photo vanc2_zps1ed46c4c.png

Küche

in Wohnung Mackencie Tanner 27.03.2013 11:34
von Elena Summers • 202 Beiträge

...

nach oben springen

RE: Küche

in Wohnung Mackencie Tanner 27.03.2013 12:46
von Mackencie Tanner • 178 Beiträge

----> Wohnzimmer

Die Küche war der einzige Raum, den man schon als bewohnbar bezeichnen konnte..
Es standen keine Kartons mehr herum, mein runder Tisch stand und die passenden Stühle waren auch an ihrem Platz..
Auch Mäx´ Näpfe standen in ihrem Ständer, auf der Unterlage, damit er nicht sehr rum saute.. aber dafür war er ein Hund..
Die Tüten stellte ich auf der Küchenzeile ab, ehe ich nun begann alles auszuräumen, damit man in meiner Küche auch etwas essbares fand.. was war denn schon eine Küche ohne essen darin? Auf jeden Fall nicht meine..
Es war ein gutes Gefühl, als ich den gefüllten Kühlschrank anschaute und ihn nun schloss, als Mäx nun neben mir stand und mich treudoof anschaute.
"Später Dicker.. wir gehen noch mal raus.", schlimm wenn der Hund wusste, wann er etwas bekam.. das musste ich auch mal ändern..
"Wo bleibt das essen?!", ich hob meine Augenbraue und lugte ins Wohnzimmer.
"Wo bleibt das bitte? Unterwegs verloren gegangen?", Eric lachte leicht und fing das Geschirrtuch, welches ich ihm entgegen geworfen hatte und verschwand wieder in die Küche, wo ich Mäxchens Näpfe füllte und mich nun ans kochen machte.. meine Männer hatten hunger, also wollten sie auch bald etwas bekommen...
Ich hatte mich entschlossen Chili zu machen.. es war nicht zu anspruchsvoll, ging recht fix und schmeckte dafür wunderbar.
In meiner Wohnung verbreitete sich langsam der Duft des essens, ehe ich noch einige Baguettes in den Backofen schob und diese aufbackte.
Zwischendurch bekam Mäx dann doch mal eine Kidneybohne, ehe das Chili begann zu blubbern und es auch bald fertig war.
"Raubtierfütterung!", rief ich, während ich noch den Tisch deckt und meine Brüder in die Küche kamen.. sie machten bereits lange Nasen und für das vollendete Bild hatte nur noch das typische sabbern gefehlt..
"Lasst es euch schmecken."

------> Park, See

nach oben springen

Shoutbox

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 214 Themen und 899 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen