photo vanc2_zps1ed46c4c.png

Sitzbänke draußen

in Cafe 29.03.2013 17:41
von Elena Summers • 202 Beiträge

...

nach oben springen

RE: Sitzbänke draußen

in Cafe 29.03.2013 17:47
von Mackencie Tanner • 178 Beiträge

-----> Vor dem College

Ich würde es sicherlich nicht offen hin zugeben, aber so ein Impala war doch schon was schickes.. auf jeden Fall waren die Sitze sehr bequem und recht geräumig war er auch.. aber wie gesagt.. ich würde es nie zugeben.
Wir fuhren nur einige Minuten, ehe Dean seinen Wagen an einem kleinem Cafe parkte und ich als erstes ausstieg.
Kurz musterte ich den Laden.. ein typisches kleines Eckcafe, in dem man immer ein bekanntes Gesicht entdecken würde.. mal ganz davon abgesehen, dass man in dieser Stadt mehr als 3 Leute kannte..
Ich wartete noch bis Dean nun auch aus seinem Wagen ausstieg und steuerte die Tische vor dem Laden an.. ich wählte einen der nicht mitten in der Menge versankt, sondern eher einen etwas abseits.. auch wenn ich gerne mal Aufmerksamkeit hatte, musste ich das nicht haben, wenn ich einen Kaffee trinken wollte..

Ich zog mir meine Tasche von der Schulter und hängte sie über meine Stuhllehne als ich mich setzte und meine Beine überschlug.
"Also Dean..", begann ich, als er nun auch saß und ich mir als erstes die Karte schnappte.
"Mit wie vielen deiner 'Eroberungen' warst du schon hier?", nicht das ich mich dazu zählte.. dafür fehlte noch einiges.. aber es interessierte mich einfach..

nach oben springen

in Cafe 29.03.2013 17:53
von Dean Smith • 195 Beiträge

Die Fahrt verlief schweigend aber es war ein angenehmes schweigen zwischen uns. Ich parkte direkt vor dem Cafe, schaltete den Motor aus, nahm die Schlüssel und stieg aus. Da ich ja sowas wie Anstand hatte öffnete ich Mac die Tür damit sie vorgehen konnte und folgte ihr zu dem Tisch welchen sie sich ausgesucht hatte. Da fing sie auch schon mit einer direkten Frage an.

"Warum willst du das wissen?" fragte ich grinsend und dann kam auch schon eine Bedienung die uns fragte was wir haben wollten. Ich bestellte mir einen schwarzen Kaffee und ein Stück Apfelkuchen. Ich liebte Kuchen einfach und in diesem Laden war er wirklich gut. Ich war wie gesagt noch mit keinem Mädel hier aber da Mac keine von der Sorte war die Äpfel von Birnen nicht unterscheiden konnte war es völlig in Ordnung sie hier her mitzunehmen.

That´s just how i roll
nach oben springen

in Cafe 29.03.2013 17:58

Ich knabberte mir auf der Unterlippe herum, als ich mir die verschiedenen Kuchen anschaute und das die Bedienung schon kam, machte das auch nicht besser.
"Okay okay, Moment..", bat ich und biss mir noch einmal auf die Unterlippe, als ich hörte, dass Dean schon bestellte.
"Na gut.. dann vertrau ich mal deinem Geschmack.. einen Kaffee und ein Stück Apfelkuchen.", die Bedienung nickte, schrieb die Bestellung auf und verschwand wieder ins innere, ehe er wissen wolle, wieso ich das wissen wollte..
Ich stützte meinen Ellenbogen auf dem Tisch ab und lehnte meinen Kopf auf meiner Hand ab.
"Keine Ahnung.. Interesse?", ich legte meinen Kopf leicht zur Seite.
"Immerhin weiß ich gerne, mit was für einem Kerl ich hier unterwegs bin.", antwortete ich.
"Oder warens schon so viele, dass du mir das nicht sagen willst, um mich nicht zu verschrecken?", grinste ich.

nach oben springen

in Cafe 29.03.2013 18:25

"Du wirst es nicht bereuen" bezog ich mich auf ihre Bestellung.

Ich lachte leicht auf ihre Antwort. "Ehrlich gesagt gar keine" gestand ich und da kam auch schon Kaffee plus Apfelkuchen. "Der beste Kuchen in der Stadt" sagte ich, griff zur Gabel und aß ein Stück des Kuchens. "Was ist mit dir? Wohnst du allein oder noch mit wem zusammen?" fragte ich nach und aß weiter an dem Stück Kuchen.

That´s just how i roll
nach oben springen

in Cafe 29.03.2013 18:31

Erstaunt hob ich meine Augenbrauen, haderte aber gerade mit mir selbst, ob ich ihm das glauben sollte..
"Mit keiner?", ich bedankte mich bei der Bedienung und nahm erst einen Schluck des Kaffee´s.
"Und wie kommt es, dass du mich mitgenommen hast?", ich war nicht neugierig oder so..
Kurz beäugte ich mir das Stück Kuchen, ehe ich mir die Gabel schnappte und mir das erste Stück in den Mund schob.
"Mhm.. nicht schlecht.", grinste sie leicht.
"Meiner ist besser.", lachte ich, ehe ich mir ein weiteres Stück in den Mund schob.
"Ob ich noch mit jemanden zusammen lebe?", ich legte meinen Kopf leicht zur Seite.
"Wieso? Angst vor nem Eifersüchtigem Freund?"

nach oben springen

in Cafe 29.03.2013 18:41

"Nicht schlecht? Das ist der verdammt beste Kuchen" sagte ich und umging ihre Frage wieso ich sie mitgenommen hatte.
Ich schmunzelte während ich kaute. "Also nein" war meine Antwort und war froh das ich kein Pärchen neben mir wohnen hatte. Das brauchte ich mir echt nicht geben.

"Also, du tanzt?" fragte ich sie und versuchte sie mir vorzustellen. Wahrscheinlich war sie sehr gelenkig. "Hüpfst du dann in so nem tütü durch die Gegend?" scherzte ich und erntete mir dafür einen bösen Blick woraufhin ich leicht lachte.

That´s just how i roll
nach oben springen

in Cafe 29.03.2013 18:48

"Außer Mäx, nein.", grinste ich leicht, musste dann aber murren, als er meinte das ich in nem Tütü herum hüpfte.
"Witzig..", antwortete ich brummend und aß ein weiteres Stück des Kuchens.
"Ich hab zu Anfang Ballett getanzt, ja.. und das ist schwerer als es aussehen mag.", ich nahm die Tasse in die Hand und trank einen Schluck.

"Aber mittlerweile bin ich beim Streetdance angelangt, was dann doch eher mein Ding ist.. deswegen hab ichs ja auch angefangen zu studieren.", erklärte ich.
"Es ist aber auch ein gutes Workout und..", ich hob meine Augenbraue.
"Bevor du dich fragst.. ich bin sehr gelenkig.", grinste ich frech, alleine nur um seine Fantasie anzuheizen, was ich nicht alles drauf hatte..

nach oben springen

in Cafe 29.03.2013 20:40

"Streetdance? Klingt heiß" antwortete ich und stellte sie mir in knappen Sachen vor wie sie verschwitzt in einem Trainings Raum stand... Ok, Dean zurück in die Gegenwart.
"Bevor du dich fragst.. ich bin sehr gelenkig." kam es plötzlich von ihr und starrte sie einige Sekunden sprachlos an. Hätte ich gerade an meinem Kaffee getrunken hätte ich mich auf jeden Fall verschluckt.
Bilder von ihr kamen in meinen Kopf. Bilder von ihr und mir... nackt...
STOP ermahnte ich mich selber bevor ich aus diesen Gedanken gar nicht mehr raus kam.

Ich überlegte was ich sie jetzt hätte fragen können.
"Und was ist dein Plan dann? Ein Tanzstudio eröffnen oder womit willst du deine Brötchen später verdienen? Oder bleibst du im Bar Bereich für immer?"

That´s just how i roll
nach oben springen

in Cafe 29.03.2013 20:46

Alleine sein Blick war das ganze gerade wert.
Ich musste mich sehr zurück halten, um nicht in schallendem Gelächter auszubrechen, als er mich fassungslos anstarrte.
"Und? Schönes Kopfkino?", grinste ich, biss mir dann leicht auf die Unterlippe, ehe ich mir ein weiteres Stück Apfelkuchen in den Mund schob und darauf herumkaute.
"Mhm.. weiß ich noch nicht genau.. ich will auf jeden Fall versuchen in eine Choreographen schule zu kommen..", antwortete ich und trank einen Schluck Kaffee.
"Die Sache als Kellnerin ist eben nur ein Nebenverdienst.. ansonsten könnte ich es mir auch nicht erlauben Mäx zu halten.. und er ist jemand, den ich ungerne hergeben will.. also.. brauch ich Geld..", erzählte ich weiter.
"Mal sehen was du Zukunft bringt.. ich lasse mich gerne überraschen.", lächelte ich.
"Aber sag mal.. was studierst du eigentlich? Du bist bestimmt nicht nur aus Spaß am College gewesen.."

nach oben springen

in Cafe 29.03.2013 20:56

"Klingt logisch" sagte ich und ignorierte die Frage mit dem Kopfkino. "Ich? Ich studiere Englische Literatur. Eigentlich keine Ahnung warum" Eigentlich hatte ich nicht so die Ahnung wo genau hin mit mir in naher Zukunft. Das Gitarre spielen und singen hatte ich irgendwie hinter mir gelassen. "Ich arbeite nebenbei in ner Werkstatt. Das ist irgendwie so meine Art mich abzulenken" erzählte ich ihr. Autos reparieren konnte ich wirklich gut.
Jason meinte ja wir sollten eine Band gründen oder so nen schwachsinn. Seine Eltern schlugen vor das ich mir eine eigene Werkstatt eröffnen sollte irgendwann.
Aber was ich genau wollte wusste ich nicht. Ich wollte nicht für immer hier bleiben. Ich wollte durch Amerika fahren, arbeiten wann ich Geld brauchte und einfach was erleben. "Aber ich werde nicht für immer hier bleiben. Mich reizt eher das ungewisse. Irgendwann werde ich einfach in meinen Wagen steigen und losfahren" eröffnete ich und verwunderte mich wie viel ich erzählte.

That´s just how i roll
nach oben springen

in Cafe 29.03.2013 21:02

"Ah, ein Abenteuerlustiger bist du also, huh?", ich hörte ihm aufmerksam zu und war schon etwas verblüfft, dass er anscheinend so ehrlich zu mir war.. auf jeden Fall wirkte er nicht so, als würde er das jedem von Anfang an erzählen.
"Englische Literatur?", wiederholte ich und musste sachte lachen.
"Was hat dich da denn geritten?", ich grinste und winkte ab, als ich mir das letzte Stück des Kuchens in den Mund schob.
"Jeder sollte das tun, was er will.. man kann niemanden in eine Rolle zwängen, in die er nicht passt.", erzählte ich, während ich gedankenverloren auf meine Tasse schaute.
"Mechaniker? Mein Dad hat hier eine Werkstatt eröffnet.. deswegen sind wir ja auch eigentlich nur hergezogen..", ich hob meinen Blick wieder und schaute Dean an.
"Naja.. mein Dad und seine Frau.. ich bin einfach nur hinterher, weil ich dachte, es wäre vielleicht eine gute Idee.", lachte ich nun, da es sich anhörte, als sei ich das brave Töchterlein das ihrem Daddy überall hin folgen würde..

nach oben springen

in Cafe 29.03.2013 21:22

"Mein Kumpel studiert das auch und ich hab einfach mitgemacht" erklärte ich was nicht so ganz stimmte. Ich laß eigentlich relativ viel aber das würde ich weder ihr noch sonst wem auf die Nase binden.

"Dann haben wir jetzt wohl ne neue Konkurrenz" kam es von mir und auch ich aß meinen Kuchen zuende auf.
Als sie mir das von ihrem Dad und seiner Frau erzählte bemerkte ich wie viel privates wir eigentlich schon ausgetauscht hatten.
"Ja.. gute Idee" antwortete ich abwesend und bemerkte das ich dabei war einen Fehler zu machen. Wieso erzählte ich ihr privates von mir? Dinge die ich keinen Chicks sonst erzählte...
Ich leckte mir über die Unterlippe, kramte mein Geld heraus und legte es auf den Tisch. Bezahlte für sie mit.
"Hör Mal. Ich hab vergessen das ich nochmal weg muss. Soll ich dich wieder zurück fahren oder willst du noch hier bleiben?" rasselte ich herunter und wollte nur noch heim und mir den Kopf gehen die Wand hauen.
Dieser Tag war scheiße

That´s just how i roll
nach oben springen

in Cafe 29.03.2013 21:28

Flucht nach hinten, oder wie sollte ich das nennen?
Ich schüttelte den Kopf und trank meinen Kaffee aus.
"Fahr ruhig.. ich komm schon wieder zurück.", mit diesen Worten hatte ich mich erhoben und meine Tasche wieder aufgehoben, die ich mir um die Schulter warf.
"Ich denke, dass wir uns noch sehen werden.", verabschiedete ich mich mit einem lächeln und verließ den Außenbereich des Cafe´s und winkte ihm noch einmal kurz zu, als ich mich dann schon wieder auf den Weg zum College machte..
Anscheinend wurde ihm bewusst, mit wem er sich unterhielt und musste nun die Notbremse ziehen.. aber gut, sollte er machen..
Ich schob mir die Hände in die Hosentaschen und schlenderte die Straße entlang, von der wir eben gekommen waren..

--------> College

nach oben springen

in Cafe 29.03.2013 21:36

"Ja ma sehen" kam es von mir ehe ich in meinen Wagen stieg und nach Hause fuhr.

----> Dean Smith Wohnzimmer

That´s just how i roll
nach oben springen

Shoutbox

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 214 Themen und 899 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen