photo vanc2_zps1ed46c4c.png

Sitzecken

in Discothek 18.03.2013 19:27
von Elena Summers • 202 Beiträge

...

nach oben springen

RE: Sitzecken

in Discothek 02.04.2013 21:25
von Dean Smith • 195 Beiträge

<----- Dean Smith Wohnzimmer

"Daaaanke Sweetheart" rief ich der Bedienung betrunken zu und nahm mein Bier hingegen plus das Tablett mit den Tequilas.

Wir waren schon ein paar Stunden hier. "Wir" bestand aus mehreren Kerlen und mehren Mädels. Leute die ich kannte, Leute die wir hier erst kennen lernten. Die Musik war laut und der Bass ließ meinen Kopf schmerzen. Aber es tat gut. Ich wippte mit dem Fuß hin und her und hielt irgendein Chick im Arm mit welcher ich zwischen durch immer rumknutschte. Ich kannte ihren Namen nicht, war betrunken und würde sie nie wiedersehen. Perfekt.

Der Alk fließ in Mengen und an dem Abend rauchte ich wie ein Irrer eine Kippe nach der anderen.
"Sau geil das du wieder dabei bist Dean" gröhlte mir einer der Kerle zu und ich legte einen Arm um ihn. "Was habt ihr bloß ohne mich gemacht?" fragte ich lachend und er zuckte mit den Schultern. "Uns gelangweilt" antwortete er woraufhin ich wieder lachte und wir weiter tranken. Ich hatte so viel intus wie schon lange nicht mehr. Es drehte sich alles, mein Kopf schien zu explodieren und alles kam einem nicht mehr real vor.
Ohne was zu sagen stand ich auf.

----> Toilette

That´s just how i roll
nach oben springen

Shoutbox

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 214 Themen und 899 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen