen?? Jetzt? Das ist schon.." sagte ich und schaute nochmal hin "in 2 Tagen???" sprach ich eher überrascht zu mir selber.
Ich fande es natürlich genial aber nach der letzten Aktion dachte ich das er erst Mal die Nase voll davon hatte mit mir was zu unternehmen. "Ich mein, hey, von mir aus klar sofort aber du willst schon wieder die Uni schwänzen? Dein Dad bringt dich um J" machte ich ihm klar.

Er hatte wegen mir doch genug Ärger schon gehabt und jetzt wollte er mit mir weg?
Nicht das ich was dagegen hätte aber es war einfach nicht Jasons Art. Er war doch sonst derjenige der nie etwas tat was gegen die Regeln verstoßen würde.

That´s just how i roll
nach oben springen

in Einkaufszentrum 05.04.2013 18:13

''Nein Bro das ist kein Scherz'' schaute ihn abwartend auf seine Reaktion ab ''Ja und ja'' lächelte ich ihn an und ging zu den Shirts denn wir brauchten echt dafür noch Klamotten.

Doch dann sprach er genau einen Punkt an wo ich hätte von meiner Laune runterkommen sollen ''Wenn dann bringt UNSER Dad uns um und das wird er nicht tun denn wir haben in 2 Tagen 4 Tage Frei und dann Wochenende also haben wir 6 Tage Bruder'' mein grinsen wurde immer breiter ''Und das ohne schwänzen also kann uns keiner was'' konnte er nun meine Laune verstehen? Denn die neuen hatten so ne Art Einweißungsunterricht das hieß für uns alten Hasen wir hatten frei.

nach oben springen

in Einkaufszentrum 05.04.2013 18:23

"Ach stimmt... ich wusste doch da war irgendwas positives in nächster Zeit" kam es von mir als mir auch klar wurde das wir frei hatten. "Ok.. dann gehen wir mal einkaufen" entschied ich und wir suchten uns alles mögliche an Badeshorts, T-Shirts und Jason kaufte sich sogar noch einen Hut. Naja, wenn man es brauchte und er sich zum Affen machen wollte bei den Mädels.. dann bitte.

"Ok, ich glaub wir haben alles" entschied ich und wir dackelten Richtung Kasse.
"Also Montag Früh gehts los.. Kanns kaum erwarten" grinste ich. "Und nun?" fragte ich nachdem wir gezahlt hatten. Ich bezahlte meinen Kram selber. Es reichte mir schon das Jason die Flug Tickets, erste Klasse, bezahlt hatte.

"Ab nach Hause oder nochmal zurück?" fragte ich denn eigentlich wollte ich nochmal ein Wörtchen mit Elena reden. "Du kannst ruhig heim gehen aber ich hätte da noch was mit wem zu klären"

----> Collegeparty Eingang/Halle

That´s just how i roll
nach oben springen

Shoutbox

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 214 Themen und 899 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen