<---- Pool
Wir breiteten unsere Handtücher aus und legten uns hin. "So Romeo" grinste ich, setzte meine Sonnenbrille auf und schaute mich um. Als wir ankamen lagen die Blicke bereits auf uns was mich nicht wirklich wunderte aber es ging jetzt, erstmal, nicht um mich sondern um Jason. Ein paar Meter weg von uns saß eine Gruppe von Mädchen. 3 Stück. 2 Blonde und eine Brünette welche etwas schüchterner wirkte als die anderen. Ich merkte wie sie auf J schaute und verkniff mir ein Grinsen. Der Typ neben mir bekam natürlich nix mit. Der war damit beschäftigt seinen Hund zu streicheln.
Er würde mich wahrscheinlich killen aber ich hatte auch den Vorteil das der Hund auf mich genauso hörte wie auf J. Schnell nahm ich mir den Ball des Hundes welchen er so liebte und warf ihn als die Mädels nicht hinguckten direkt auf die Decke der Schönheiten. Shiva rannte diesem wie geplant hinterher und J neben mir sprang direkt auf als sein Hund die Biege machte.
SO Kumpel, dann geh ma deinen Hund holen. "Ein einfaches Hallo kann schon Wunder bewirken. Und vergiss nicht zu lächeln" grinste ich ihn an und wartete das er seinen Arsch zu den Mädels bewegte.

That´s just how i roll

Wie fies war das denn grad was Dean abzog meinen Hund für seine Spiele zu missbrauchen. Ich rollte mit den Augen und rannte wie gesagt meiner Hündin nach denn wenn hier ein anderer Hund war gab es Tote.
Ich bekam ja zuerst echt die ganzen Girls nicht mit nur Deans Worte.....Deans Worte? Ich realisierte vor mir lagen lauter Weiber wo eine mich echt abmusterte als wäre ich ein Gott oder so.
Das Problem an allem war nur das meine Shiva mitten in der Menge saß und sich streicheln lies. Ich atmete tief aus was sollte ich denn nun bitte machen? ''Hallo....'' die Mädels schauten alle auf ja wirklich alle. Unsicher biss ich mir auf die Unterlippe ''Kann ich meinen Hund wieder haben?'' Zwei von drei Fingen an zu Lachen während die eine Shiva weiter kraulte ''Echt hüpsch'' sagte sie kichernt ob sie nun Shiva meinte wusste ich bei den Blicken nicht genau.
Unsicher kratze ich mich am Kopf und sah unsicher zu Dean der mir diesen Ärger einborgte.

Ich beobachtet Jason und grinste ihn als er mich anschaute. Komm schon Buddy mach irgendwas. Das kann doch net so schwer sein. Während Jason hoffentlich mehr rausbrach als ein "Hallo" schaute ich mich um und blieb dann auf der anderen Seite an einer rothaarigen kleben die mich musterte. Der Augenkontakt brach auch nach mehreren Sekunden nicht von ihrer Seite aus ab also stand ich auf und ging zu ihr. "Hi" grinste ich und setzte mich einfach neben sie.
"Ich würde ja jetzt mit einem der Anmachsprüchen kommen wie "Na Schönheit ganz alleine hier?" aber ich denke das hängt dir schon zu den Ohren raus" kam es von mir woraufhin sie kicherte.
"Ja da hast du Recht. Das ist jetzt echt peinlich aber ich dachte erst du bist naja.. schwul" gestand sie woraufhin ich sie entgeistert anguckte. "Wie kommst du darauf?"
"Naja, ihr zwei und der Hund.." kam es von ihr und ich lachte. "Nein Nein. Er ist mein Bruder" sagte ich einfach. Naja, war ja irgendwie so.
Wir sahen uns kurz an ehe ich mich dann vorstellte. "Dean" kam es und ich hielt ihr meine Hand hin. "Natalie" stellte auch sie sich vor und wir gaben uns die Hand.

That´s just how i roll

Eine der Blondinen zog mich am Arm und zu sich runter. Vollkommen überrascht flog ich in die Menge und nun saß ich zwischen allen. Shiva legte mir übers ganze Gesicht. Ich kniff die Augen zusammen. ''Wäh'' alle lachten wieder los wie in einem Hühnerhaufen. Toll echt toll.....
''Woher kommst du?'' wurde ich von links gefragt ''Ähm?'' kam es nur von mir denn die nächste Frage kam schon von rechts ''Bist du Single?''
Sah man das ich mit der Situation sichtlich überfordert war? Ich denke schon.
Schnell sprang ich auf ''Muss los hab Termine'' und rannte Richtung Wasser. Shiva sprang auch auf und mir nach.
''So leicht nicht !'' rief mir eine der Blondinen nach. Ich glaubte nun hatte ich Fangirls?!
Mit schnellem Sprung und gekonnter Landung befand ich mich nun im Wasser. Auch Shiva lief rein es war ja nicht tief.
Der Ball von ihr lag noch immer bei den Frauen.

Im Augenwinkel sah ich wie Jason mit Shiva ins Wasser sprang und ich verdrehte die Augen. "Jason du Lasche" murmelte ich und Natalie sah mich verwirrt an. "Sorry Sweetheart ich muss los" verabschiedete ich mich, gab ihr einfach mal einen Kuss auf die Wange und stand auf. "Ruf mich an" rief sie mir hinterher da sie mir ihre Nummer noch gegeben hatte eben.
Aja ma sehen
Ich ging ebenfalls ins Wasser und hob die Arme fragend hoch. "What the Hell J? Die Mädels sind heiß. Wieso hast du nicht eine klar gemacht???"

That´s just how i roll

Ich genoss das kalte Wasser es war herrlich. Einfach mal was anderes und ich glaube das ich grad blau machte war mir noch nicht bewusst. Shiva und ich tobten grad Pausenlos im Wasser herum es war einfach der absolute Wahnsinn.
Dean kam auf uns zu. Ja uns mein Hund war mir wichtig! Er hob die Hände und war anscheinend von mir enttäuscht. Die Weiber himmelten mich ja noch immer an. ''Wir haben doch eine Woche Zeit oder?'' grinste ich. Sicher war das nicht mein Problem sondern die Tatsache das ich schüchtern war.
Shiva fing an sich das Wasser aus dem Fell zu schütteln und das dicht neben Dean ''Ätsch'' kam es Schadenfroh von mir und ich lief aus dem Wasser. Warum musste wirklich immer alles um Frauen gehen?

"Awesome" murmelte ich nachdem Shiva mich wieder voller Wasser gemacht hatte. "Jetzt werd ich bestraft weil du verklemmt bist" sagte ich und ging zurück zu unseren Handtüchern. "Du musst dringend mal eine flachlegen Alter" riet ich ihm und setzte mir meine Sonnenbrille auf ehe ich mich nach hinten fiel ließ und die Sonne genießte.
Ich freute mich schon auf einen gemütlichen Abend auf dem Sofa und am besten ein guter Horror Film. "Was hältst du später von Kentucky?" fragte ich da ich gerade richtig Lust auf diese Eimer mit den Hähnchen Dingern hatte. Das würde ein genialer Abend werden.

That´s just how i roll

''Ich bin nicht verkrampft ....'' nuschelte ich zusammen ich war halt nur nicht so wie er. Das mit dem Flachlegen lies mich schlucken musste er immer so direkt zum Punkt kommen und vor allem immer nur an das eine denken? Ja musste er das war nun mal Dean.
Ich folgte ihm und setzte mich im Schneidersitz hin als er von Essen schwärmte musste ich grinsen ''Du wirst noch Fett wir hatten grad erst Steak aber ja lass machen'' mir fiel grad die DVD Sammlung ein die es hier in einem rießen Regal zur Auswahl gab. Und freute mich so rißig drauf.
Aber eher freute ich mich auf die Wasserbetten die dazu noch wirklich groß waren. Ich war zwar nie fürs Reiche Leben und das wusste jeder in meiner Familie auch aber Urlaub konnte jeder mal haben.
Shiva fing an zu knurren und ihr Fell stellte sich auf, wie gesagt Huskys konnten ja nicht bellen was grad in solchen Momenten rießen Vorteile hatte denn etwas weiter weg spazierte jemand mit seinem Schäferhund den Strand entlang.
Shivas knurren wurde immer bedrohlicher und ich hatte keine Leine grad parat. Großartig! So zog ich diese zu mir und hielt ihr das Maul mit der Hand zu beißen würde sie mich niemals aber sie sollte verstehen das sie Ruhig bleiben sollte.

"Ich werde nicht fett. Dafür betreibe ich zu viel Sport" antwortete ich und grinste. Sex war Sport. Zumindest zum Teil.
Naja Joggen ging ich auch noch und das Boxen damals war auch net unschuldig an meinem Körperbau.
Was sollte ich sagen? Ich hatte halt Glück das ich soviel Fast Food essen konnte und net zunahm.
Seufzend lehnte ich mich zurück und relaxte eine Weile ehe wir uns dann bald auf den Weg machten. Wir nahmen unsere Handtücher, falteten diese irgendwie mehr schlecht als recht zusammen und gingen Richtung Haus um uns umzuziehen.
Mit den Strand Sachen und vor allem dem Mist an den Füßen würde ich mit Sicherheit nicht in mein Auto steigen.
-----> Haus

That´s just how i roll

Shoutbox
![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 214
Themen
und
899
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |