photo vanc2_zps1ed46c4c.png

Tanzraum 1

in Tanzstudio 27.03.2013 11:32
von Elena Summers • 202 Beiträge

...

nach oben springen

RE: Tanzraum 1

in Tanzstudio 30.03.2013 09:33
von Mackencie Tanner • 178 Beiträge

----> Park

Zwischenzeitlich hatte Jules mich doch überredet und ich hatte ihr ein Eis besorgt, woran sie genüsslich schleckte und es Brüderlich mit Mäx teilte.
Sollte sie.. mein Hund war gesund und hatte noch nie großartig irgendwelche Krankheiten gehabt..
Im ersten Tanzraum, sah ich schon die ersten Kursteilnehmer, die sich aufwärmten..
Es dröhnte bereits bekannte Musik aus dem Boxen und schon jetzt begann ich leicht mit zu wippen..
"Hey, Tanner, richtig?", ich sah auf, lächelte die junge Frau an und nickte.
"Ich bin Zoe."
"Mac, freut mich."
"Okay.. dann zieh dich um und komm wieder her.. wir wärmen uns erst eine Runde auf.", ich nickte und deutete mit einem Kopfnicken auf Jules und Mäx.
"Für euch zwei finden wir auch eine beschäftigung.", lächelte die Blonde Frau und nahm die beiden mit ins innere, ehe ich einen Abstecher in die Umkleidekabine machte und mich schnell umzog.

Wieder im Tanzraum, musste Jules nun auch zeigen, was sie schon alles gelernt hatte und.. ich wusste es.. sie war gut.. sehr gut sogar.
"Wow, die kleine hats drauf.", ich lachte leicht und und ging auf meine kleine Schwester zu.
"Ich weiß, sie tanzt jetzt auch schon seit fast 3 Jahren.", meinte ich und legte Jules meinen Arm um die Schulter.
"Okay.. setzt du dich da hinten mit Mäx hin?", sie nickte und setzte sich an die Wand, ehe wir begannen eine Choreographie einzustudieren..

nach oben springen

RE: Tanzraum 1

in Tanzstudio 30.03.2013 12:18
von Mackencie Tanner • 178 Beiträge

Nach mehr als zwei Stunden Training, waren wir zwar noch nicht hundert Prozentig synchron, aber es wurde..
Mir lief der Schweiß übers Gesicht und den Körper, als ich mir eine Wasserflasche schnappte und einen Schluck davon trank.
"Okay super.. wir sehen uns morgen.", lächelte Zoe, als sie uns entließ und ich zu Jules und Mäx ging.
"Wartest du draußen? Ich geh nur schnell duschen und komm gleich raus.", sie nickte, leinte Mäx an und lief mit ihm nach draußen, ehe ich mich in die Umkleidekabinen begab und mich dort schnell unter die Dusche stellte..

Nach einigen Minuten trocknete ich mich ab, zog mir meine Sachen wieder an und wickelte meine Trainingssachen in mein Handtuch, was ich dann alles in meine Tasche stopfte und nach draußen ging.
"Okay, dann komm.", lächelte ich Julie entgegen, als ich das Tanzstudio verließ und ging nun mit ihr zu mir nach Hause.. aber vorher machten wir noch einen Halt bei der Videothek und ich leihte uns ein Video aus, was sie sich nachher anschauen konnte, wenn ich meine Kartons weiter auspackte..

<---- Mackencie´s Wohnung

nach oben springen

Shoutbox

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 214 Themen und 899 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen